Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kleines problem bei monstern....

Discussion on kleines problem bei monstern.... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
kleines problem bei monstern....

also wenn ich bei den todesritter quest(ist auf meinem eigenen server...) wo ich die gegner da killen muss in der mitte von der flugfestung versuche einen zu killen geht es nicht da er nicht angreifbar ist bitte helft mir
peridor is offline  
Old 03/17/2010, 19:29   #2

.$am's Avatar

Received Thanks: 263
Ich denke das es ein Bagg ist.
Bei vielen Servern ist die Todesritter Quest baggy!
Das heißt du musst dir eine neue DB suchen!

Sufu ist dein Freund!
.$am is offline  
Old 03/18/2010, 06:56   #3

weiste vlt wie ich die entbuggen kann des ist eigentlich die einzige q die buggy ist rest ist alles erprobt(hab die q mit .quest complete abgeschlossen
peridor is offline  
Old 03/18/2010, 07:04   #4

Imperial Blaze's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Einfach die Faction Id von den Viechern auf eine feindliche Setzen und schon passts.
Imperial Blaze is offline  
Old 03/18/2010, 14:08   #5

wo kann ich das machen-.-
peridor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hab ein kleines Problem
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich spiele Metin35 Server 2 auf normaler Exe und da habe ich das Problem das ich mich nu Ch1 einloggen kann woran könnte das wohl liegen?? mfg kleber9
Kleines Problem
08/13/2009 - AutoIt - 2 Replies
Also zuerst mal Hi, und danke das ihr mir hilft also ich habe folgendes Problem: Ich habe Autoit v3 installiert und dann Scite4Autoit dazu. Aber das Menü für eine Oberfläche kommt nicht zum Vorschein kann mir da jemand helfen?. Also ich meine die Schaltfläche unter Tools mit dem man z.B Buttons und co erstellt ich bitte um hilfe. Mfg Gallanty
Problem mit Monstern
09/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wenn ich ein Monster spawne hats nur ganz wenig HP will mal ein ganzen Clockworks mit vollen HP haben udn das er mich zurück eingrefit XD Sie greifen auch nicht back X_X
Kleines Problem
10/22/2007 - Flyff - 12 Replies
sorry das ich wegen so einem scheiß ein neuen thread eröffne aber ohne kann ich nicht mehr richtig hacken:( ich bekomm keinen window mode mehr hin egal ob ich es bei optionen änder und dann wieder neu starte oder es in der neuz.ini änder.. ich habs auch schon neu installiert und alles aber nix funzt würde mich also über hilfe freuen =)
Kleines Problem
11/12/2006 - General Coding - 11 Replies
irgentwo hier isn fehler drin ich kann mir auch schon genau denken wo der liegt aber ich weiß net wie ich ihn beheben soll da ich delphi fast garnicht kann und des für die schule fertig machen muss program Project1; {$APPTYPE CONSOLE} uses SysUtils;

All times are GMT +1. The time now is 22:41.