Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FREEWORLDOFWARCRAFT.EU ???

Discussion on FREEWORLDOFWARCRAFT.EU ??? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2010, 23:46   #31
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Turael, ein GM von Blizzard würde dich auch nicht wirklich sofort bannen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/25/2010, 23:48   #32
 
Shazza27's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Turael View Post
Ich weiß dass das verhalten nicht gut war und habe mich entschuldigt aber ich wollte Testen wie das Support-Team reagiert und wie ich sah nicht angebracht als Gamemaster
Bleib weg mann einfach nur weg xD
such dir nen anderen Server zum testen wir vermissen dich nicht bei uns echt net tschüss bye
Shazza27 is offline  
Old 05/25/2010, 23:51   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 261
Received Thanks: 74
Darum gehts hier garnicht , ein Gamemaster darf sich nicht aus der ruhe bringen lasen von geflame er muss ruhig bleiben und die sachlage klären!.

Dies geschah aber nicht , außer das ab denn Zeitpukt keine Tickets/Probleme beantwortet würde und ich aus allen Even verbannt würde!.Und dass ist nicht ein Verhalten was ein Server / Gamemaster zum tage legen sollte!.

Dass war ein Test ich habe bewusst mehrere sachen getestet und das Spieler für iwas ein vorteilt bekommt dass ist nicht das was ein Server machen sollte!

/edit

Natürlich bleibe ich weg ich habe den Server nur getestet und ich empfehle niemanden bei dem Server zu spielen da dass Gamemaster Team / der rest des Server außer die Scripts für den ***** sind unfaires verhalten nicht alle spieler werden gleich behandelt und vieles mehr was ich noch schreiben könnte
Turael is offline  
Old 05/25/2010, 23:53   #34


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
Was soll eigentlich dieses geteste o.O bist du von der Bundestestagentur für WoW-Privat-Server-GMs ??? Nein ??? Na also, deine Tests haben für niemanden einen Nutzen, sie zeigen lediglich, dass diese GMs Menschen sind und auch auf Beleidigungen reagieren, was mich in keinstem Falle stören würde.

@dit: Meines Erachtens nach müssen P-Server GMs keine Anforderungen erfüllen, die User sollten im Gegenteil sogar froh sein, dass diese sogar den evt Root finanzieren, solange es keine Spenden gibt und, dass sie ihre Freizeit für ein solches Projekt opfern.

@@dit: Doch natürlich nutzt dieser Test jemanden, nämlich uns, er zeigt uns, dass du ein Wichtigtuer bist :-).
--EpoX-- is offline  
Old 05/26/2010, 00:12   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 261
Received Thanks: 74
Diese Tests sind nicht für Leute gedacht , die nicht würdigen das andere Leute für andere Leute Server testen darmit diese sofort bescheid wissen was der Server posetives und negatives hat!.

Die meisten Gamemaster wollen nur in Projekten Gamemaster sein um sich wichtig zu machen und sie vor andere aufzubauen und sagen zu können hey das machst du falsch genau wie das dieser Gamemaster sinburn tut!. Ich mache den Server ja nicht generel nieder ich habe nur gesagt was spieler stören , Könnte ' aber ich denke dieses Projekt versteht einfach keine Kritik.

Also bevor der Thread wieder voll gespammt wird von jeden!.

Dies ist ein Thread für Kritiken & vieles mehr lasst den Leuten ihre meihnungen und gut wenn ihr meint das meine kritik nicht gerechfertigt ist dann braucht ihr es aber hier nicht schreiben sondern denkt es euch einfach!
Turael is offline  
Old 05/26/2010, 00:15   #36


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
Diese "Tests" sind übertrieben, unsachlich, subjektiv und somit das Ergebnis uninteressant. Für einen Objektiven Test, brauchst du richtige Bugs und keine Verarsche, mehrere Tester, keine kinderhaften Beleidigungen und Rechtschreibkenntnisse ;-) und wenn du das alles hättest, dann würde ich deine dann plausibelen Tests auch würdigen und ich bin mir sicher andere hier auch.
--EpoX-- is offline  
Old 05/26/2010, 00:18   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 261
Received Thanks: 74
Dass ist deine meihnung , aber du spielst auf den ihren Server also denke ich kann ich nicht ernstnehmen was du sagst da du eure Community nur schützen willst.

Dass ist meine meihnung über den Server , ihr seit vieleicht anderer meihnung und jeder hat seine meihnung und gut.
Turael is offline  
Old 05/26/2010, 00:25   #38


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
Aha, wenn du lesen würdest:
Quote:
Originally Posted by --EpoX-- View Post
Weißte, so in anbetracht der Lage hier denke ich, du solltest jetzt dein Kinderego einpacken und gehn,schon allein die Tatsache, dass du andre beleidigst,
ob Test oder nicht spricht für sich. Ich bin Unbeteiligter an der Sache, war jedoch auch zu der Zeit auf dem Server aktiv als du da warst.
Das ist absolute Kinderkacke was du hier abziehst, Kritik ist schön und gut, lügen ist scheiße, wenn man dann aber jedoch nicht einmal einsehen kann wann es zuende ist, dann
ist vermutlich sowieso schon Hopfen und Malz verloren. Du hast deine Kritik am Server abgegeben, ob sie glaubwürdig ist oder nicht sollte jeder Einzelne für sich entscheiden,
ich halte sie, schon allein aufgrund der SS für absoluten Schwachsinn. Wenn dir dieser Server nicht passt, oder du nicht gut genug in diesem Spiel bist, dann lass das doch nicht
an Anderen aus, sondern schau einfach nichtmehr in diesen Thread hinein.
Ich halte deine Kritik nicht für sonderlich objektiv und dein weiteres Verhalten nach den Posts der Anderen hier im Thread lässt nicht grade von größter Intelligenz deinerseits
schließen.

Kurzum lange Rede kurzer Sinn, erstens: wenn dich was an dem Server stört, bleib einfach weg davon und mach ihn nicht unberechtigterweise schlecht.
zweitens: Wenn dich das Gespräch der Leute in diesem Thread stört, dann schau hier halt einfach auch nicht mehr rein.

BTW: Ich war ja nun auch auf dem Server, kann leider nicht von den Casterwaffen berichten, da ich nen Pala gezockt habe, kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass der Server
nichts für mich ist, da ich Blizzlike mehr mag, er aber super ist für Leute, die einen ziemlich guten Funserver suchen.


MFG EpoX


[COLOR="Red"]
@dit:
Quote:
Originally Posted by Turael View Post
Lern bitte schreiben bitte!.
------>
Quote:
Originally Posted by Turael View Post
meihnung
------>
Quote:
Originally Posted by Turael View Post
ihr alle eh von einer Communtiy seit

hättest du also gesehen, dass der Server garnicht mein Ding ist !
Und auch, dass man MEINUNG immer noch nicht mit H schreibt und auch, dass es SEID heißt... 3x in einem Satz das selbe Wort xD, das is ne Leistung :-P.
Und so jemand mag sich "Tester" nennen, naja ich mag dich ja nicht persönlich angreifen, ich sage nur meine MEINUNG, das Forum ist ja immerhin zur Diskussion gedacht.
--EpoX-- is offline  
Old 05/26/2010, 00:50   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 261
Received Thanks: 74
Fehler findet man bei anderen leicht oder?



Ich halte mich nun bedeckt ich habe meine MEINUNG geschrieben und gut
Turael is offline  
Old 05/26/2010, 00:54   #40


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
Wieso bei andren, Fehler sind ok. Das hab ich nie gesagt, aber wenn du gelesen hättest, hättest du das ja gesehen und drauf achten können.
Nun gut halte dich bedeckt und biete deine Tests am besten in nem extra Thread an, wers dann will kann ja die Ergebnisse mitgeteilt bekommen, so gehst du solchen Streitigkeiten wie zB. hier aus dem Weg.

@dit: und auch durch einmaliges durchlesen, nach dem posten, was bei deiner Beitragslänge jeweils etwa 10 Sekunden dauert, kann man häufige Fehler vermeiden, denk mal drüber nach :-). Es gibt nämlich auch Leute, die es weitgehend fehlerfrei schaffen sich zu unterhalten, zumindest vermeidest du so unnötige schnellschreibfehler.
--EpoX-- is offline  
Old 05/26/2010, 00:58   #41
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
Nice Server :P zock selber jetzt drauf
3XPLo17 is offline  
Old 05/26/2010, 01:02   #42
 
Shazza27's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Turael View Post
Fehler findet man bei anderen leicht oder?



Ich halte mich nun bedeckt ich habe meine MEINUNG geschrieben und gut

Geschrieben, Roman is das geworden der schlechteste der jeh geschrieben werden konnte xD
und schwer von KP bist auch xD ohne dein IQ beleidigen zu wollen aber ich glaube und sehe du hast nen hammer einlauf bekommen und denoch nicht geschnallt worum es geht xD

Immer wieder, und immer wieder, was ein Kind ich hab es schonmall gesagt der mann ist nicht älter wie 16 / 17
und:
Quote:
Originally Posted by Shazza27 View Post

Community:
Wenn ihr so ne leute wie den Turael den -> Jungenmann hier direkt Kickt / Bant denn wird Spiel Klima auch um einiges angehoben er beleidigt Spieler Gamemaster etc betreibt PvP in nicht PvP zonen wie z.B Mall und benutzt Glitches und Bugs / Exploids dieser jungemann hier ist so ziemlich das schlimmste was einer Community passieren kann...
Habe ich direkt von anfang an Gesagt...
Shazza27 is offline  
Old 05/26/2010, 01:04   #43
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Sollten erstmal Beweise dafür vorliegen.
Ich werde auch jetzt mal spielen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/26/2010, 01:06   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 261
Received Thanks: 74
Shazza27 dein IQ ist zu 100% viel niedriger

Drew, was für Beweise meinst du?
Meinst du mich? oder wen?
Turael is offline  
Old 05/26/2010, 01:08   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 261
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by --EpoX-- View Post
Wieso bei andren, Fehler sind ok. Das hab ich nie gesagt, aber wenn du gelesen hättest, hättest du das ja gesehen und drauf achten können.
Nun gut halte dich bedeckt und biete deine Tests am besten in nem extra Thread an, wers dann will kann ja die Ergebnisse mitgeteilt bekommen, so gehst du solchen Streitigkeiten wie zB. hier aus dem Weg.

@dit: und auch durch einmaliges durchlesen, nach dem posten, was bei deiner Beitragslänge jeweils etwa 10 Sekunden dauert, kann man häufige Fehler vermeiden, denk mal drüber nach :-). Es gibt nämlich auch Leute, die es weitgehend fehlerfrei schaffen sich zu unterhalten, zumindest vermeidest du so unnötige schnellschreibfehler.
Ja ich weiß ich schreibe sehr schnell und achte nich drauf wie ich schreibe ich versuchs dann noch mit , punkt etc zu retten aber klappt meistens nicht ich sollte mir mal mehr zeit nehmen
Turael is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
freeworldofwarcraft.eu geht nicht mehr
08/01/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob die seite bei euch auch nichtmehr geht, denn ich würde da gerne spielen. Bei mir kommt Seitenladefehler wenn ich auf die Seite will. Außerdem wollte ich mir das epvper repack runterladen, wäre nett wenn es jemand der es hatt auf uploaded.to uppen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.