Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novos server 0.39 DBC fehler bei rassenveränderung

Discussion on Novos server 0.39 DBC fehler bei rassenveränderung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
bauer23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 46
Received Thanks: 2
Novos server 0.39 DBC fehler bei rassenveränderung

Moin. Ich habe die Rassen bei novos easy wow server 0.39 (für 3.3.3a) verändert(mit nem dbceditor).(troll-->Broken)ich hab dann auch mit dem troll ohne probleme spielen können.Dann wollte ich noch die Gnome verändern.Als ich den server dann neu starten wollte kam folgender fehler:Unable to determine your DBC Locale (corrupt DBC?).Dann hab ich es wieder zurückgeändert und kann wieder spielen aber jedes mal wenn ich jetzt versuche eine Rasse zu veränder kommt dieser Fehler. nicht mal Troll zu Broken geht noch.Help!
bauer23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Novos Easy Mangos 3.2.2a
12/12/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
hi, ich hab ein Problem mit meinem Pserver, wenn ich versuche den online zu stellen: Ich habe einen Novo´s Easy Handler v.0.3.5 (für WoW 3.2.2a) und hab bei Hamachi ein Netzwerk erstellt. Jetzt soll ich laut einer Anleitung die Hamachi IP im Menü vom Server unter "Connect Optionen" im Feld "Connect IP" eintragen. Aber sobald ich die da eintrage und auf übernehmen klicke kommt eine Fehlermeldung : " 'trinity' ist kein gültiger Integerwert " kennt jemand das problem und weiß jemand die...
Novos Easy Handler 0.3.7.5 Server - Unbekannter Fehler!
04/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo,liebe Community. Ich weiß zwar nich genau ob dieser Thread hier rein gehört aber ich mach einfach ma weiter^^. Ich habe vor nich allzulanger Zeit einen One-Klick Server von Novo erstellt. Und ich war in dem Moment am testen mit meinen GM/Admin-fähigkeiten und wo ich folgenden (rot markierten) GM-Helper benuzte um alles mögliche zu erlernen und dann drückte ich auf "K" (also Charakterinfo) und dann kam ein schwerer Fehler(vorher ging alles mit Charakterinfo) Und hier der Fehler: ...
Novos Server... Help!..
03/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hay leute, also ich hab mir nen P Server erstellt und es ging auch alles aber dann startete ich den server wollte nen neuen char erstellen hab alles eingestellt auf erstellen gklickt und dann war der char nich da und in der server console stand Error table character is crashed and shoud be repared. Was tun?
3.3 Server mit NoVos
02/14/2010 - WoW Private Server - 46 Replies
Huhu Einen Server mit novos easy Mangos Händler zu erstellen ist sehr simpel, sogar ich hab es geschafft. Nun zu der Anleitung: Also, wenn ihr NETFrames net hab, downloadet und installiert es 1. Server erstellen 1.1. Novos Mango handler 0.3.6 downloaden -> RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Novos easy wow server fehler
12/12/2009 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi, ich habe seit einiger Zeit einen private server mit Novos Easy WoW Server für Patch 3.2.2! Es ging auch einige zeit gut, bis ich beim Serverstart diese Fehler bekommen habe: 2009-11-23 20:31:47 Using configuration file CWCore.conf. 2009-11-23 20:31:47 (core-daemon) Revision: 174 2009-11-23 20:31:47 <Ctrl-C> to stop. 2009-11-23 20:31:47 ####### ## ## ####### ######### ######### ####### 2009-11-23 20:31:47 ## ## ## ## ## ## ## ## ## 2009-11-23...



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.