Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FREEWORLDOFWARCRAFT.EU ???

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
FREEWORLDOFWARCRAFT.EU ???

Spiele WorldofWarcraft 4 Free auf FreeWorldofWarcraft.eu
Netter Staff, Coole Community, TOP-Support.

SERVER CUSTOMS:
-----------------------
Custom Weapons, Custom Items, Custom Events, Custom Npc, Custom Bosses, Custom Inis, Custom Mounts, Custom Level EXPWERTE, Player Bots / Minions, Buffer Npc, Tele Npc, Tele Summon Stone, Moving Speed x2, 3 Berufe, 3 Stat Points Pro LvL UP, Gilden Heuser, 5 Player Treffs.

VOTEN IS NICHT:
------------------------
Voten muss bei uns keiner! Voting gibt es net, Neue Spieler kommen via "Stille Post" "WEITERSAGENWEITERSAGEN"
GM sind immer und zu jeder zeit ereichbar, ViP Besitzen eine TeleNr für den fall der fälle.
[IMG]http://forum.************/images/bluesaint/smilies/bad.gif[/IMG]

ACHTUNG: ANTI LAG FANS
------------------------------------
- KEINE CRASHES -
- KEINE LAGS -
- KEINE ROLLBACKS 100% GARANTIE -
------------------------------------

Hier noch Infos die jeden Interessieren könnten. [IMG]http://forum.************/images/bluesaint/smilies/cool.gif[/IMG]
-------------------------------------------------------------------
Realm Name: Shadowmoon (DE)
ServerIP: freeworldofwarcraft.eu
Typ: PVP
Sprache: Deutsch
Level Cap: 80
Start Level:1
Start Money: 50G

Drop Raten:
- Poor Items = 3 x Funlike -
- Normal Items = 3 x Funlike -
- Uncommon Items = 5 x Funlike -
- Rare Items = 7 x Funlike -
- Epic Items = 9 x Funlike -
- Legendary Items = 11 x Funlike -
- Artifact Items = 13 x Funlike -
- Referenced Items = 13 x Funlike -
- Geld = 5 x Funlike -

Erfahrungs Raten:
- Kill = 15 x Funlike -
- Quest = 15 x Funlike -
- Entdecken = 50 x Higerate -

Erholungs Raten:
- Stadt oder Taverne = 5 x Funlike -
- Im Spiel = 5 x Funlike -
- In der Wildnis = 1 x Blizzlike
-

ACHTUNG:
BEI 1000 ACCOUNTS MACHEN WIR DIE SCHOTTEN ERST MALL DICHT -> ANTI LAG CAMPAGNE

WORAUF WARTEST DU ACCOUNT ERSTELLEN REALMLIST ADDEN

CLIENT PATCH 3.3.3 (11723)
NOCH FRAGEN?

sinburn is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

Received Thanks: 160
So dieses mal alles richtig gemacht Link Back is auch erledigt alle guten Feedbacks verloren schade aber naja kommt schon mal vor, Die Admins tun ja auch nur ihren Job.

Ps. Wir suchen noch Supportler:

Bewerbung an

Versteht sich von selbst das Supportler min 18 sein müssen, und sowas wie: Ich binn der Max kann ich GM sein ist auch nicht drinne...

Sorry for my bad German

sinburn is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Thumbs up Super Server!!!

das ist einfach nur ein super Server, ich war schon auf dutzenden, deutsche und englische... aber hier gefällts mir am bessten, custom mall, custom waaren, custom mobs..... und ne hilfsbereite, kompetente und nette Staff und Community.

mfg Neowulf
Neowulf is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 31
kann man nur zustimmen !

Sevenface is offline  
Old   #5

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Schaut nice aus werde mal vorbeischauen
Drewfire-old is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
kleines Lob

Ja ja, als aller erstes, schönes forum^^ Ist richtig klasse hier :-)

Hab mich jetzt erst angemeldet, hab den tip von freeworldofwarcraft.eu. geiler server, relativ bugfrei, und das macht richtig fun da drauf zu spielen. geiler server. spiele schon ewig auf dem offi, aber der server haut mich voll weg, ist zwar noch an einigen stellen eine Baustelle, aberdie Jungs kümmern sich. Ja gut also, ich bedanke mich, auch im Namen meiner Eltern.

shadowwwwwwww......
rosko jenkins is offline  
Old   #7

Received Thanks: 74
/edit liest unten den post
Turael is offline  
Old   #8

Received Thanks: 6
SO NICHT TURAEL DU FAKER HIER DER ORIGINAL POST VON IHM ÜBERMEINEM.....

Quote:
Originally Posted by Turael View Post
Hallo leute , ich spiele eigenlich jeden Tag auf dem Server ihr wisst ja bin sehr kritikvoll aber ich muss den Server sehr loben sie sind zwar noch im Aufbau aber jeden tag sieht man was neues! es macht sehr spaß da zu spielen! ich finde das Konzept sehr stimmig und auch sehr professional die Communtiy ist nett man kann sehr viel machen auch ICC funzeniert! jeder kann einen Bot haben was eine scriptische meisterleistung ist! ich überheufe den Server nur mit Lob das einzigste ist da sind sehr wenige Spieler! deswegen hilft diesen Server bekannt zu machen!
Gameserver:
Spitze wie oben Beschrieben:
Netter Staff und einige Spieler sind auch vorhanden 40 bis 50 wie ich sehen konnte...
Ab lvl 1 Los rocken wie ein Groser Gnomeregan mit lvl 10 leer gefegt ich Liebe diesen Server ACHTUN: Profis am werk FreeWoW is nix für leute mit schwachen nerven es gibt viel viel mehr wie das was oben Beschrieben ist, mann bekommt des gefühl das ma WoW neu endeckt
Kleinere baustellen noch die sogar ausgeschildert sind z.B malls aber ansonsten ein Server zum direkt Verlieben....

Community:
Wenn ihr so ne leute wie den Turael den -> Jungenmann hier direkt Kickt / Bant denn wird Spiel Klima auch um einiges angehoben er beleidigt Spieler Gamemaster etc betreibt PvP in nicht PvP zonen wie z.B Mall und benutzt Glitches und Bugs / Exploids dieser jungemann hier ist so ziemlich das schlimmste was einer Community passieren kann...

Elitepvper:
wuste garnicht das es so ne Szene seiten gibt
nettes Board viele neue infos des muss erst mal verdaut werden ;D

MFG. Hicks LvL 40 Zwerk Krieger
Shazza27 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 22
hmmm, ich hab ihn mal getestet, und bin eher ernüchtert...
latenz zwischen 590-1000 bei 10 leuten online, normal hab ich auf solche pservern ca ne latenz von 20-40, die mall is sehr rießig, bis man dort überblick hat, dauert es recht lang.
Das lvln is eher öde, man bekommt ne startwaffe in die hand und grindet sich dann durch.
Die Ep für lvl wurden erhöht- bei lvl 30 ca 100000, casten is eig unnötig, weil man mit der custom waffe mehr dmg macht, von daher braucht man eig keine mages etc mehr, was ich sehr schade find, da ich gerne wl zocke, und wenn ich mitn dolch mehr dps mach, als mit den casts is das iwie unnötig... die Talentpunkte wurden start erhöht, denk mal so 3x soviel wie blizzlike - hab nicht näher darauf geachtet.
Eig nicht wirklich was neues, außer die Bots die man sich dann sozusagen als Lvl hilfe holen kann, machen spaß, aber leider auch zuwenig schaden. der schurke macht mit lvl 35 ca 6 dps, aber alle casten.
Die kritik nicht persönlich nehmen... war nur meine meinung, wenn alle anderen ein besseres bild vom server haben, is es auch ok^^, nur mit lob kann man nicht wirklich viel bewirken...
klemi3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Hallo guten tag , ich muss euch mal etwas erzählen

Ich bin auf dem Server gegangen , und habe ihn getestet sie haben einen guten Scripter das muss man sagen aber der rest ist eher , Naja '.

Ich habe mal getestet ob man vorzüge kriegt , ich habe ihnen erzählt das wenn ich sie supporte ihren Server , Pushe ' aber dafür wollte ich level 80 , rüstung , 200k Gold! sie haben das sofort gemacht! ich bin dann natürlich um nicht weiter aufzufallen habe ich ihren Thread gepushed!. So dann habe ich ihre Gamemaster getestet ich habe sie echt agressiv angemacht , aber nicht beleidigt! um zu testen wie ihre Gamemaster sich verhalten! der Gamemaster , Sinburn' ist nicht ruhig geblieben sondern ist völlig in rage gefallen und hat mich gekicked obwohl ihn nicht beleidigt habe sie haben echt unfähige Gamemaster!. Außerdem würde ich von Events ausgeschlossen oder einfach nicht geportet obwohl ich eigenlich nichts gemacht habe!. Dann habe ich einfach mit , Emuhacker ' vorgetäuscht das ich einen , Spring ' bug habe den hätte ich aber nicht sie haben es durchgehen lassen!.

Ich empfehle diesen Server nicht , Nahkampfer werden mit IMBA waffen ausgestattet aber Ranges / Heiler / Tanks werden benachteiligt außerdem gehe nicht einmal die einfachsten 5 inis!.

Ich empfehle euch diesen server nicht!
Turael is offline  
Old   #11

Received Thanks: 470
wenn ich mich einlogge kommt immer Die Verbidung zum Server wurde unterbrochen :-(
.Failed° is offline  
Old   #12

Ist auch besser so , bleib weg von dem Server..
Turael is offline  
Old   #13

Received Thanks: 470
Ja finde keinen Anderen BC Server keiner Hilft mir ja bin neu :-(
.Failed° is offline  
Old   #14

BC server? oder WOTLK?
Turael is offline  
Old   #15