Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Tausche] WOTLK Beta Acc(Schon aktiviert >.<)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 457
Received Thanks: 86
Moin, Tausche hier nen WOTLK Beta Acc(Da ich Key scho aktiviert habe >.<), auf dem Acc is 2x mein lvl 70 Gladiator Schurke mit Full s3/S4 Schwerten und mein lvl 64 Gnom Warri.Momentan Transvereriere ich nochmal meinen Rogue rüber aber mit s4 Schultern(Da ich 2,2k Letzte Woche geschaft habe) den ich auch nicht anrühren werde also währe das halt der Chara auf dem hier dan halt Anfangen könntet.aufm Acc ist noch nen lvl 62 DK den ich zurzeit noch Stückweise Level und auf Blut geskillt ist.

Naja was man Tauschen könnte...kA bei Accounts bin ich net so der Fan eher Bissl Gold auf mein Haupt Server währen schon Nice aber ich lass mich einfach mal überraschen.

Bitte nur Vertrauenswürdige Personen Melden!

Edit:Ich werde nachdem Tausch und sofern alles klappt NICHTMEHR auf den Account weiterspielen also könntet ihr dan 24/7 Durchzocken ohne das jemand euch stört.

/Push

Würde auch nen Ungebannten Steam Acc mit Cs 1.6/Source nehmen! aber wiegesagt, bitte nur vertrauliche personen melden!

Kontakt entweder per PM,ICQ(Bin ich meist auf N/A also seh ich es nicht wen mich einer anschreibt) oder Skype(Immer erreichbar)

ICQ:426-250-744
Skype Name:dtmaikfickdich(alter acc wurd gehackt, also net aufm Namen achten >.<)



DTmaik is offline  
Old 08/20/2008, 21:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
habe nen steam acc mit cs source, hl2 usw

ich weiss, dass ich nicht sehr vertrauenswürdig aussehe..

würde nichts gegen ein telefongespräch haben, was immer du willst


c0mpact is offline  
Old 08/21/2008, 00:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 147
Received Thanks: 2
hab dich im icq geadded
bigsep is offline  
Old 08/21/2008, 23:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,398
Received Thanks: 28,001
Anwieviel Gold denkst du denn auf welchen Server ?
Obilee is offline  
Reply



« WTS lvl 70 Epic Warrior (US) | Verkaufe 59-60 Schurke Pvp »

Similar Threads
Tausche Wow account + BC + WOTLK beta key gegen Rappelz account
10/12/2008 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi alle zusammen, Ich tausche meinen WOW account + burning crusade + Wrath of the Lichking Beta aktivierung gegen einen Rappelz account oder ein lvl 100+ pet auf dem deutschen server Horus. (evt. nehme ich auch us account an) Der Wow account...
wts WotlK Beta key
08/31/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Angebote per icq oder pm :] Paar Gamecards oder evtl. 6-7k Gold auf Mugthol :D 223-741-979 MfG
Schon Wotlk Beta Server Online?
08/16/2008 - WoW PServer Hosting - 77 Replies
Wie es in der Überschrift steht... Jemand schon ein server gefunden?
[WTT] Warhammer Online Beta Account gegen WoW Wotlk Beta Account
08/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servas zusammen, ich würde gerne meinen WAR Beta Account mit jemanden teilen, der einen WOTLK Beta Account hat. Bevorzugt sollte es ein Account mit einem Paladin Level 70+ sein. Ich würde meinen Account mit demjenigen "TEILEN". Sprich er kann...
[WOTLK Beta] Beta Key bei ebay
07/18/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Wer stinkreich ist und die WOTLK Beta auf Blizz Servern spielen möchte für den gibt es jetzt schon die ersten WOTLK Beta Keys bei ebay :D : eBay: wotlk beta key



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.