Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameobjecte aktiviert lassen

Discussion on Gameobjecte aktiviert lassen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Gameobjecte aktiviert lassen

Ich habe festgestellt das meine Aufzüge ,welche ich auf closed gestellt habe ,damit man die Aufzüge benutzen kann, immer nach server shutdown wieder nicht funktionieren und von einem GM wieder umgestellt werden muss. Ich benutze arcemu. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu machen dass diese Objecte immer aktiviert sindund bleiben?
nag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man Gameobjecte erstellen ?
07/04/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also ich wollte mal fragen, ob das überhaupt geht, Gameobjecte selbst zu erstellen, d.h. z.b. i.ein Haus oder eine Statue in Sturmwind, als Gameobject zu erstellen, und man dann dieses als SQL Datei einbatchen kann. Also im Endeffekt möchte ich eig nur i.ein Haus spawnen können :)
Prüfen, ob Fenster aktiviert sind?
06/26/2010 - AutoIt - 42 Replies
Hallo, werte Com! Ich weiß, mein Problem ist recht banal, doch weiß ich einfach nicht mehr weiter. Es geht darum: Wenn Fenster X aktiviert ist, soll eine MsgBox kommen, die mir sagt: "Fenster aktiviert". Wenn das Fenster jedoch nicht da ist, soll dementsprechend eine MsgBox kommen, die sagt: "Fenster nicht aktiviert". Ich weiß, es geht hier um etwas sehr simples, was ich allerdings nicht hinbekomme. Danke!
Suche jemand mit orginal CS:S DVD der meinen CD-Key aktiviert!
04/12/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Suche jmd der eine CS:S dvd daheim hat und meinen CD-Key Aktivieren würde, habe einen Gültigen Key aber keine DVD, Steam besteht jedoch auf das installieren von DVD. Bitte keine "neuen Member", einige positive Bewertungen wären mir lieb...
bewegliche gameobjecte / undurchlässiger npc ??
03/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Ok ich habe da nochmal 2 fragen ... 1. ist es möglich nen gameobject beweglich zu machen sprich es folgt waypoints wie ein npc 2. wenn das nicht ginge wie mache ich nen npc undurchlässig sodass ich auf diesen springen kann Server: Es ist ein trinity 3.3.2 server
[Tausche] WOTLK Beta Acc(Schon aktiviert >.<)
08/21/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Moin, Tausche hier nen WOTLK Beta Acc(Da ich Key scho aktiviert habe >.<), auf dem Acc is 2x mein lvl 70 Gladiator Schurke mit Full s3/S4 Schwerten und mein lvl 64 Gnom Warri.Momentan Transvereriere ich nochmal meinen Rogue rüber aber mit s4 Schultern(Da ich 2,2k Letzte Woche geschaft habe) den ich auch nicht anrühren werde also währe das halt der Chara auf dem hier dan halt Anfangen könntet.aufm Acc ist noch nen lvl 62 DK den ich zurzeit noch Stückweise Level und auf Blut geskillt ist. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.