Da ich bei unserem Root vermude das MySQL nicht richtig geht wollte ich fragen ob mein mySQL obwohl man es schon aufgesetzt hat trotzdem nochma aufsetzen ???
db aufsetzen: ü, ö, ä, ß problem 08/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hi,
Ich möchte gerade die world datenbank für 3.3.3a aufsetzen. In der sql datei sind dieser sind aber die umlaute üöäß usw. mit drin. Beim einsetzen werden diese leider mit komischen zeichen eingesetzt. Ich möchte nun in der kompletten datenbank diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzen. Damit ich nich jede tabele einseln machen muss wollt ich mal fragen ob es da irgend einen mysql befehl gibt der in der gesamten db diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzt.
Gibts da einen?
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo com,
ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern.
Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
VSERVER AUFSETZEN 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich suche einePerson die mir auf einem Vserver einen Root Metin2 Pserver machen könnte.
Gemacht kann über Teamwiever.
Wenn alles funktioniert, wird diese Person mit einer 10 + 10 psc belohnt.
meldet euch per pn.
lg.
Eigenden WoW server aufsetzen 08/07/2005 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
ist es möglich so als normaler Mensch einen wow Server einzurichten wo man GM rechte hat usw.?
Also so wie die ganzen "illigalen" wow server die es so gibt.
Währe nett wenn mir einer sagen kann wie das möglich ist, wenns geht.
Vielen Dank
mfg s33n