Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt.

Closed Thread

Old 07/13/2010, 12:31   #16

elite*gold: 90
Received Thanks: 508
So, und jetzt hören wir mal mit dem pushen auf, da er ja auch mal die SuFu testen soll.

#closerequest

Sir Ryuuzaki is offline  
Old 07/13/2010, 13:55   #17

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/signed

#closed
Gordge is offline  
Closed Thread

« alle mops killen | Ticket befehl »

Similar Threads
Suche jemanden der mir nen ts server erstellt!
06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo elite! ich bin zu blöööde einen ts2-3 server zu ertsellen!! Habe keine lust mmt meinem clan über skype zu labern! Könntet ihr mir ne seite schicken wo man ein server machen kann oder kann einer mir ei server über Teamviewer5 machen ?????????????? THX im vorraus?????:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
suche jmd der server erstellt gebe ga acc
04/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hi also ich hab seit 1 stunde versucht mt 2 server zu amchen ja alles 1 a ^^ funzt auch alles nur keiner kann connecten nichma ich selbst xD und da wollt ich fragen ob mir da jemand nen server erstellen kann per teamviewer ^^ hab alles da hamachi portmap etc gebe nen ga acc
Suche jmd der mir Hamachi P-Server erstellt
03/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe gestern n paar mal versucht mir nen Hamachi P-Server zu erstellen, aber irgendwie klappts nicht. Jetzt suche ich jemand der mir um sonst nen P-Server macht über TeamViewer. Wers mir macht bekommt n Thx :D Also was ich hab ist: Virtual PC, Hamachi, Instant Sf und Portmap. Ich glaub mir fehlt noch Navicat. Weis nicht ob ich das brauch vllt könnt mir jmd Download-Link per PN schicken ^^ Habe ICQ nummer bekommt ihr per pn^^ Wäre nett wenn mir einer helfen kann :handsdown: MfG
Suche jmd der mir P-Server erstellt
02/28/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo allezusammen, Über mich : Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlien. Was ich möchte : Ich such jemanden der mir einen Flyff v15 Server auf meinen Root stellt, so das ich ich gleich los
Suche Jemanden der mir Ein Server erstellt
11/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Haii Leuute Falls jemand Intresse hat und einfach nett ist PN ME Das ganze wird über TeamViewier laufen.. Habe ICQ/MSN und 2GB Arbeitsspeicher Ich denke es müsste reichen

All times are GMT +1. The time now is 18:38.