Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2client.bin nicht gefunden

Discussion on metin2client.bin nicht gefunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Question metin2client.bin nicht gefunden

Hey, hey also ich habn Problem und zwar wenn ich FantasyMT2 starte zeigt er an das die besagte Datei nicht gefunden werden kann obwohl sie im Ordner ist (metin2client.bin). Auch wenn ich den Launcher als Adminstrator ausführe besteht der gleiche Fehler...ich hoffe jemand weiß eine Lösung für mich, weil ich habe mit der SuFu komischerweise nichts gefunden gehabt.
Danke im vorraus

Mfg

IchVonNebenan =) is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2010, 15:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Öhm is der server nciht zurzeit down ?
Mein S Status meint Server wieder online ehm

Back to Thread...
hmm lad patcher neu runter und den pack in einen Leeren ordner und fang an zu patchen =D
.Kartoffel is offline  
Old 03/13/2010, 15:05   #3
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Nein ist er nicht und wenn du net helfen kannst spam bitte nicht okay?
Habe ich schon ganze 5 mal gemacht das bringts net!
IchVonNebenan =) is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2010, 19:25   #4
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Push
IchVonNebenan =) is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2010, 22:04   #5
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Push
IchVonNebenan =) is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 11:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Du musst die metin2client.bin umbennen zu metin2.bin.exe
12marco12 is offline  
Old 06/06/2010, 18:42   #7
 
Haxx0r™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,943
Received Thanks: 329
1. Ihr geht in euren Metin2-Ordner. Z.B. im Pfad C:/Program Files/Metin2_Germany !
2. Ihr geht auf die Metin2client.bin und macht ein Doppelklick drauf. Dannach Programm aus der Liste wählen und die cmd.exe in C:/Windows/System32(vom PC abhängig) auswählen.
3. Die Eingabeaufforderung müsste sich nun öffne und euren Metin2client.bin Pfad mit anzeigen ! Nun müsst ihr nur noch in der Eingabeaufforderung "metin2client.bin" eingeben und das Spiel müsste sich ohne Patcher öffnen!
Haxx0r™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2011, 19:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hab auch das problem allerdings mit nem anderen server (holy-network wenns interressiert)
soo...
jetzt hab ich das probiert was du gesagt hast also über cmd das ganze zu starten
hab ich gemacht, auch alles absolut richtig
also bei cmd stand der pfad dorten, wo die metin2.bin (bei mir heißt sie nur metin2.bin nicht metin2client.bin) hab dort dann "metin2.bin" eingegeben und es passierte NICHTS!
er sprang einfach in die nächste zeile wo wieder der pfad am anfang stand
hab ich vllt doch was falsch gemacht?
bitte um hilfe
sengklinge is offline  
Reply

Tags
fantasymt2, launcher, metin2


Similar Threads Similar Threads
Befehl nicht gefunden
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich habe einen Server, bin da auch GM ( logisch ). Nur bringt es mir nichts, denn immer wenn ich einen Befehl eingebe. " Befehl existiert nicht " Was kann ich tun ? PS* Verwende seit gerade eben die Files von Profizocker davor hatte ich die Instand bei denen hats perfekt geklappt. Danke
hab gesucht und nicht gefunden T_T
02/10/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
ich weiß nicht welche skills ich genau benutze bei nt bei ner Blizzard Sorc Ziffern weiß ich aber ent was ich reinschreiben darf // Attack configuration //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_AttackSkill = 64; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill = 59; // Cast your primary spell to boss. NTConfig_AttackSkill = 59; // Cast your primary spell to others. NTConfig_AttackSkill = 0; // Cast your...
gesucht und nicht gefunden
03/01/2009 - Kal Online - 19 Replies
ich weiß das hier schon 1000x nach 1hh gefragt worden war habe entweder ich raff es net weil es komisches englisch sit oder mit abkürzungen oder wörten in deutsch die ich au net kenne xD des wegen wollte ich ma nach nem einfach erklärten 1hh fragen am lustigesten fände ich das mit der 64k dmg waffe xD und ja ich weiß dass ich ein noob bin und ich habe auch andere therads gefunden aber die sind schon immer zu und da kann ich net nachfragen... oder ich bekomme keine antwort (kurze...
Landkarten nicht gefunden
09/20/2006 - Ragnarok Online - 14 Replies
Ich bin vor ein paar Tagen zu Euch gestossen und habe mir das Openkore was "Hideki" in seiner Signatur stehen hat runtergeladen. Und ein wenig damit rumgespielt. Was man machen kann und was nicht. Ich spiele auf dem iRO falls die Frage kommt. Dort ist seit Juli das Botterparadis. Seit Juli wurde da niemand mehr gebannt. Siehe offizielle iRO Seite (Bannreport) Da ist der letzte Stand auf dem 29.Juni 2006! Die einzelnen Spielfelder sind überfüllt mit Bottern und man erkannt kaum mehr normale...
Account nicht gefunden
04/07/2006 - Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir letztens Raidens Repack runtergeladen. Und das TuT gemacht u.s.w. alles nach Anleitung. Wenn ich jetzt aber ich versuche mit dem erstellten account einzuloggen. Kommt immer Fehlgeschlagen und im WoWEmu Dos steht immer Account nicht gefunden. Bitte um Hilfe -Frozen /edit mist falsches Forum ich meine einen WoW server^^



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.