Kannst du das auch als .quest datei zum download bereit stellen wäre nett
Geht ganz einfach ... erstell dir ne *.txt Datei, öffne diese am besten mit notepad++ und kopier alles was da oben ist in die txt und speicher diese dann einfach als *.quest bzw benenn sie um Wenns nich hin haut stell ich die später als quest noch rein muss jetzt leider los.
gogosch123
Warum Downloaden?!
Geh einfach in Filezilla unter:/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/
suchst erstmal die Datei:make diese benennst du denn um in "make.sh" ohne die"
Danach suchst du dir die Quest: change_empire.quest
Ziehst diese auf deinem Desktop und öffnest sie am besten mit Microsoft Office.
Denn werd er dich fragen welche Dateikonvertierung:klickst du auf Andere Codierung und nimmst:Chenesich traditionell(Big5).Danach Makierst du alle was drinen steht und Kopierst halt das von BumbleBeee darein.Speicherst ab.Danach gehst du wieder in Filezilla und löscht die change_empire.quest raus.Danach ziehst du einfach deine übersetzte Quest darein.Gehst danach in VPC den Server nicht starten.
Du schreibst denn:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/ (enter drücken)
schreib nun:
chmod u+x make.sh (enter drücken)
und nun:
sh make.sh
Also insgesammt so:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/
chmod u+x make.sh
sh make.sh
Danach solte er Laden,wenn er Fertig ist schreibst du reboot.
Danach ganz normal einloggen und den Server starten und sich auf die übersetzte Quest freuen.
gogosch123
Warum Downloaden?!
Geh einfach in Filezilla unter:/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/
suchst erstmal die Datei:make diese benennst du denn um in "make.sh" ohne die"
Danach suchst du dir die Quest: change_empire.quest
Ziehst diese auf deinem Desktop und öffnest sie am besten mit Microsoft Office.
Denn werd er dich fragen welche Dateikonvertierung:klickst du auf Andere Codierung und nimmst:Chenesich traditionell(Big5).Danach Makierst du alle was drinen steht und Kopierst halt das von BumbleBeee darein.Speicherst ab.Danach gehst du wieder in Filezilla und löscht die change_empire.quest raus.Danach ziehst du einfach deine übersetzte Quest darein.Gehst danach in VPC den Server nicht starten.
Du schreibst denn:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/ (enter drücken)
schreib nun:
chmod u+x make.sh (enter drücken)
und nun:
sh make.sh
Also insgesammt so:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/
chmod u+x make.sh
sh make.sh
Danach solte er Laden,wenn er Fertig ist schreibst du reboot.
Danach ganz normal einloggen und den Server starten und sich auf die übersetzte Quest freuen.
[SQL] Quest, NPC etc. auf Deutsch 07/27/2013 - WoW Private Server - 21 Replies Hallo liebe Community,
In diesem Thread poste ich euch die SQL Files um euren Arcemu-Server zu 98% auf Deutsch zu machen.
Die Files befinden sich in einem Rar-Archiv, Download unten.
Zum Einbatchen gibt es hier im Forum genug TuTs.
Viel Spaß mit eurem Deutschen Server!
Quest Deutsch machen 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi habe mit FileZilla meinen Server schon bisschen bearbeitet so nun aber die Quest Deutsch machen.
Ich geh über den Pfad:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t
zu den Quest ich ersetze die Chinesiche Quest durch die Deustche
Quest und gebe InGame /reload q (/reload quest) , manchal habe ich den Server auch reboot aber die queste sind trozdem nicht deutsch kann mir jemand weiter helfen oder sagen wo ich die richtigen scripts downloaden kann (wo ich eher nicht glaube das es an...
[QUEST] main_questlv1.quest - DEUTSCH! 11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hier noch die allererste Nachricht, die man Ingame bekommt, wenn man sich neu bzw. das erste mal einloggt...
----------------------------------
-- Main Quest LV1
-- ³qª¾°Ý
----------------------------------
quest main_quest_lv1 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() == 1 begin
set_state( gotoinfomation )
Ingame Quest deutsch 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Wie mach ich wenn ich ihn FTP die Quest in deutsch übersetzt habe, dass sie auch ingame deutsch sind?
Mfg