Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FREEWORLDOFWARCRAFT.EU ???

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
BC=Burning Crusade, WotLK=Wrath of the Lich King... und das is ein WotLK Server....

klemi3 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Turael View Post
Hallo guten tag , ich muss euch mal etwas erzählen

Ich bin auf dem Server gegangen , und habe ihn getestet sie haben einen guten Scripter das muss man sagen aber der rest ist eher , Naja '.

Ich habe mal getestet ob man vorzüge kriegt , ich habe ihnen erzählt das wenn ich sie supporte ihren Server , Pushe ' aber dafür wollte ich level 80 , rüstung , 200k Gold! sie haben das sofort gemacht! ich bin dann natürlich um nicht weiter aufzufallen habe ich ihren Thread gepushed!. So dann habe ich ihre Gamemaster getestet ich habe sie echt agressiv angemacht , aber nicht beleidigt! um zu testen wie ihre Gamemaster sich verhalten! der Gamemaster , Sinburn' ist nicht ruhig geblieben sondern ist völlig in rage gefallen und hat mich gekicked obwohl ihn nicht beleidigt habe sie haben echt unfähige Gamemaster!. Außerdem würde ich von Events ausgeschlossen oder einfach nicht geportet obwohl ich eigenlich nichts gemacht habe!. Dann habe ich einfach mit , Emuhacker ' vorgetäuscht das ich einen , Spring ' bug habe den hätte ich aber nicht sie haben es durchgehen lassen!.

Ich empfehle diesen Server nicht , Nahkampfer werden mit IMBA waffen ausgestattet aber Ranges / Heiler / Tanks werden benachteiligt außerdem gehe nicht einmal die einfachsten 5 inis!.

Ich empfehle euch diesen server nicht!
OMG:

Was du für ein Lügner bist o.O alles verdreht und vertauscht schade das ich keine Screenis hab! Du hast dich auf dem Server verhalten wie ein Schwein und das is noch milde ausgedrückt... Sinburn war immer Freundlich und nett er hatt dich bestimmt 40 mal gebeten deinen ton zu ändern. du hast nur rum geflamet Scheiss GM, Halt deine Fresse, Hurenkind etc und hast dafür keinen Bann kassiert, wäre ich GM dort! bei mir "hättest bei deinem "Exploid sofort ein bann kassiert" und jedes mall wenn er dir gedroht hatt dich zu Bannen hast rum Flammet ja denn mach ich euch überall Schlecht bei Elitepvper etc. hast gesagt du wärst nen Profi Hacker legst den Server larm und so ne dinger...

Und jetzt wo der Admin bei gegangen ist und dich bestraft hat für das Exploiten für das beleidigen von Spielern und GM da rennste gleich los und schreibst so ein Rotz... vorherr is ja immer ein guter Server gewesen nun kannste nicht mehr Spielen hast es dir versaut tztztz Heuel doch. ^^

Wir sind alle froh dich los zu sein, hat viel zu lange gedauert der besuch von dir, von wegen habe den Server getestet xD jajaja laber kind laber...

hast du nen glück das ich bei pvper kein admin binn sonnst wärste nicht nur dort gebannt sondern auch hier wegen mieser Lügen

Server steht am anfang, das mit den waffen ist ja mall zum lachen. xD du wolltest deine eigenen waffen immer rumgeheuelt, ja ich mach kein dmg, add mall diese SQL hier, gib mir gm spell hand des todes, und so ne dinger und wenns gm gesagt hat das darf er nicht, hast du ihn beleidigt und alle spieler um dich herum auch, und hast gedroht den server down zulegen du bist kein hacker bist ein kleinkind mehr nicht.

Shazza27 is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by klemi3 View Post
hmmm, ich hab ihn mal getestet, und bin eher ernüchtert...
latenz zwischen 590-1000 bei 10 leuten online, normal hab ich auf solche pservern ca ne latenz von 20-40, die mall is sehr rießig, bis man dort überblick hat, dauert es recht lang.
Das lvln is eher öde, man bekommt ne startwaffe in die hand und grindet sich dann durch.
Die Ep für lvl wurden erhöht- bei lvl 30 ca 100000, casten is eig unnötig, weil man mit der custom waffe mehr dmg macht, von daher braucht man eig keine mages etc mehr, was ich sehr schade find, da ich gerne wl zocke, und wenn ich mitn dolch mehr dps mach, als mit den casts is das iwie unnötig... die Talentpunkte wurden start erhöht, denk mal so 3x soviel wie blizzlike - hab nicht näher darauf geachtet.
Eig nicht wirklich was neues, außer die Bots die man sich dann sozusagen als Lvl hilfe holen kann, machen spaß, aber leider auch zuwenig schaden. der schurke macht mit lvl 35 ca 6 dps, aber alle casten.
Die kritik nicht persönlich nehmen... war nur meine meinung, wenn alle anderen ein besseres bild vom server haben, is es auch ok^^, nur mit lob kann man nicht wirklich viel bewirken...
Sehr gute Kritik mag ich Leiden und sachlich, aber es gibt nun auch Stäbe für Magier Schamies etc... EXTREME VIELE CUSTOM Waffen für alle Klassen ab lvl 60, klar bis lvl 60 is ein Weiter weg aber ich denke wenns der Server Fertig ist geht es gut ab, Violet Hold z.B fast auf jedem P-server unspielbar bei FreeWoW geht es!!! ICC überall buggy unspielbar bei FreeWoW Blizzlike bis auf paar kleine schönheitsfehler... Lich King Boss Blizzlike keine schönheitsfehler biss zum Ende / Video.

Ab lvl 55 kann ma in die Malls für Grose Jungs erst ab da kann ma sehen was alles in dem Serversteckt, jeder der vorher eine Kritik abgibt is ein Noob und will nur was zu erzehlen haben. genau deswegen habe ich gewartet und erst einmal gespielt und richtig gekuckt.

Die Mall / Burg bischen gross aber klar unterteielt horde / alliance einmall blick reingeworfen find ma sich relativ gut zurecht... 70ger mall war ich noch net aber in der 55 mall die is TOP. xD
Mir hat ma zu verstehen gegeben hier ist alles anders und sie haben recht da is alles anders!!!

Nicht vergessen das beste kommt immer zum schluss:
DAS IST EIN FUNSERVER BLIZZLIKE SPIELER VERPISST EUCH :P
- Meine meinung WoW is Langweilig in der standard version!!!

MFG HICKS LEVEL 55 + Horde Vernichter Muahahahahahaha
Shazza27 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 74
Hallo ich vertausche garnichts , ich habe den Server nur getestet

Gegen spieler war ich immer hofflich , zu dem GM wegen Test nicht grade!.

Aber naja , ich denke dieser Shazza27 erzählt sowas nur weil ich nun endlich die klappe aufgemacht habe um EPVP zuschützen

Wegen dem Exploiten: Wir sind bei EPVP , man sollte nicht bei einen Board werben was voller Exploiter / Buguser ist.

Turael is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
Selbe Meinung wie Shazza27, Tureal ist ein verdammter Lügner:

Quote:
So dann habe ich ihre Gamemaster getestet ich habe sie echt agressiv angemacht , aber nicht beleidigt! um zu testen wie ihre Gamemaster sich verhalten! der Gamemaster , Sinburn' ist nicht ruhig geblieben sondern ist völlig in rage gefallen und hat mich gekicked obwohl ihn nicht beleidigt habe sie haben echt unfähige Gamemaster!.
Die Gm's waren immer höflich und Tureal hat sie ständig nur beleidigt. Die Wörter die er genutzt hat hat Shazza27 bereits genannt.

Quote:
Dann habe ich einfach mit , Emuhacker ' vorgetäuscht das ich einen , Spring ' bug habe den hätte ich aber nicht sie haben es durchgehen lassen!.
Die GM's haben ihn mehrmals verwarnt, und das war auch der grund für die >>2<< einzgen Kicks, die er bekommen hat, da er die verwahrnung einfach ignorierte.

Quote:
Außerdem würde ich von Events ausgeschlossen oder einfach nicht geportet obwohl ich eigenlich nichts gemacht habe!.
Auch dies war NUR weil er überhaupt nicht auf die GM's gehört und desswegen nich zuverlässig als Tester für diverse Bosse war. Denn diese "Events" waren einfache Test für MOB's.

Quote:
Ich empfehle diesen Server nicht , Nahkampfer werden mit IMBA waffen ausgestattet aber Ranges / Heiler / Tanks werden benachteiligt außerdem gehe nicht einmal die einfachsten 5 inis!.
1. Die Nahkämpfer sind keines Falls überpovered, ein GUTER Jäger könnte auch hier locker einen Krieger besiegen, die Heiler werden trotz Bots immernoch benötigt, da die Bots nie so gut sein können wie ein richtiger Healer. Und zum Thema Tanks... Im Normalfall sind Nahkämpfer die Tank... nur mal so am Rand.
2. Zum Thema Innis... ich will nur sagen, die Innis gehen, selbst der Lich-König geht, er Kämpft, der Skillt, er droppt, er gibt den Erfolg und das Video geht auch am richtugen Zeitpunkt los.

Berweiß-Screens für Beleidigung, das mit dem springen und die Tatsache das der Lich geht im Anhang.
Attached Images
File Type: jpg 1WoWScrnShot_052410_022218.jpg (189.9 KB, 40 views)
File Type: jpg 1WoWScrnShot_052410_021241.jpg (184.4 KB, 36 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_052510_183446b.jpg (156.0 KB, 35 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_082510_132112.jpg (125.2 KB, 29 views)
Neowulf is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Hallo , wie sie sich alle regestieren?

Dass ist lächerlich , ich habe bereits gesagt das es ein Test war und deswegen habe ich mich auch wie ein Player verhalten!.Wenn ihr wüsstet wie andere Player sich verhalten.

Ich bin nunmal sehr explosiv , das weiß eigenlich auch jeder der mich kennt!.Weil was der Gamemaster da abgezogen hat ist unteraller sau!.

Dennoch braucht ihr hier nicht iwas beweisen!.Ich habe meine meihnung gesagt nach dem Test und gut . Ihr denkt doch nicht das ich bei euch spielen wollte? ich habe getestet ich habe einen Root und habe mein eignen Server und nebenbei teste ich Server die dann auf meine Seite kommen darmit jeder spieler sehen kann was der Server hat und nicht!.
Ich habe euch ja auch für eure Scriptarbeit gelobt würde ich euch einfach nur runter machen wollen würde ich euch bestimmt nicht loben für etwas

Selbe Meinung wie Shazza27, Tureal ist ein verdammter Lügner:

Zitat:
So dann habe ich ihre Gamemaster getestet ich habe sie echt agressiv angemacht , aber nicht beleidigt! um zu testen wie ihre Gamemaster sich verhalten! der Gamemaster , Sinburn' ist nicht ruhig geblieben sondern ist völlig in rage gefallen und hat mich gekicked obwohl ihn nicht beleidigt habe sie haben echt unfähige Gamemaster!.
Die Gm's waren immer höflich und Tureal hat sie ständig nur beleidigt. Die Wörter die er genutzt hat hat Shazza27 bereits genannt.

Zitat:
Dann habe ich einfach mit , Emuhacker ' vorgetäuscht das ich einen , Spring ' bug habe den hätte ich aber nicht sie haben es durchgehen lassen!.
Die GM's haben ihn mehrmals verwarnt, und das war auch der grund für die >>2<< einzgen Kicks, die er bekommen hat, da er die verwahrnung einfach ignorierte.

Falls ihr nicht zuhört es war ein Test und habe mich umgehend bei Sinburn per PM entschuldigt und ihn gesagt das es ein Test war!.

Komisch , dass Ego mir erlaubte das ich Springe und das der Gamemaster auch bescheid wüsste das es ein Bug sei!.

Ihr Nahkampfer habt eine Legendary waffe , aber Ranges können nur welche erwerben sie sehr sehr sehr unter dem Level sind wie die Nahkampfer waffe!.

Der Server hat echt einen guten Scripter , aber dass balanced und der rest ist sehr mies meiner meihnung nach!.

Ich bin ja auch der einzigste der dass findet^^
Turael is offline  
Old   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Sagen die Gm's, die sich wahrscheinlich jetzt hier registriert haben, und einen auf begeisterter Spieler machen?
Naja wie auch immer. Euer Start Header ist alleine schon 2mb groß und das sagt genug.

Ansonsten kann ich mich der Kritik von MMONerds (die gegen den Server sprach) anschließen.
Außerdem fehlt das Linkback ..
Imperial Blaze is offline  
Old   #23

Ach die sind auch bei mmonerds?

link?
Turael is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
Quote:
Hallo guten tag , ich muss euch mal etwas erzählen

Ich bin auf dem Server gegangen , und habe ihn getestet sie haben einen guten Scripter das muss man sagen aber der rest ist eher , Naja '.

Ich habe mal getestet ob man vorzüge kriegt , ich habe ihnen erzählt das wenn ich sie supporte ihren Server , Pushe ' aber dafür wollte ich level 80 , rüstung , 200k Gold! sie haben das sofort gemacht! ich bin dann natürlich um nicht weiter aufzufallen habe ich ihren Thread gepushed!. So dann habe ich ihre Gamemaster getestet ich habe sie echt agressiv angemacht , aber nicht beleidigt! um zu testen wie ihre Gamemaster sich verhalten! der Gamemaster , Sinburn' ist nicht ruhig geblieben sondern ist völlig in rage gefallen und hat mich gekicked obwohl ihn nicht beleidigt habe sie haben echt unfähige Gamemaster!. Außerdem würde ich von Events ausgeschlossen oder einfach nicht geportet obwohl ich eigenlich nichts gemacht habe!. Dann habe ich einfach mit , Emuhacker ' vorgetäuscht das ich einen , Spring ' bug habe den hätte ich aber nicht sie haben es durchgehen lassen!.

Ich empfehle euch diesen server nicht!
man man man...1. du hast net getestet ob es vorzüge giebt...du warst einfach nur geil auf episches zeug um andere spieler fertig zu machen...-.- mich zum beispiel (was dir nie gelungen ist...und nich weil ich ein imba krieger bin...sondern weil du einfach unfähig bist -.-...mich ham auch schon jäger platt gemacht...und zwar net zu knapp auf diesem server...und überhaupt...alle klassen auf dem server haun auf übelste sorte rein...is also gut balanced...ich spiele z.B. auch Priest und Hexenmeister...und alle klassen ham die gleichen chancen) und du hast auch ganz gekonnt alle verbote in den malls missachtet...hast dich von anfang an mit den gm`s belegt...und hast mit schlechter kritik und "ich mach dir das leben schwer" "du wirst deines lebens nicht mehr froh"...gedroht...dann erwartest du das es keine folgen hat???

2. du hast die gamemaster nicht beleidigt?...also ich für meinen teil sehe "hurenkind" sehr wohl als beleidigung an...und als ich fragte warum du so etwas tust...hast du zu mir (einem normalen Player übrigens ) gesagt das du alle gm`s hasst...und das die gm`s ALLE nichts draufhaben bzw. unfähig sind und deswegen nur gm`s sind xD
und im übrigen...sinburn ist immer höflich gewesen und hat dich mehrmals darauf hingewiesen das du deinen ton zu ändern hast...als das nicht passierte...wurdest du gekickt (berechtigt)...und dann kamen von dir wieder diese drohungen -.-...und außerdem...wenn wir player etwas in diese unterhaltung hinzugefügt haben...bekamen wir ein freundliches "fresse" zu hören

3. wie Neowulf schon erwähnt hat sind diese sogenannten "Events" nur zum testen der bosse dagewesen...aber weil wir player...und der gm wussten...das du wieder stress anfängst...unsere bots tötest...etc. haben wir dich nicht mitgenommen

4. zu deinem sogenannten "Springbug"...du wurdest mehrmals darauf hingewiesen das du das zu unterlassen hast...sonst kick...bzw bann...und das war auch kein test..weil du diesen "bug" in den innis genutzt hast, in denen wir allein und ohne gm waren...also bewusstes cheaten...und kein test

alles in allem ist es so...das du nun einfach nur hass auf den server schiebst...weil dich einfach keiner mehr leiden kann^^...und weil deine dummen aktionen jetzt folgen haben...deshalb machst du playern und allen die in dem server sind das leben schwer^^

...leute...ich kann euch nur empfehlen den server selbst anzutesten, um euch von den gegenteil überzeugen zu können ^^...und nicht auf so dummes gelabere zu hören ^^
lohnt sich echt...ihr werdet sehen
kleine Ratte is offline  
Old   #25

Lern bitte schreiben bitte!.

Ich verstehe ihr seit eine Community und wollt nicht akzeptieren was andere für eine meihnung haben!.Aber wir brauchen nun nicht mehr zu diskutieren da ihr alle eh von einer Communtiy seit und deswegen alles verneint!.

Falls du / ihr mir nicht zuhört ich habe getestet ob sie mich kicken , wenn ich sage Bug nein keiner von euch hat getestet ob es ein Bug ist deswegen habe ich es getestet!.
Turael is offline  
Old   #26

Received Thanks: 32
Turael du kannst doch auch nicht schreiben omfg.

B2T: Die Kritik auf mmonerds ist größtenteils tragbar, aber jeder sollte sich seine eigene meinung bilden.
Milgud is offline  
Old   #27

Quote:

Ich verstehe ihr seit eine Community und wollt nicht akzeptieren was andere für eine meihnung haben!.Aber wir brauchen nun nicht mehr zu diskutieren da ihr alle eh von einer Communtiy seit und deswegen alles verneint!.

Falls du / ihr mir nicht zuhört ich habe getestet ob sie mich kicken , wenn ich sage Bug nein keiner von euch hat getestet ob es ein Bug ist deswegen habe ich es getestet!.
Du bist alles aber kein elitepvper xD

Sorry aber du lügst das sich die Balken biegen das was du jetzt hier ab ziest is genau das was du in game angekündigt hast sollte der GM dich für dein Exploid Bannen...

Server schlecht machen in veruf bringen ihn Down legen bei Blizzard anschwärtzen, Gamemaster sollen die Fresse halten, Hurenkinder, Spieler gedroht ihr pc zu hacken, nur weils die dich trotz Exploit using gekillt haben

Du hast weder plan von hacken noch Scripten noch sonnst ihrgent was in dieser richtung sonnst würdest so ne vorlauten sprüche nicht ablassen...

Cheat using bist auch nen Newbi drinne xD und trotz Cheatens gegen Player verlieren xD Noob hehe, WoW lammer, diese aber denn zu bedrohen / beleidigen etc ist unterste schublade

Dein Bann auf dem Server war gerechtfertigt und du wurdest nicht einmal gebannt so wie ich das mitbekommen habe, xD nur auf lvl 1 zurück gesetzt...

da gleich so durch zu drehen und alles versuchen den server schlecht zu machen Sorry und das nach so einem verhalten von dir xD du bist nicht Älter wie 16 / 17 sowas schimpft sich Hacker...

Ausserdem habe ich mitbekommen wie du zum Admin gesagt hast tut mir leit, aber auf anderen Servern wurd ich so schlecht von den GM behandelt!!! Sorry etc... blablabla... der Admin hat dir dennoch keine chance gegeben, weils du dir einfach zu viel erlaubt hast, nun hör auf hier rum zu Flammen und lass uns Back to Topic

Ps. Du sagst die warheit und die screenshots lügen XD (Ich habe die GM nie Beleidi...)
du lügst ohne rot zu werden bestimmt den ganzen tag wenns du morgens reinkommst guten morgen sagst is das wohl schon gelogen
Shazza27 is offline  
Old   #28

elite*gold: 140
Received Thanks: 645
Quote:

Weißte, so in anbetracht der Lage hier denke ich, du solltest jetzt dein Kinderego einpacken und gehn,schon allein die Tatsache, dass du andre beleidigst, ob Test oder nicht spricht für sich. Ich bin Unbeteiligter an der Sache, war jedoch auch zu der Zeit auf dem Server aktiv als du da warst.
Das ist absolute Kinderkacke was du hier abziehst, Kritik ist schön und gut, lügen ist scheiße, wenn man dann aber jedoch nicht einmal einsehen kann wann es zuende ist, dann ist vermutlich sowieso schon Hopfen und Malz verloren. Du hast deine Kritik am Server abgegeben, ob sie glaubwürdig ist oder nicht sollte jeder Einzelne für sich entscheiden, ich halte sie, schon allein aufgrund der SS für absoluten Schwachsinn. Wenn dir dieser Server nicht passt, oder du nicht gut genug in diesem Spiel bist, dann lass das doch nicht an Anderen aus, sondern schau einfach nichtmehr in diesen Thread hinein.
Ich halte deine Kritik nicht für sonderlich objektiv und dein weiteres Verhalten nach den Posts der Anderen hier im Thread lässt nicht grade von größter Intelligenz deinerseits schließen.

Kurzum lange Rede kurzer Sinn, erstens: wenn dich was an dem Server stört, bleib einfach weg davon und mach ihn nicht unberechtigterweise schlecht.
zweitens: Wenn dich das Gespräch der Leute in diesem Thread stört, dann schau hier halt einfach auch nicht mehr rein.

BTW: Ich war ja nun auch auf dem Server, kann leider nicht von den Casterwaffen berichten, da ich nen Pala gezockt habe, kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass der Server nichts für mich ist, da ich Blizzlike mehr mag, er aber super ist für Leute, die einen ziemlich guten Funserver suchen.

MFG EpoX

@dit:
Quote:
------>
Quote:
meihnung
------>
Quote:
ihr alle eh von einer Communtiy seit
--EpoX-- is offline  
Old   #29

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Also, das Verhalten von Turael auf dem Screen ist nicht gerade angebracht.
Drewfire-old is offline  
Old   #30

Ich weiß dass das verhalten nicht gut war und habe mich entschuldigt aber ich wollte Testen wie das Support-Team reagiert und wie ich sah nicht angebracht als Gamemaster

Turael is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »