Metin2 Pserver ingame auf Deutsch 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies so moin...
ich bin dabei zu versuchen ingame die items und monster auf deutsch zu übersetzen...
sollte es wirklich klappen werde ich das ganze hochladen und präsentieren!
ich bitte um genügend geduld ;)
MfG
[QUEST] change_empire.quest - Deutsch! 12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hi, hab mal die quest fürs Reichwechsel mit eigenen Worten übersetzt...
Hoffe hab da an der übersetzung nichts falsch gemacht :)
Sollte trotzdem einfacher sein, als das Chinagekritzel.
quest change_empire begin
state start begin
when 20090.chat."Reichswechsel" with game.get_event_flag("c_e") >0 begin
[QUEST] main_questlv1.quest - DEUTSCH! 11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hier noch die allererste Nachricht, die man Ingame bekommt, wenn man sich neu bzw. das erste mal einloggt...
----------------------------------
-- Main Quest LV1
-- ³qª¾°Ý
----------------------------------
quest main_quest_lv1 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() == 1 begin
set_state( gotoinfomation )
Quest/npc ingame Map mod? 03/18/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hello,
First, I am sorry I do not understand German. Second, does anyone know of a current, working program that shows you ingame, (not a standalone program like wow cartographe), npcs, what quests they give, and locations of quest goals? Kind of like a mapnote database of all quests known. I know there are ones that you can use that show ones that you get from time of install of that particular program, but I am wanting something a bit more detailed and wider than just the quest I...