Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem , bitte um Hilfe!

Discussion on Problem , bitte um Hilfe! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Problem , bitte um Hilfe!

Hallo ,
mein Problem ist, dass wenn ich meinen Server starte und in den Channel geh. Und dort auf neu/create geh , hängt sich Flyff auf und schließt sich. Erstelle ich einen Character über mysql , hängt es sich schon beim Connecten auf den Server auf. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Würde mich sehr freuen.
MFG: El_Dorado
El_Dorado is offline  
Old 01/27/2010, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
defekte db oder flasche data data sub 1+2 benutzt du caali oder offi?
Lightings is offline  
Old 01/27/2010, 21:48   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wenn da schon steht MySQL dann wird es caali sein.


Dein problem könnte an den res daten liegen.

Lade mal diese runter.
Sedrika is offline  
Old 01/28/2010, 12:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich werde es probieren
El_Dorado is offline  
Old 01/28/2010, 12:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Okey danke , auf den Serve komm ich jetzt doch mein Nächstes Problem , alles NPC stehen doppelt und viele lassen sich nicht mehr ansprechen .... ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen...

MFG: EL_DOrado
El_Dorado is offline  
Old 01/28/2010, 18:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
nimm die neue db von aldimaster oder jester 05 das sind im mom die besten für caali
Lightings is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Problem Hilfe BITTE
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich kann die Rates bei meinem server ned umstellen mit dem was ich in den chat schreiben muss passiert nix gibts noch ne andre möglichkeit?? lg.
WR- Problem - BITTE UM HILFE !
04/04/2010 - WarRock - 14 Replies
hi ich hab ein wr problem also wenn ich grade aufjemand schiese und dann kurz daneben schiese hört die waffe IMMER auf zu schiesen also muss ich wieder neu anfangen zu schiesen das geht aber so langsam und ich sterbe. So sterbe ich 10x öfter und mache viel weniger kills ! hoffe das ihr mir helfen könnt mfg usbekin ps: habe auch schon neuinstalliert hat aber nichts genutzt und ich benutze KEINE hacks wie aimbot erc.
Problem hilfe bitte?
09/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi habe ein problem Spiele ja mit der chinesichen exe weil die deutsche im moment nicht geht und hänge in der zin grotte fest mit meinen cheat bei hcina exe geht kein wallhack hat jemand einen wo bei china exe geht oder eine ander lösung? bitte um antwort Mfg ReCaRsT
Hab ein Problem bitte um Hilfe
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo also ich hab da ein kleines Problem. Ich hab ein Sprachpaket installiert.(chinessische) Doch wenn ich mich jetzt in einen Pserver einloggen möchte kommt. Cd in das Laufwerk legen. Das war früher nicht so was soll ich machen? Bitte um antworten gebe thx



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.