Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Borderlands Problem (nvtt.dll nicht gefunden)

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 112
Received Thanks: 5
Borderlands Problem (nvtt.dll nicht gefunden)

Halli hallo erstmal ,

Ich habe mal wieder ein Problem mit Borderlands habe mir gerade Borderlands Gold geholt und habe es auch instaliert es hat alles sehr gut Funktioniert ( Ich habe XP).
Nun wollte ich das Game starten so dann läd es wie normal wen man ein spiel startet doch dann kommt eine Meldung ( Borderlands hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden) danach komm eine andere meldung wo steht nvtt.dll nicht gefunden und das ganz oft also das steht da ganz oft so dann klicke ich wieder auf okey dann kommt wieder das mit (Borderlands hat ein Porblem.....) Klicke wieder auf okey so dann kommt nichts mehr ich habe im Ordner unter Binaries geguckt und die nvtt.dll datei ist da drinne deswegen verstehe ich nicht wieso er nicht startet pls help schnell!

Danke Im Voraus
MFG Kanonameka



kanonameka is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 70
Received Thanks: 97
sry wenn ich xp hätte könnt ich vllt helfen


Killer136 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by kanonameka View Post
Halli hallo erstmal ,

Ich habe mal wieder ein Problem mit Borderlands habe mir gerade Borderlands Gold geholt und habe es auch instaliert es hat alles sehr gut Funktioniert ( Ich habe XP).
Nun wollte ich das Game starten so dann läd es wie normal wen man ein spiel startet doch dann kommt eine Meldung ( Borderlands hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden) danach komm eine andere meldung wo steht nvtt.dll nicht gefunden und das ganz oft also das steht da ganz oft so dann klicke ich wieder auf okey dann kommt wieder das mit (Borderlands hat ein Porblem.....) Klicke wieder auf okey so dann kommt nichts mehr ich habe im Ordner unter Binaries geguckt und die nvtt.dll datei ist da drinne deswegen verstehe ich nicht wieso er nicht startet pls help schnell!

Danke Im Voraus
MFG Kanonameka
@ Themenersteller: Ich kenne das Spiel Borderlands leider überhaupt nicht (Namen nie gehört), sollte es aber ein etwasälteres Spiel sein, hilft oft eine Abhilfe mithilfe von Kompatiblitätsmodus. Besonders Windows 7 und Vista haben oft Probleme diesbezüglich. Probiers mal mit Kompatiblitätsmodus für XP oder für 98. Was auch oft hilft, ist das Programm einfach als Administrator auszuführen.

Und für die fehlende DLL Datei: Soweit ich weiß gibt es eine Website, die viele DLL Dateien, die irgendwo fehlen einfach downloadbereit da haben. Google mal nach nvtt.dll download. Vielleicht findest du das ja


@ Vorposter: Was soll der Beitrag? Was hilft jemandem ein Beitrag in dem steht "Ich würd dir gern helfen, kann aber nicht?"
DestroNoobkilla is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 112
Received Thanks: 5
Jo erstmal danke ich gucke mal aber für weitere beiträge würde ich mich Freunen
MFG Kanonameka


kanonameka is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 767
Received Thanks: 115
d3pr1 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 112
Received Thanks: 5
Hmm ja gut das habe ich gemacht habe auch in den einen ordner eingefügt doch dann hat er gesagt das noch eine andere dll fehlt so die habe ich auch rein gemacht doch nun kommt eine andere meldung wo steht das ich shader modell 3.0 brauche wie bekomme ich das?
kanonameka is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,796
Received Thanks: 12,056
Entweder deine Grafikkarte hat Shader 3.0 oder nicht, das kannst nicht einfach installieren.
Kazaaa is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Neuste Grafikkarten Treiber holen, wenns danach immer noch nich funkt ab zum Händler und neue Grafikkarte beschaffen
DestroNoobkilla is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 112
Received Thanks: 5
Hmm okey Danke Leute ich probiere das alles mal aus

Danke leute es hat geklappt kann geclosed werden!
MFG Kanonameka
kanonameka is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 530
Received Thanks: 110
dann sag uns woran es lag vll hat jmd später das gleiche problem


LukeValentine is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Befehl nicht gefunden
Hallo. Ich habe einen Server, bin da auch GM ( logisch ). Nur bringt es mir nichts, denn immer wenn ich einen Befehl eingebe. " Befehl existiert...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Problem]Maps nicht gefunden oder veraltet
Hallo liebe Community, da ich mich etwas mehr mit den Materie WOW Pserver auseinder setzen möchte, habe ich kurzerhand entschlossen es doch mal zu...
3 Replies - WoW Private Server
hab gesucht und nicht gefunden T_T
ich weiß nicht welche skills ich genau benutze bei nt bei ner Blizzard Sorc Ziffern weiß ich aber ent was ich reinschreiben darf // Attack...
5 Replies - Diablo 2
Landkarten nicht gefunden
Ich bin vor ein paar Tagen zu Euch gestossen und habe mir das Openkore was "Hideki" in seiner Signatur stehen hat runtergeladen. Und ein wenig damit...
14 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.