Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3.3 Server mit NoVos

Discussion on 3.3 Server mit NoVos within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Talking 3.3 Server mit NoVos

Huhu

Einen Server mit novos easy Mangos Händler zu erstellen ist sehr simpel, sogar ich hab es geschafft. Nun zu der Anleitung:

Also, wenn ihr NETFrames net hab, downloadet und installiert es

1. Server erstellen

1.1. Novos Mango handler 0.3.6 downloaden ->

Für 3.3.2 Server:

1.2. Installieren von novos easy Mango handler

1.3. Öffnet den Mangos Händler von Novo und geht auf Connection settings o.ä. Dann gebt ihr diese 127. (iwas mit Nullen und Punkten und Endzahl) ein und übernehmt es (wenn nötig, Server starten). Bei settings noch den realmlist benennen, z.B. Wrath of the LichBitch or so

1.4. Server starten, Fenster mit den seltamen Prozentzahlen schließen und auf create Account und macht einen Account mit adminrechten.

5. Geht bei eurem WoW Ordner (bei Vista unter öffentlich) auf Data->deDE und dann auf realmlist. Öffnet sie mit word un gebt diese 127er Nummer ein und speichert es. Es kommt eine Meldung und dann OK drücken.

1.6. WoW starten und mit dem frischen Acc einloggen und spielen.

2. So batcht man Waffen und rüssi

2.1.
Acc erstellen, auf create

2.2 Daten des gewünschten Gegenstandes eingeben

2.3 als ManGOS downloaden

2.4 navicat öffnen und mit der DB verbinden, auf World und dann execute SQL file, Datei auswählen und Start

2.5 Server Neustarten und item adden

ACHTUNG: bei Waffen ist Tempo 3700 zb 3.7, also immer alles mal tausend eingeben bei Tempo

Lg Immortal

PS: bitte PM mir problem an mich
Immortal95 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/26/2010, 17:26   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Haben hier schon eine Anleitung zu Novos :/ da hat sich nicht viel geändert!
epiTR is offline  
Old 01/26/2010, 19:18   #3
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Joa is eig gut aber ich finde das man dies nicht unbedingt lesen sollte wenn man den novo baut^^
.$am is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2010, 20:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Haben hier schon eine Anleitung zu Novos :/ da hat sich nicht viel geändert!
joa, aber wenn wer novos net kennt hat er hier nen link und ne anleitung =)

lg Immortal
Immortal95 is offline  
Old 01/26/2010, 21:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
ist novo eig mango oder arcemu ?
MyKnoppers is offline  
Old 01/26/2010, 22:04   #6
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Mango^^
.$am is offline  
Old 01/27/2010, 12:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
ist novo eig mango oder arcemu ?
Datei heißt NoVos easy Mangos handler^^
aba egal^^ es geht am shnellsten mit novos^^
Immortal95 is offline  
Old 01/27/2010, 15:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
ah ok danke xD
aber ich find mangos net so gut wie arcemu
MyKnoppers is offline  
Old 01/27/2010, 15:45   #9
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Ja dann hol dir halt ne Arcemu core und db wenne eine 3.2.2 suchst
kuck in meine Signatur:
.$am is offline  
Old 01/27/2010, 17:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
kann man bei mango eig genauso viel machen z.b. items spells und so machen wie bei arcemu
MyKnoppers is offline  
Old 01/27/2010, 17:28   #11
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Natürlich >< mangos eignen sich für alles gut aber am besten für blizz server
.$am is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 12:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Bei mir hat's mit arcEmu Net geklappt, aba egal^^
Immortal95 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 15:14   #13
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Wenne es nicht richtig machst xD
.$am is offline  
Old 02/01/2010, 12:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
is der server wirklich 3.3 oder 3.2.a ?
Tim13332 is offline  
Old 02/01/2010, 13:58   #15
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
der Novo is 3.3.0a ^^
.$am is offline  
Reply

Tags
3.3, novos


Similar Threads Similar Threads
Novos server 0.39 DBC fehler bei rassenveränderung
08/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Moin. Ich habe die Rassen bei novos easy wow server 0.39 (für 3.3.3a) verändert(mit nem dbceditor).(troll-->Broken)ich hab dann auch mit dem troll ohne probleme spielen können.Dann wollte ich noch die Gnome verändern.Als ich den server dann neu starten wollte kam folgender fehler:Unable to determine your DBC Locale (corrupt DBC?).Dann hab ich es wieder zurückgeändert und kann wieder spielen aber jedes mal wenn ich jetzt versuche eine Rasse zu veränder kommt dieser Fehler. nicht mal Troll zu...
novos 3.3.2 server auf debian?
07/24/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, Ich suche eine Anleitung in der beschrieben ist wie ich einen trinity core auf dem patch 3.3.2 kompilieren kann. Kennt ihr eine Anleitung? Bitte postet mal den link dafür oder schreibt eine kleine Anleitung wenn’s euch nichts ausmacht :handsdown:. Es sollte aber ausschließlich 3.3.2 sein für debian oder andere linux Systemen. Ich suche nun schon über 7 tage in google und finde nix passendes. Bin sehr dankbar für links :) MFG NiGhTCoRe EDIT: fertige sind auch gut
WoW server mit Handler von Novos PROBLEM
06/01/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
HI leute, ich habs satt die ganze zeit geld auszugeben für WoW und deswegen wolt ich mir jetzt mal ein WoW Privat server zulegen. Einfach mal bei youtube eingegeben und voila ich habe ein paar tuts gefunden. Ich benutze Novos easy mangos handler oda so und bin erstmal auf server erstellen gegangen. dann kam ein fenster wo son paar sachen aufgelistet waren ob etwas existiert oda so. Wow server war bei mir vorhanden datenbank auch die maps nich dbc oda so auch vorhanden das einzigste was...
Novos Server... Help!..
03/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hay leute, also ich hab mir nen P Server erstellt und es ging auch alles aber dann startete ich den server wollte nen neuen char erstellen hab alles eingestellt auf erstellen gklickt und dann war der char nich da und in der server console stand Error table character is crashed and shoud be repared. Was tun?
Fragen zu Novos server
01/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Tag ich habe ein paar Probleme mit den Novos easy wow Server 3.3, und zwar gegenüber von 3.2.2 fehlen meiner meinung nach einige Tabellen in der db selber, zum beispiel de ganzen dbc_..... dateien in der realmd db sind weg aber irgendwo liest er sie. zum beispielt haben wir auf der 3.2.2 datenbank eine Tabelle gehabt namens dbc_itemset die ist jetz nicht mehr in der realmd. Aber noch irgendwie vorhanden. Kann es sein das er die sachen nun alles aus den dbc dateien in den server Ordner...



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.