Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie siehts aus?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Wie siehts aus?

Hallo zusammen.
Würde auch gerne mal damit anfangen, auf WoW PServern zu spielen.
Meine Frage nun, ist es legal oder nicht?
Bzw. hat Blizzard was dagegen, das ich auf einem PServer spiele oder nicht?
Im Internet schreibt jeder was anderes, deswegen frage ich..

PS: Möchte keinen eigenen haben, sondern auf einem anderem spielen =)



.DaLoon is offline  
Old 02/24/2010, 19:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 35
Received Thanks: 5
Meine Meinung:
! Würde ! Blizzard was gegen Privat Server habe wären sie alle down.
Blizzard macht genug Geld da machen so paar 10.000 € auch nix aus.

mfg


Zensiert008 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 19:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Danke für die Antwort.
.DaLoon is offline  
Old 02/24/2010, 19:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 188
Received Thanks: 121
es ist erst illegal, wenn man geld verlangt drauf zu zoggen


Badboy215 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 20:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
danke nochmals =)
könnt ihr denn einen guten pserver empfehlen?
suche einen, wo wirklich viel los ist und die rates sollen nicht zu übertrieben sein.
.DaLoon is offline  
Old 02/24/2010, 20:34   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,418
Received Thanks: 204
Also hier nochmal extra für dich meine Favoriten

Blizzlike Server(Normale Rates)
-Rising Gods

Funlike(Erhöte Rates)
-Frostmourne

Auf beiden Servern sind im Durchschnitt ca. 1000 Player Online.
Hoffe konnte helfen!

MfG
M2Kai
.Kai is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 21:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Ja, konntest du =)
THX
.DaLoon is offline  
Old 02/24/2010, 21:52   #8
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Badboy215 View Post
es ist erst illegal, wenn man geld verlangt drauf zu zoggen

das ist leider nicht richtig, wenn du Geld dafür verlangst ist es kein delikt sondern eine Straftat, die wesentlich höher bestraft wird.
die EULA die du bei jedem Patch Bestätigen musst und die TOL (Terms of Legal) sagen ganz klar das das Betreiben VERBOTEN ist. Nur weil Blizzard nicht gegen jeden Server vorgeht (und ja es wurden schon diverse auf Drängen von Blizzards Anwälten geschlossen), heisst das nicht, das es nicht verboten ist.

Fakt ist, es ist nicht erlaubt.
Was passiert wenn man erwischt wird? Ich schlimmsten Fall der bisher bekannt geworden ist, ist ein Australischer Server geschlossen worden, die Betreiber haben zum Accountverlust des Offiziellen Blizzardaccounts, zusätzlich eine Geldstrafe in höhe von mehreren Tausend Dollar erhalten. Dazu muss allerdings gesagt werden, das es sich um einen Server gehandelt hat, der mehere tausend aktiver accounts hatte.
Die Spieler haben im normalfall, allerhöchstens einen accountverlust zu befürchten, sollten Sie denn in Besitz eines solchen sein.


Gordge is offline  
Reply



« Brauche Hilfe bei WOW Privat Server erstellen | MangosWeb gesucht »

Similar Threads
Wie siehts aus PerleN?
07/29/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 67 Replies
Hallo Leute wie siehts aus wegen perlen kommen die müssen was downloaden? mfg.
[Longjuyt2] Wie siehts eig aus mit ...
07/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
..treadhack für longjuyt2 wer was weis oder einen hat pls per pm melden gebe auch was dafür ...
wie síehts jetzt eig. mit mhs aus?
11/05/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi erstmal also vor nem monat oder so habe ich ja schonmal so nen ähnlichen thread aufgemacht dort wollt ich von euch wissen wieso alle meine acc´s immer wegen cheaten/boten gebannt werden. ( die gm´s hatten anscheinend nen neuen "trick" mit dem sie sehen welches programm auf metin2 zugreift und ja ... ) und jetzt wollt ich fragen ist es immernoch so "gefährlich" den mhs zu benutzen oder gibts schon nen neuen mhs oder nen trick oder hat sich die lage bei den gm´s beruhigt oder irgendwas...
Wie siehts mit der banngefahr aus
05/29/2007 - WoW Modelchange Support - 17 Replies
Hallo ganz kurz, man braucht ja um Modelchanging zu machen die Modelchange.exe damit die MPQs geladen werden, möchte gerne mal wissen ob derzeit bekannt ist ob irgendwelche die die Exe benutzen mal gebannt worden sind und für wie lange wär nett wens mir jemand beantworten könnte. MFG Legal
Wie siehts auf iro aus?
06/25/2006 - Ragnarok Online - 18 Replies
Wollt mal fragen wies mit den bots auf iro aussieht, manche sagen dort ist es am schwersten zu botten, manche sagen das is da voll easy 24/7 np ... Würd gern ma ne meinung von euch hören ( hoffe hier spielen welche iro oO ).



All times are GMT +1. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.