1. es ist 7.6Gb aber ich brauch nur 7.4GB???
2. ich hab keine cd???
3. ich hatte ya ein andren ordner da hab ich realmlist geöffnet mit editor und jetzt ist beim ornder auch .exe editor was tun??
Hehe ich würd sagen alles löschen und und neu starten bei dem error is dir wohl nicht mehr zu helfen... sende mal ne pm an sinburn, der hat nen root wo du wow downloaden kannst via higespeed und brauchst es nur entpacken und direkt los legen
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Ak 47 SW Problem Bitte um Hilfe ! 08/22/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo Ich habe ein Problem,
Ich habe mir vor kurzem die Ak 47 SW im G1 Shop gekauft war alles perfekt doch seit gestern zieht sie beim gegner kein HP mehr ab was soll ich tuhen ?
-.-
Was ich noch hinzufügen moechte is das mein Freund sich die Waffe ebenfalls gekauft hat und er dasselbe Problem hat !
Schon mal Danke im Vorraus :)
Problem , bitte um Hilfe! 01/28/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo ,
mein Problem ist, dass wenn ich meinen Server starte und in den Channel geh. Und dort auf neu/create geh , hängt sich Flyff auf und schließt sich. Erstelle ich einen Character über mysql , hängt es sich schon beim Connecten auf den Server auf. Kann mir einer sagen woran das liegt?
Würde mich sehr freuen.
MFG: El_Dorado
Problem bei AHK, bitte um hilfe 06/23/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo
Ich zocke seit kurzen auch mit 5 schamis gleichzeitig,
habe Autohotkey und maximizer, hab auch grossteils so ziemlich alles eingestellt und funktioniert auch recht gut.
Allerdings hab ich noch ein problem
Ich würde gerne haben das meine chars sich aufteilen.
sprich: