Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fehler beim Novos Easy Mangos 3.2.2a

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 155
Received Thanks: 151
Fehler beim Novos Easy Mangos 3.2.2a

hi,
ich hab ein Problem mit meinem Pserver, wenn ich versuche den online zu stellen:
Ich habe einen Novo´s Easy Handler v.0.3.5 (für WoW 3.2.2a) und hab bei Hamachi ein Netzwerk erstellt. Jetzt soll ich laut einer Anleitung die Hamachi IP im Menü vom Server unter "Connect Optionen" im Feld "Connect IP" eintragen. Aber sobald ich die da eintrage und auf übernehmen klicke kommt eine Fehlermeldung : " 'trinity' ist kein gültiger Integerwert "
kennt jemand das problem und weiß jemand die Lösung?
wär echt froh wenn es endlich mal funzt

Terreox is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bei mir ist das selbe problem des regt mich voll auf weil ich mit anderen auf dem server spielen will aber da das ja nicht geht bitte schnell ein antwort...

Aaronxx is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
Bei mir ist das ebenfalls dass Problem. Als ich noch Windows VIsta hatte klappte der Server super, doch seit dem ich Windows 7 habe kommt der fehler was auch bei -Aaronxxx;Torecore- kam.

Noch eine frage : ist die ver. 3.2.2a dass selbe wie 3.2.2 (10505) ?? denn wenn ich in google suche finde ich über all 3.2.2a Update aber wenn ich es dann downloade und dann uptade stehn beim WoW- EIngang ( also wo man die id und pw eingibt) links unten ver. 3.2.2 (10505)... is das normal?
xSasuke16x is offline  
Old   #4

Hatte das Problem auch.Ladet euch auf der Webseite von Novo den Triniti Hendler runter.Speichert den in demVerzeichniss wo der server istnoch dem insterlieren,gibt es ein order tools.In dem findet ihr v-Map ... .Dann auch ...Simpel.Startet den.Es dauert ca 3-4 Stunden.Dann kopiert ihr den Order V-map aus dem tools ordner in den Data ordner.in dem Insterlations Verzeichniss findet ihr die dateien CW-core.exe,CW-Realm.Startet beide. Sie Schließen sich sofort wieder aber das is ok.Nun könnt ihr den bereich Conect optionen nutzen ohne den fehler.Es klappt unter Xp,Vista und windows 7.

Ashcaron is offline  
Old   #5

Received Thanks: 6
(lösung)

Also bei mir trat genau der selbe fehler auf, habe einfach die meldung weggeklickt und es ging trotzdem. Ich weiß aber das "trinity" normalerweise das am anfangt vorgegebene passwort von dem Server/der Datenbank ist.
daniel303 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Hallo zusammen ich hatte genau das gleich problem ich hab den beitrag auch geschrieben deswegen

<--- da steht im dritten beitrag die Lösung

Ich hoffe ich konnte euch damit eine hilfe geben
könnt mir ja mal ne PM schreiben obs geklappt hat bin grade nämlich auf arbeit und da kann ich das so schlecht testen xP
Nuudel is offline  
Old   #7

Ich hatte auch Probleme mit dem Programm. Hab dann halt ein bisschen gegoogelt und gelesen, dass die Version 0.3.5 noch teilweise fehlerhaft ist und dass man sich Version 0.3.4 holen soll. Gesagt, getan und die funktioniert absolut fehlerfrei =)
Alanria is offline  
Old   #8

Received Thanks: 18
*LoooL* du bist ja lustig...schau mal auf das datum, den du jetzt geantwortet hast. Ich glaub das die dich schon längst überholt haben.
panoxy is offline  
Old   #9

Du musst einfach nur alles mit den daten einstellen über Navicat machen^^
bei navicat auf realmd gehen dann nach rechts scrolln und auf realmlist da kann man namen vom server und die realmlist eintragen achja und damit es online geht würd ich auch ma im WoW ordner die realmlist.wtf in set realmlist und deine hamachi ip umändern!!!
ich weiß das kommt bissl spät aber trozdem hoffe das ich helfen konnte fals welche ma wieder n prob damit haben^^
masterpewpew is offline  
Old   #10

Eine Frage wann kommt der Neue Novo Easy 3.3.0
würde das gerne downloaden
BattelWolf is offline  
Old   #11

Received Thanks: 263
Ist schön längst raus^^
würdeste dein alten novo mal updatet wüssteste dis^^
.$am is offline  
Old   #12

Bin neu hier also erstmal, hallo an alle Member....

Ich finde Novo nicht zum Downloaden... kann einer mir einen Link dazu schicken das wäre super.

Danke im Voraus
Lucifer10 is offline  
Old   #13

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/close

Gordge is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »