Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie siehts auf iro aus?

Discussion on Wie siehts auf iro aus? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Wollt mal fragen wies mit den bots auf iro aussieht, manche sagen dort ist es am schwersten zu botten, manche sagen das is da voll easy 24/7 np ...
Würd gern ma ne meinung von euch hören ( hoffe hier spielen welche iro oO ).
ChibiEbil is offline  
Old 06/23/2006, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Kommt drauf an wo, die anfangs Regionen sind ziemlich überfüllt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/23/2006, 18:34   #3
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Naja will ma wissen wie schnell bzw, ob man überhaupt gepackt wird, hab schon gehört das manche bis 99 gebottet ham undso...
ChibiEbil is offline  
Old 06/23/2006, 21:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Hideki@Jun 23 2006, 18:34
Naja will ma wissen wie schnell bzw, ob man überhaupt gepackt wird, hab schon gehört das manche bis 99 gebottet ham undso...
Das hättest du alleine aus meiner vorherrigen Antwort ausmachen können, wieso immer so direkt?

Ergo, mehr personen auf einer Karte heißt das du mehr Spielraum hast. So einfach, und ja es gibt viele Leute die bis lv 99 gebottet haben, z.b mit Blitz!.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/23/2006, 21:56   #5
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Bin halt direkt
Du sagtest ja auch anfangsregionen...
Was meinst denn jetzt mit Blitz? =o
ChibiEbil is offline  
Old 06/23/2006, 22:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Hideki@Jun 23 2006, 21:56
Bin halt direkt
Du sagtest ja auch anfangsregionen...
Was meinst denn jetzt mit Blitz? =o
Hättest du dir ja auch denken können das es je nach level und Karte weniger Spieler
oder mehr gibt

Blitz!/Blitz99! ist, war, eine Methode um schnellst möglich auf iRo viele chars auf ein sehr hohes Level zu bringen oder direkt auf lv99, hauptsächlich war es eine Gruppe
mit sehr vielen noob chars die alle auf dem gleichen level waren, wer noch auf iRo mit low level chars spielt oder gespielt hatte wird sich noch an die Chatroom erinnern wo viele Leute nach Blitz99 gruppen gefragt haben. Ist aber heute eher selten, da man glaub nun ein maximum an spielern hat die in eine Gruppe können.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/23/2006, 22:24   #7
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Mh, und sowas wurd erlaubt?
Oder hatte das nix mit botten zu tun? ^^.
Ja ne begrenzung von 20 leuten in einer gruppe isses glaubich.
Aber das es so leicht is auf iro 99 zu botten?
Dachte die ham da viel bessere gms als auf euro o.o
Und warum sollten die gms da weniger machen als auf euro? x.x"
ChibiEbil is offline  
Old 06/23/2006, 22:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Schonmal auf EuRo gespielt zu OB Zeiten? Ich glaub kaum das da noch ein GM durchblickt
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/23/2006, 22:53   #9
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Habe kurz nach der open beta angefangen ( soweit ich mich errinern kann oO ), und wies dann da aussah kein plan ^^.
Erstrecht nicht was gms und bots anging, aber früher waren bots nicht sooo verbreitet dachte ich? Ich mein atm nimmts doch erst richtig zu o.o
ChibiEbil is offline  
Old 06/24/2006, 11:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Also früher waren Bots sehr verbreitet, deswegen gabs früher Revemu, ModKore Hybrid, Kore und noch andere mods.
Openkore wurde erst später bekannter weils endlich final wurde, deswegen denkst du wohl das es früher nicht so bekannt war.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/24/2006, 11:39   #11
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Stimmt revemu hatte ich au gaaanz früher, hat nur nich gefunkt .
danach hatte ich modkore das war mein erster funktionierender, dann modkore hybrid aba als ich dann immer las openkore is der beste hab ich mir den besorgt...
Naja mal schaun, welchen server empfielst du mir? ^^
ChibiEbil is offline  
Old 06/24/2006, 12:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
also auf iro chaos nen bissel über ne woche gebraucht bis lvl 84 ohne einmal von nen gm angelabbert geworden zu sein wie es auf den anderen iro servern is kann ich nich sagen chaos > all
Ghost dragon is offline  
Old 06/24/2006, 13:05   #13
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
ohne od amit equip?
Und heisst das bei 84 wurdest dann angelabert? XD

?:bzw, darum gehts ja nich angelabert zu werden, wenns passiert hast eh keine chance mehr.
ChibiEbil is offline  
Old 06/24/2006, 16:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
ohne equip und nein es is nichts passiert ich habe den dann nen kumpel gegeben weil ich ja noch acc habe auf iro
Ghost dragon is offline  
Old 06/24/2006, 17:29   #15
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Mh kk gut zu wissen, nur noch bisschen auf marie warten was sie dazu sagt ^^.
Will halt ersma wissen wie schwer es da is, bevor ich mir die mühe mach
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie siehts aus?
02/24/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen. Würde auch gerne mal damit anfangen, auf WoW PServern zu spielen. Meine Frage nun, ist es legal oder nicht? Bzw. hat Blizzard was dagegen, das ich auf einem PServer spiele oder nicht? Im Internet schreibt jeder was anderes, deswegen frage ich.. PS: Möchte keinen eigenen haben, sondern auf einem anderem spielen =)
Wie siehts aus PerleN?
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 67 Replies
Hallo Leute wie siehts aus wegen perlen kommen die müssen was downloaden? mfg.
[Longjuyt2] Wie siehts eig aus mit ...
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
..treadhack für longjuyt2 wer was weis oder einen hat pls per pm melden gebe auch was dafür ...
wie síehts jetzt eig. mit mhs aus?
11/05/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi erstmal also vor nem monat oder so habe ich ja schonmal so nen ähnlichen thread aufgemacht dort wollt ich von euch wissen wieso alle meine acc´s immer wegen cheaten/boten gebannt werden. ( die gm´s hatten anscheinend nen neuen "trick" mit dem sie sehen welches programm auf metin2 zugreift und ja ... ) und jetzt wollt ich fragen ist es immernoch so "gefährlich" den mhs zu benutzen oder gibts schon nen neuen mhs oder nen trick oder hat sich die lage bei den gm´s beruhigt oder irgendwas...
Wie siehts mit der banngefahr aus
05/29/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo ganz kurz, man braucht ja um Modelchanging zu machen die Modelchange.exe damit die MPQs geladen werden, möchte gerne mal wissen ob derzeit bekannt ist ob irgendwelche die die Exe benutzen mal gebannt worden sind und für wie lange wär nett wens mir jemand beantworten könnte. MFG Legal



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.