[GUIDE] Was genau ist WPE / WPE PRO ? 01/02/2013 - Metin2 Guides & Templates - 34 Replies Hi hier ist mal ein Guide den ich im Internet gefunden habe vill. hilft er ein paar leuten ;) also hier is er !!
Ich wiederhole nochmal der ist Nicht von mir :)
Und hier habe ich noch eins gefunden !!:
How make Work Wpe/Rpe in server ANTI-WPE/RPE? 05/07/2009 - Ragnarok Online - 3 Replies I still search, but nothing, If someone want to help me how i can make work this program on servers anti wpe, thx !
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe 12/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hi,
Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse schickn wo das schon stand
Hi,
i have read here that i add other effects to Instant-Spells with Wpe, can that any1 post again? Or send the Address where this where post
WPE (Wichtige Frage) WPE 05/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies Ich hab seit gestern WPE PRO, nur ich komm damit nur teilweise klar, deshalb wollte ich fragen ob jemand eine gute anleitung hat? ich habe auch schon die sufu und google benutzt aber nix richtiges gefunden.
alles was ich bisher weiß ist das man bei spalte 7/8 den zauber ändern kann, bei spalte 28 wenn man dort 01/00 eingibt dann kann man die sachen umsont vom verkaüfer in die tasche ziehen und wieder verkaufen und verdient so sein gold, aber es gibt ja so viele spalten, gibt es da ein system...