Ich hab seit gestern WPE PRO, nur ich komm damit nur teilweise klar, deshalb wollte ich fragen ob jemand eine gute anleitung hat? ich habe auch schon die sufu und google benutzt aber nix richtiges gefunden.
alles was ich bisher weiß ist das man bei spalte 7/8 den zauber ändern kann, bei spalte 28 wenn man dort 01/00 eingibt dann kann man die sachen umsont vom verkaüfer in die tasche ziehen und wieder verkaufen und verdient so sein gold, aber es gibt ja so viele spalten, gibt es da ein system oder ne bestimmte ordnung? weil zauber sind ja auch immer auf spalte 7/8, denn wolte ich wissen ob das gleiche wie mit dem items die ich für gold kaufen kann auch mit items geht die man mit ehre/coins/ oder sachen die ich noch nicht benuzten kann, von denen ich nicht den benötigten ruf habe funktioniert, ich habe auch noch gehört das man den schaden erhöhen kann also 8000-16000 dmg auf einer anderen seite, also wie hier seht bin ich ein totaler noob in WPE aber ich habe ja uch erst gestern angefangen ^^ , bitte helft mir. und wenn ihr eine gute Anleitung habt --- den immer her damit.
Grüße, President ^^