Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ak 47 SW Problem Bitte um Hilfe !

Discussion on Ak 47 SW Problem Bitte um Hilfe ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
kevindemuer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 111
Received Thanks: 26
Unhappy Ak 47 SW Problem Bitte um Hilfe !

Hallo Ich habe ein Problem,
Ich habe mir vor kurzem die Ak 47 SW im G1 Shop gekauft war alles perfekt doch seit gestern zieht sie beim gegner kein HP mehr ab was soll ich tuhen ?
-.-

Was ich noch hinzufügen moechte is das mein Freund sich die Waffe ebenfalls gekauft hat und er dasselbe Problem hat !
Schon mal Danke im Vorraus
kevindemuer is offline  
Old 08/22/2010, 00:34   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,048
Received Thanks: 807
Ticket an G1 schreiben ;D Wir werden und können dir damit sicher nicht helfen ;D
NinyaL•ver™ is offline  
Old 08/22/2010, 00:50   #3
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
WEnn jeder das problem hat, dann ist es ein bug. Tciket schreiben und warten bis der bug weg ist
Vanios is offline  
Old 08/22/2010, 00:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 134
Received Thanks: 125
gibt schon so ein Theard
#vote4close
rocker641 is offline  
Old 08/22/2010, 01:55   #5

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by rocker641 View Post
gibt schon so ein Theard
#vote4close
vote4close gibts nicht!
Es gibt nur einen #closerequest und den musst du einem Mod melden.
Real~Life is offline  
Reply

Tags
47, ak, ak 47, g1, sw


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
[Problem]Bitte um hilfe
08/04/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ertsmal ;) , also ich habe folgendes Problem en ich den Starter starte :) kommt folgende Fehlermeldung : Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_extract_DLS@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. Ich weis halt nicht was man da machen soll und hoffe das einer von euch weis was man da machen muss. Mfg chan
WR- Problem - BITTE UM HILFE !
04/04/2010 - WarRock - 14 Replies
hi ich hab ein wr problem also wenn ich grade aufjemand schiese und dann kurz daneben schiese hört die waffe IMMER auf zu schiesen also muss ich wieder neu anfangen zu schiesen das geht aber so langsam und ich sterbe. So sterbe ich 10x öfter und mache viel weniger kills ! hoffe das ihr mir helfen könnt mfg usbekin ps: habe auch schon neuinstalliert hat aber nichts genutzt und ich benutze KEINE hacks wie aimbot erc.
Problem hilfe bitte?
09/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi habe ein problem Spiele ja mit der chinesichen exe weil die deutsche im moment nicht geht und hänge in der zin grotte fest mit meinen cheat bei hcina exe geht kein wallhack hat jemand einen wo bei china exe geht oder eine ander lösung? bitte um antwort Mfg ReCaRsT
hab nen problem bitte um hilfe
01/09/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab ein kleines problem und zwar ich hab nen server erstellt kann starten kann id pw eingeben kann server char auswähle und wenn ich dot drücke um die welt zu betreten dann kommt folgendes problem ( siehe foto 1) (ightning55-DB-Rev7-Beta-1.sql) und (Monster-Spawn-Table.sql) datein habe ich in Navicat eingefügt bitte um schnelle hilfe wenns geht in bildern oder so bin noch anfänger ^^ Foto 1 http://img261.imageshack.us/img261/8404/prob2wn0. jpg...



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.