Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

hi eine frage

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 565
Join Date: Jun 2009
Posts: 40
Received Thanks: 2
OK KANN MIR JZ NOCH EINER EINEN GUTTEN SERVER GEBEN WO ICH DRAUF ZOCKEN KANN ??????



diαz is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Google

Bring bitte dringend deine Tastatur in die Reparatur... die scheint kaputt zu sein...


Gordge is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 565
Join Date: Jun 2009
Posts: 40
Received Thanks: 2
nein die is net schrott ich hab nur ausversehen auf die großschreibe taste geklickt
diαz is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 153
Received Thanks: 25
dafür gibt es dan den edit knopf.


brandhand is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,404
Received Thanks: 199
Richtig brandhand.
Am besten wie Gordge schon vorgeschlagen hat Google benutzen!

Ich spiele im mom. auf Frostmourne ist aber High Rate Server muss jeder für sich wissen..
Blizzlike Server ist z.b. mit vielen Playern Rising Gods aber wie gesagt bleibt jedem selber überlassen..

MfG
M2Kai
.Kai is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 153
Received Thanks: 25
also...es gibt 2 Möglichkeiten.
entweder:


-du zockst aufm offi server (kostet aber geld)
-oder eben auf privatservern.

da gibt es unmengen an Servern für:
blizzlike (so wie echtes WoW)
fun (meist alles ganz einfach)
oder highrate ( meist bis lvl 250 also hoch)

Server findest du auf vielen seiten wo viele server auf 100 plätze verteilt sind.
es gibt viele top 100 Privatserver seiten z.B.:







brandhand is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 286
Received Thanks: 82
auf jedenfall /sign brandhand
aber:
Es gibt noch eine art, welche meinermeinungnach wichtig ist, aber nicht umbedingt meine art(zumindestens nicht mehr) das sind All-GM server. die findest du oben auch.
Noch ein letzter Thread :

da findest du einige beliebte. Auch wenn der nicht soo besonders voll ist^^.
naja notfalls mit freunden oder bekannten nen server auf machen dafür gibts hier schon sehr viele tuts
mfg
nag is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 35
Received Thanks: 5
wowstatus.net
da stehen alle die sich dort eingetragen ham... viel übersichtlicher als die andern
Zensiert008 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 153
Received Thanks: 25
stimmt die All-Gm server habe ich vergessen..sry
brandhand is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 286
Received Thanks: 82
Naja egal
ich glaub das thema ist genügend geklärt
der Threadersteller hat auch nichts mehr gesagt
nag is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 153
Received Thanks: 25
ja Ok.
brandhand is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Seit ihr dumm nix testversion client reicht er braucht den richtigen von hier denn wenn er den von dem try wow nimmt kommt wenn man zum pserver connecten will mit dem client kannst du nicht spielen oder so
[S]hadow is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 153
Received Thanks: 25
hey das haben wir nicht alle gesagt sondern einer..

man muss nicht gleich beleidigend werden...
brandhand is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Ja aber das steht in fast jedem welchen client muss ich benutzen thread. Solln sich mal besser informieren
[S]hadow is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
es gibt 2 Test-Clients der Standart Testclient reicht völlig zum Spielen auf Pservern, es gibt noch einen Minimal Client, der funktioniert nicht.

es ist also nicht Grundsätzlich falsch und schon gar nicht Dumm!


Gordge is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
eine frage und eine bitte
1.wie kan man selber mods machen? 2.kann jemand der das kan die standart waffe mit skope moddifiziren
3 Replies - Combat Arms
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es...
9 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.