Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Maps nicht gefunden oder veraltet

Discussion on [Problem]Maps nicht gefunden oder veraltet within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
[Problem]Maps nicht gefunden oder veraltet

Hallo liebe Community,
da ich mich etwas mehr mit den Materie WOW Pserver auseinder setzen möchte, habe ich kurzerhand entschlossen es doch mal zu versuchen selbst einen zu machen ( also keinen repack oder oneklick). Gut und schön komplimiert alles prima geklappt, doch wenn ich mangosd.exe starten will sagt er mir das er die maps nicht findet oder sie out of date sind. Ich habe den maps ordner direkt im Verzeichniss und in der Config is data ordner als "." eingetragen ( so wie es in einen tutorial stand). Die maps und dbc hab ich vom aktuellsten wow und die wow core von mangos is die 0.16er. Hat jemand ne Idee wo mein fehler liegt`?

€dit:
folgende errors werden mir ausgegeben

mfG
SecretDead
SecretDead is offline  
Old 05/11/2010, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
#push
SecretDead is offline  
Old 05/11/2010, 19:56   #3
 
jolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 4
welche version hast du? ich kann dir gerne mal die maps hochladen, damit du die testen kannst wenn du magst.
jolt is offline  
Old 05/12/2010, 06:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by jolt View Post
welche version hast du? ich kann dir gerne mal die maps hochladen, damit du die testen kannst wenn du magst.
ich hab die core 0.16
SecretDead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2client.bin nicht gefunden
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, hey also ich habn Problem und zwar wenn ich FantasyMT2 starte zeigt er an das die besagte Datei nicht gefunden werden kann obwohl sie im Ordner ist (metin2client.bin). Auch wenn ich den Launcher als Adminstrator ausführe besteht der gleiche Fehler...ich hoffe jemand weiß eine Lösung für mich, weil ich habe mit der SuFu komischerweise nichts gefunden gehabt. Danke im vorraus Mfg http://up.picr.de/3950794.jpg
Borderlands Problem (nvtt.dll nicht gefunden)
08/29/2010 - Main - 9 Replies
Halli hallo erstmal :) , Ich habe mal wieder ein Problem mit Borderlands habe mir gerade Borderlands Gold geholt und habe es auch instaliert es hat alles sehr gut Funktioniert ( Ich habe XP). Nun wollte ich das Game starten so dann läd es wie normal wen man ein spiel startet doch dann kommt eine Meldung ( Borderlands hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden) danach komm eine andere meldung wo steht nvtt.dll nicht gefunden und das ganz oft also das steht da ganz oft so dann...
Landkarten nicht gefunden
09/20/2006 - Ragnarok Online - 14 Replies
Ich bin vor ein paar Tagen zu Euch gestossen und habe mir das Openkore was "Hideki" in seiner Signatur stehen hat runtergeladen. Und ein wenig damit rumgespielt. Was man machen kann und was nicht. Ich spiele auf dem iRO falls die Frage kommt. Dort ist seit Juli das Botterparadis. Seit Juli wurde da niemand mehr gebannt. Siehe offizielle iRO Seite (Bannreport) Da ist der letzte Stand auf dem 29.Juni 2006! Die einzelnen Spielfelder sind überfüllt mit Bottern und man erkannt kaum mehr normale...
Account nicht gefunden
04/07/2006 - Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir letztens Raidens Repack runtergeladen. Und das TuT gemacht u.s.w. alles nach Anleitung. Wenn ich jetzt aber ich versuche mit dem erstellten account einzuloggen. Kommt immer Fehlgeschlagen und im WoWEmu Dos steht immer Account nicht gefunden. Bitte um Hilfe -Frozen /edit mist falsches Forum ich meine einen WoW server^^



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.