Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mapping -- Probleme mit dem Spawn-Punkt

Discussion on Mapping -- Probleme mit dem Spawn-Punkt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Mapping -- Probleme mit dem Spawn-Punkt

Hey com,
Ich habe ein Problem
Ich ändere den Anfangs/Spawnpunkt in der Town.txt
Nach einem Reboot pasiert aber nichts...

Aber es passiert ES


Danke,
batitun
batitun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mapping: Probleme
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, falls jemand schon mal auf eines der Probleme gestoßen ist und eine Lösung kennt wär ich dankbar. a) Wenn man sich auf dem im Bild rot markierten Bereich ausloggt, dann wird man beim relog beim Platz gespawnt, welcher in der Town.txt steht und nicht der, wo man sich ausgelogt hat. b) Der Bereich des Wassers beim Steg des Fischerhauses ist als "Wasser (unbegehbar) gekennzeichnet und somit würde ich erwarten, dass man dort über den Steg gehen kann, was jedoch nicht klappt? ...
[Frage] Spawn punkt in einer map ändern?
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wie ihr wisst teleport Seon-... Einen in map3 und map4. Jedoch wenn ich map4 auswähle komme ich ganz an der Kante der map raus. Meine frage lautet: Wie änder is den spawnpunkt z.b. in 300 300 um und wo :) Mfg.: eb
Anfangs Spawn Punkt
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com Ich habe eine frage: Könnte mir jemand sagen wie man den Spawn Punkt vom ersten Login ändern kann also der punkt wo man spawnt wen man sich das erste mal mit einem Neuen Char einloggt auf map1. MFG RedLotus
[mem]spawn punkt rausfinden
11/16/2008 - Guild Wars - 17 Replies
hallo, ich probiere mich das erste mal mit mems, mein erster versuch ist es den spwanpunkt in einem gebiet zu bestimmen und dann einen passenden wayout dafür zu machen, doch irgendwo habe ich einen fehler den ich leide rnicht ausfindig machen kann. zum testen benutze ich einfach das: nur wird jedes mal die falsche msgbox ausgegeben. auf die passenden werte bin ich mit revos spawn dings prog gekommen:



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.