kleines problem 06/11/2010 - WarRock - 3 Replies kann geclosd werden geht wider thnks downl0der
#closerequest
kleines Problem 02/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hi
Ehm also ich hab in der Sufu nix darüber gefunden wenn es doch was gibt -->
Sry!
Weiss jemand wie man dass machen kann wenn man z.b ssp+9 zu king machen will aber jeweils 3 Perlen von jeder brauche (Blaue, Rote,Weiße Perle) jeweils 3 von jeder, weiss das wer?
kleines problem 12/23/2009 - S4 League - 2 Replies ehmmm... es is ja jetzt patch 14 raus, hab etwas gespielt und wollte ma testen ob caracas's s4 client noch geht. hab ihn in s4 ordner reingezogen und gestartet. es ging net, also wollte ich den originalen s4 client wieder reinziehen aber es geht net, ich kann caracas's s4 client net löschen oder tauschen! Help
Kleines Problem 08/13/2009 - AutoIt - 2 Replies Also zuerst mal Hi, und danke das ihr mir hilft also ich habe folgendes Problem:
Ich habe Autoit v3 installiert und dann Scite4Autoit dazu.
Aber das Menü für eine Oberfläche kommt nicht zum Vorschein kann mir da jemand helfen?. Also ich meine die Schaltfläche unter Tools mit dem man z.B Buttons und co erstellt ich bitte um hilfe.
Mfg Gallanty
Êin kleines Problem 08/20/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab da ein Problem :
Wenn ich auf´m Pserver spiele wird keine Schrift angezeigt .KEINE!
Wie kann ich das beheben (hab nen WIN98:D)