Was machs du hier Werbung für andere DBs in meinem Thread?
Wenn du diese DB gerne nutzt...gut
aber wenn du deine DBs wo posten willst dann mach nen neuen Thread auf nicht hier!
Wäre ein Moderator so lieb diesen Post von corn303 zu löschen?
nur darauf kommts mir an ^^
auf die angabe der quelle + vielleicht noch ne info was zusätzlich geändert wurde
immerhin würde es dir warscheinlich auch nich gefallen wenn jemand dein repack, in dem du mit viel mühe bugs behebst, eigene script's einfügst usw. kopiert und als seins ausgibt
Quest Deutsch machen 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi habe mit FileZilla meinen Server schon bisschen bearbeitet so nun aber die Quest Deutsch machen.
Ich geh über den Pfad:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t
zu den Quest ich ersetze die Chinesiche Quest durch die Deustche
Quest und gebe InGame /reload q (/reload quest) , manchal habe ich den Server auch reboot aber die queste sind trozdem nicht deutsch kann mir jemand weiter helfen oder sagen wo ich die richtigen scripts downloaden kann (wo ich eher nicht glaube das es an...
[QUEST] change_empire.quest - Deutsch! 12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hi, hab mal die quest fürs Reichwechsel mit eigenen Worten übersetzt...
Hoffe hab da an der übersetzung nichts falsch gemacht :)
Sollte trotzdem einfacher sein, als das Chinagekritzel.
quest change_empire begin
state start begin
when 20090.chat."Reichswechsel" with game.get_event_flag("c_e") >0 begin
[QUEST] main_questlv1.quest - DEUTSCH! 11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hier noch die allererste Nachricht, die man Ingame bekommt, wenn man sich neu bzw. das erste mal einloggt...
----------------------------------
-- Main Quest LV1
-- ³qª¾°Ý
----------------------------------
quest main_quest_lv1 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() == 1 begin
set_state( gotoinfomation )
Ingame Quest deutsch 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Wie mach ich wenn ich ihn FTP die Quest in deutsch übersetzt habe, dass sie auch ingame deutsch sind?
Mfg