Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir nen ts server erstellt!

Discussion on Suche jemanden der mir nen ts server erstellt! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FrankyDankiDo's Avatar
 
elite*gold: 148
Join Date: Mar 2010
Posts: 467
Received Thanks: 37
Question Suche jemanden der mir nen ts server erstellt!

Hallo elite!
ich bin zu blöööde einen ts2-3 server zu ertsellen!!
Habe keine lust mmt meinem clan über skype zu labern!
Könntet ihr mir ne seite schicken wo man ein server machen kann oder kann einer mir ei server über Teamviewer5 machen ??????????????
THX im vorraus?????:hand sdown:
FrankyDankiDo is offline  
Old 06/26/2010, 23:34   #2
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Ich denke nicht, dass es hier in die CF-Section gehört, auch wenn es um deinen Clan geht.
Schau dich mal um!
Vielleicht hilft dir auch weiter...
Jo0k3r94 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 00:07   #3
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Also ganz kurz...

Ein ts2 server kannst du warscheinlich nicht bei dir auf dem home rechner hosten da es mit 5-6usern dein ping hochtreiben wird ingame..

ansonsten sind NPO-Lizenzen interessant für dich...

z.B

und hier noch eine liste mit vers. -anbietern...


da kannst du ganz einfach einen beantragen der dann kostenfrei.. unterbestimmungen läuft.

(Meist ist das eine bestimmte menge an traffic die nachgewiesen werden muss, oder werbungsbanner auf dem ts² usw. einfach agb's lesen .... )

Falls du trotzdem draufbestehst einen ts² server auf deinem homerechner zuhosten...
Dann PN .. ich such dir das tut raus..
ein kollege hatte mal eins geschrieben was hier irgendwo auf Epvp rumschwirrt.


So das dürfte alles sein ..

ich beantrage mal nen

#closerequest :P bevor hier spamm ensteht.
Eiscremekugel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 00:18   #4






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche jemanden der regi für mt2 p-server erstellt
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kannst du eine regi erstellen für metin2 hamachi server dann schireb mich pls an in icq skype oda hier ICq: 456593343 skype henne9811 auf dich wartet ein job als GA pls Help
Suche jemanden der mir P Server auf Hamachi erstellt
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa suche jemanden der mir nen Hamachi P Server erstellt würde mich freuen wenn sich jemad bereit erklärt
[Suche] Jemanden der mir P-Server erstellt ;)
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Naja ^^ Habe ja im Titel geschrieben was ich suche ;) Hatte schon einen aber bekomme es irgendwie nicht mehr hin .. Habe alles was gebraucht wird .. Meldet euch einfach Per pn or ICQ 553434262
[S] Suche jemanden der mir P Server erstellt
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo commy.. Ich suche jemanden der so nett wäre mir einen P Server über Team viewer zu machen :) Es ist ya nicht so das ich es nie selbst versucht habe , ich saß 2 Tage dran & es geht einfach nicht! Ist jemand so nett ? ;) lg
Suche Jemanden der mir Ein Server erstellt
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Haii Leuute Falls jemand Intresse hat und einfach nett ist PN ME Das ganze wird über TeamViewier laufen.. Habe ICQ/MSN und 2GB Arbeitsspeicher Ich denke es müsste reichen



All times are GMT +1. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.