Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man Gameobjecte erstellen ?

Discussion on Wie kann man Gameobjecte erstellen ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Wie kann man Gameobjecte erstellen ?

Also ich wollte mal fragen, ob das überhaupt geht, Gameobjecte selbst zu erstellen, d.h. z.b. i.ein Haus oder eine Statue in Sturmwind, als Gameobject zu erstellen, und man dann dieses als SQL Datei einbatchen kann.
Also im Endeffekt möchte ich eig nur i.ein Haus spawnen können
aloz is offline  
Old 07/04/2010, 10:47   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
3D programm downloaden, iwie scripten oder so und halt einbatchen. zu viel aufwand
Vesanius is offline  
Old 07/04/2010, 10:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Und kann man nicht schon vorhandene Häuser in Gameobjecte "umwandeln" ?
aloz is offline  
Old 07/04/2010, 11:43   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Doch klar, du musst nur die Nummer/Code von dem Objekt wissen.

Bist du auf einem GM Server?
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 07/04/2010, 11:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ne ich meine, dass ich ein Haus was an sich kein Gameobject ist, und ich das also auch nich spawnen kann, in eines umwandle ^^.
aloz is offline  
Old 07/04/2010, 13:50   #6
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Weißt du die Display id? dann kannst du es einfach in die DB eintragen.
nag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Gameobjecte aktiviert lassen
03/27/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich habe festgestellt das meine Aufzüge ,welche ich auf closed gestellt habe ,damit man die Aufzüge benutzen kann, immer nach server shutdown wieder nicht funktionieren und von einem GM wieder umgestellt werden muss. Ich benutze arcemu. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu machen dass diese Objecte immer aktiviert sindund bleiben?
bewegliche gameobjecte / undurchlässiger npc ??
03/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Ok ich habe da nochmal 2 fragen ... 1. ist es möglich nen gameobject beweglich zu machen sprich es folgt waypoints wie ein npc 2. wenn das nicht ginge wie mache ich nen npc undurchlässig sodass ich auf diesen springen kann Server: Es ist ein trinity 3.3.2 server
Wie kann man DB erstellen
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kamm man ein DB machen hab alles schon aba kann mir kein db machen wieso ?
Kann mir wer nen Bot erstellen für...
04/08/2009 - Coding Tutorials - 10 Replies
diese sache http://img510.imageshack.us/img510/1251/fragepq2.p ng das der bot automatisch immer die zahl 999 999 in die felder oder das feld einfückt und dan auf enter drückt. würde mich um hilfe sehr freuen. Mfg Mietze



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.