Hey, ich schlag euch mal vor, nette Community und Team is lustig drauf, haben Fun, Blizzlike und Highrate. Fun hamse wirklich gut hinbekommen
Soweit ich mir die vorpost durchgelesen habe, erfüllt der auch eure Erwartungen.
Bin ziemlich neu in WoW und habe aufem Offi schon nen 80er (geschenkt bekommen) und ich weiß halt nicht genau wie ich mit dem umgehen soll und alles und ich will halt neu anfangen damit ich WoW besser kennen lerne,aber ich bin jetzt zu faul um aufem Offi nen neuen hoch zu LvLn da das etwas länger dauert.
Also ich suche einen World of Warcraft Privat Server mit dem neusten Patch also 3.3.3 (wäre am besten).
Am besten schnelleres LvLn Blizzlike vllt. x3/x4 oder sogar höher kanns ja auch sein.
Postet mir mal bitte einen Server (3.3.3 am besten ep auch höher geschraubt).
Ansonsten ist mir der rest so ziemlich egal wie schnell man Equipment bekommt oder so.
Es kann auch ein Hamachi,DynDnS oder Root Server sein ist eig. egal aber halt am besten ein Root mit vielen Leuten
Also hoffe ich bekomme schnell und viele Antworten!
Ich suche einen server für 3.3.
mit vielen leuten für pve content
klassen sollten alle richtig funktionieren und wenig custom zeug haben
am besten mit highrates
ich such sohn server wo ich fürher drauf gespielt hab wo man sofort im av ist und da auch käpfen muss gib es noch sowas wenn ja dann wäre es gut für 3.3.2
Ich suche dringen nach nem Pserver wo z.B. der Druide vollkommen Blizzlike ist also bugfrei ( naja vlt. gibts bugfrei nicht naja ) ... ahja instant 80 funktionierende battlegrounds und bisschen pve content
Suche einen 3.3.3 Instant 80 Server wo man mit t8 starten sollte und dann ist raiden angegsagt am besten wäre wenn es einer deutscher mit vielen spielern wäre !
[Suche/Search[] Guter P-Server/Nice P-Server 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies German:
Hallo.
Ich suche ein P-Server mit den Daten:
Rates: 1000 - 2000
Root/Hamachi: Root
Skills: andere Skills als in Metin2 gemoddete
iTems: Neu iTems
Spieler: 50 ->
[suche/search] Root server host 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey people, I don't have the money to pay for a website and root host but I do have a client prepared and serverfiles already customly modified. New, new npcs, new events..the whole gameplay content of this server is modified. You will find it very unique. But pretty well-thought out. I have GM experience on a few other servers and now I have made a complete server and client ready to upload. My friend was supposed to rent a host but I am unsure if he's still going to. I need someone who can...