Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Discussion on Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Da öfters neue Threads aufgemacht werden wo Server nach GM´s suchen und umgekehrt wird der Thread hier dienen alle zusammen zu fassen.


Ganz nach dem Vorbild von:


Viel Glück auf eurer Suche.
Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/21/2008, 13:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 479
Received Thanks: 56
also ich verstehe nicht was ihr meint meint ihr die brauchen ein gm oder er wil ein gm sprechen XD
malibi is offline  
Old 10/21/2008, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 479
Received Thanks: 56
ich wil gm werden XD gerne will ich ein gm werden
malibi is offline  
Old 10/21/2008, 16:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
ehm malibi wenn ich das recht verstehe sollte bei dem Thread das "Ich biete mich als GM" weg (s.o.) weil sich sonst zu viele melden würden und wenn du dem server der hier als einzigster nen platz gibt(bei mir) brauchst du C++ kenntnisse und musst ein guter RPer sein und mich mit PM anschreiben also bitte den Thread vorher lesen :-O danke
Lord-Sutsuj is offline  
Old 11/03/2008, 19:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
WOW Pserver Such ihr noch nen Gm-Admin?

Hallo da ich mich sehr gut als gm und Admin in Pserver auskenne wollre ich mal fragen ob ihr für euren server noch nen Gm oder Admin sucht
Hir mal noch ne bewerbung für die 2 jobs von mir


!Warum!
Weil ich sehr höflich mit spielern umgehen kann auch wenn sie mich stressen bleibe ich ruhig und geshcmeidig^^Ich würde täglich mehrere studnen online sein damit ich euren spielern viel helfen kann und auch einige events starten würde(wenn erlaubt und Preise abgesprochen mit dem Gm-team),ich denke durch guten support und viele events würde der server weiter an die spitze kommen und haufen von playern würden kommen das würde ich mir jedenfalls für den server wünschen.

Meine Gm erfahrung:
Nunja meine Gm erfahrung ist gut ,da ich mit meinem bruder einen eigenden server aufgemacht haben um uns mit den befehlen mehr vertraut zumachen und ich war auf mehreren gm server und 2x auf einen normalen server gm (dort war ich sehr beliebt durch meine events)

Spielerfahrung:
Nunja ich habe 2jahre offierfahrung und 1/2 jahr pserver erfahrung ich war auf tausenden p servern daher kenne ich mich mit events gut aus und habe eine große auswahl an verschiedenden events und werde mir viele noch einfallen lassen aber alles mit euch abgesprochen^^.

erreichbarkeiten:
Auch Hamachi für den Server hab ich (Falls Nötig)
ich besitze Msn womit ihr mich Ereichen Könnt
Ebenfalls besitze ich icq!womit ich fast immer erreichbar bin.

Das wäre dann erstmal meien Bewerbung falls ihr noch fragen habt werde ich diese schnell befriedigend beantworten.
Jagender is offline  
Old 11/03/2008, 19:25   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hab hier mal einige Post gelöscht die mit dem Topic nichts zu tun haben, bei weiterem Spamm werden Infractions verteilt.
Obilee is offline  
Old 11/03/2008, 19:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
WOW Pserver Such ihr noch nen Gm-Admin?

Aha jou aber meine bewerbung gilt noch
Jagender is offline  
Old 11/05/2008, 19:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 42
Received Thanks: 159
Wink Gm Bewerbung

Gm Bewerbung von Therox

1. Über mich
2. Meine Erfahrung
3. Meine GameMaster-Erfahrung
3a. Meine Stärken
3b. Meine Schwächen
4. Warum ich Gm werden will
5. Kontakt



1. Über mich
Mein Name ist Nils ich bin 14 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein.
Ich gehe in die 8te Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, spiele Schlagzeug, spiele Volleyball und
Natürlich WoW ☺

2. Meine Erfahrung

Ich spiele seit 2 ½ Jahren World of Warcraft und hatte 2 70ger auf den offiziellen Realms.
Ich bin aber auf Privat-Server umgestiegen, weil es zu teuer wurde.

3. Meine GameMaster-Erfahrung
Ich war schon auf mehreren Servern Gamemaster zuletzt auf dem Server Antharas-wow, der Server wurde aber geschlossen weil der Admin persönliche Probleme hatte.
Ich bevorzuge ArcEmu, da ich mit Mangos nicht so ganz klarkomme.

3a. Meine Stärken

• Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch.
•Ich bin freundlich und hilfsbereit
•Als Gamemaster schreibe ich immer Rechtschreibfehlerfrei
•Ich kenne mich in der World of Warcraft sehr gut aus
•Ich beherrsche die ArcEmu befehle sehr gut
•Ich kenne mich ganz gut mit Datenbanken aus und mysql,
ich kann euch also auch Waffen, Npcs und Mobs machen
3b. Meine Schwächen
•Ich kann am Tag nur so ca. 3-4 Stunden online sein

4. Warum ich Gamemaster werden wil
l
Es macht mir spaß anderen Menschen zu helfen und ich baue gerne Jumpevents, Stätte etc.

5. Kontakt

Meine ICQ-Nummer: 493300808
Meine E-Mailadresse:

Mit freundlichen Grüßen Nils alias Therox
Hallkorin is offline  
Old 11/10/2008, 19:53   #9
 
thegamer07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
GM Bewerbung


Persöhnliche Daten

Name:Kevin G.
Alter: 14 ½
Wohnort: Hamburg
Hobbies:World of Warcraft, Angel, Fußball

Beruf: Schüler (9te Klasse)


Kontakt:

E-Mail:
Icq:448056409
Msn:
TS:leider nicht vorhanden (Es geht doch um Teamspeak oder ???also installiert hab ichs aber kein eigenden server)

WoW-Erfahrung:

Meine WoW "Karriere" habe ich vor 1nem Jahr begonnen (auf einem Blizzard Realm) da ich aber nicht viel Zeit hatte bin ich nicht weit gekommen naja dehalb spiele ich ca. seit 4 Monaten auf allerlei Privatservern .

Meine GM-Erfahrung:

GM-erfahrung habe ich Bereits auf einem GM-Server gemacht sowie auf dem Server meine Freundes.Ich kenne viele Commands und besitze das GM-Programm Mangadmin.
Server:
Mcmultigaming ,Best-Gm-Server ,und noch viele mehr deren Namen ich grade nicht mehr weiß.
.............

Warum ich Gm Werden möchte:

Ich möchte gerne GM werden weil es mir Spaß bring mit viele anderen Leuten Fun zu habe und ihnen zu helfen.Ich raste auch nicht gleich aus oder mache irgend einen Schitt weil mir ein Player nicht passt ich bleibe nett und freundlich .Das erwähne ich nur da ich schon oft solche GM getroffen habe .Achso ich möchte mich als Supporter/Event GM bewerben.


Onlinezeiten:

Mo-Do:8.00 bis 8.35
Fr-So:9.00-22.30
Sind aber variierent!!! Achso der server sollte immer auf patch 3.0.2 , 3.0.3 , 3.0.x sein und sollte sobald das neue addon drausen ist auch darauf updated werden

Hoffe ich bekomme eine Stelle also einfach ma melden am besten über ICQ!

MfG Gamermaster
thegamer07 is offline  
Old 11/20/2008, 15:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Meine GM bewerbung:

Erfahrungen/kentnisse: Dungeons,commands, npc infos, spell infos und waffen kentnisse.

2jahre spielerfahrung =)

sprachkentnisse: deutsch,englisch,französich

Onlinezeit : naja 3-7stunden am tag. naja falls ihr n GM sucht =) biete mich gerne an^^

ICQ: 468-487-048
miffiman is offline  
Old 12/21/2008, 19:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
~~~ GM-Bewerbung ~~~

Ich möchte mich gerne für euren Server als GameMaster bewerben.

~~~ Über mich~~~
Name: Timur
Alter: 16
Wohnort: Oberhausen
Hobbys: Computer

Ich bin als Person sehr freundlich, nett und immer ansprechbar.
Helfe gerne bei Problemen, egal welche. Bin immer ruhig, auch bei heftigen
verbalen Attacken. Ich bin in Gesprächen meist ruhig und gelassen.

~~~ Erfahrungen ~~~
Ich spiele schon seit knapp 3 Jahren World of Warcraft und denke, dass ich
schon so einiges über dieses Rollenspiel weiß. Von PHP und MySQL hab ich leider
kaum Erfahrung, aber wenn ihr wollt, kann ich es versuchen, mir beizubringen bzw.
zu lernen. Ich kenne mich mit den Commands mit Ascent 95% aus.

~~~Onlinezeiten~~
Montag: 15:30-21:00
Dienstag: 15:00-21:00
Mittwoch: 14:00-21:00
Donnerstag: 14:00-21:00
Freitag: 15:00-24:00
Samstag: Uneingeschränkt
Sonntag: 12:00-21:00

Ich hoffe diese Bewerbung reicht, ich habe meiner Meinung nach alles
geschrieben, was so mindestens drin sein sollte, wenn etwas fehlt,
dann kontaktiert mich:
ICQ: 379783984
MSN:
E-Mail:
XTimur90 is offline  
Old 12/21/2008, 21:06   #12
 
Nachtmaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Hiermit bewerbe ich mich für deinen/euren Server!


Über mich:

Ich heiße Jann, bin 15 Jahre alt und
komme aus Osnabrück. Ich bin immer freundlich
hervorragende Kenntnisse in
Deutsch aus, Englisch ist auch recht passabel

Meine WoW-Erfahrung:
Ich spiele eig schon seit es WoW im
Deutschen gibt, also seit 2005, bei Blizzard.
Doch ich war natürlich auch schon
WoW-GM. Hauptsächlich war ich auf dem
Server "Do-WoW". Dort war ich ungefähr
ein 1 1/2 Jahre Gm. Meine Kenntnisse in
den Befehlen beziehen sich hauptsächlich auf Ascent, Mango finde ich aber persönlich cooler ^^


Onlinezeiten:

Montag bis Freitag: 18:00 bis 21:00
Samstag und Sonntag: 12:00 bis 24:00


Bei wem bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich bei dir, lieber Admin/GM eines guten, Freundlichen Privat-Server. Gerne kann ich
dir bei Navicat bzw. dem Scripten helfen. Ihr solltet freundliche Spieler, ein nettes Team und vielleicht etwas zu bieten haben (Wie z.B. eine PVP-Insel, Playertreff etc)
Mir ist es eigentlich vollkommen egal ob ihr Blizzlike, Funserver oder etwas
dazwischen seid.



Warum solltet ihr mich U]nehmen?

Nunja, ich bin jederzeit freundlich,
habe gute Kenntnisse in WoW und allen
Befehlen, bin Teamfähig und kann jedem
bei WoW-Problemen helfen (egal ob Ingame
oder bei Allgemeinen Problemen rund um WoW).


Meine Kontaktmöglichkeiten:
ICQ, MSN, TS, etc alles vorhanden!

Schreibt mir einfach eine kurze PN mit dem
Link deines Servers, und dann schreibe ich,
falls erwünscht, auch noch eine Bewerbung für die User.



Ich freue mich auf eure PN,

Jann/Nachtmaster
Nachtmaster is offline  
Old 12/21/2008, 21:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
~~~ GM-Bewerbung ~~~

Ich möchte mich gerne für euren Server als GameMaster bewerben.

~~~ Über mich~~~
Name: Timur
Alter: 16
Wohnort: Oberhausen
Hobbys: Computer

Ich bin als Person sehr freundlich, nett und immer ansprechbar.
Helfe gerne bei Problemen, egal welche. Bin immer ruhig, auch bei heftigen
verbalen Attacken. Ich bin in Gesprächen meist ruhig und gelassen.

~~~ Erfahrungen ~~~
Ich spiele schon seit knapp 3 Jahren World of Warcraft und denke, dass ich
schon so einiges über dieses Rollenspiel weiß. Von PHP und MySQL hab ich leider
kaum Erfahrung, aber wenn ihr wollt, kann ich es versuchen, mir beizubringen bzw.
zu lernen. Ich kenne mich mit den Commands mit Ascent 95% aus.

~~~Onlinezeiten~~
Montag: 15:30-21:00
Dienstag: 15:00-21:00
Mittwoch: 14:00-21:00
Donnerstag: 14:00-21:00
Freitag: 15:00-24:00
Samstag: Uneingeschränkt
Sonntag: 12:00-21:00

Ich hoffe diese Bewerbung reicht, ich habe meiner Meinung nach alles
geschrieben, was so mindestens drin sein sollte, wenn etwas fehlt,
dann kontaktiert mich:
ICQ: 379783984
MSN:
E-Mail:
XTimur90 is offline  
Old 12/21/2008, 21:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 68
Received Thanks: 12
DarksiteWoW Sucht

Hallo liebe WoW PServer Gamer wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt
sind sehr viele Privat Server in letzter Zeit geschlossen geworden. Deswegen möchte ich einen eigenen PServer aufbauen.Ich will ganz erlich sein^^ ich bin nicht so der WoW Pro aber in sachen WoW Servern bin ich kein N00b ich weiß wie man mit den Server-Fiels und den DB´s umzugehen hat.Das Projekt Darksite WoW wird ein Fun-Server der auf Ascent 3xx läuft. Wenn wir die DB fertig haben wird es eine Beta per HomePC geben. Danach wird auf einem Root umgestigen. Ich suche noch fleißig Team Mitglieder!

Co.Admin Vorraussetzungen [0/2]:
-minimum 14 Jahre alt
-sehr gute kenntnisse in Ascent+DB
-Gut währen PHP-Kenntnisse
-Nett und Freundlich
-TeamSpeak
-4 Stunden Online zeit am Tag


GameMaster Vorraussetzungen [0/3]:
-minimum 13 Jahre alt
-kenntnisse in Ascent
-Nett und Freundlich
-Teamspeak währe erwünscht
-3Stunden Online zeit am Tag

PHP-Scripter [0/1]:
-minimum 14 Jahre alt
-muss sich mit WoW HP´s auskennen
-TeamSpeak wäre gut
-2 Stunden Online zeit am Tag

Designer [0/1]:
-minimum 13 Jahre alt
-sollte schon was drauf haben
-1 Stunden Online am Tag reicht

Ich hoffe ich habe euch einen kleinen einblick in meine Projekt Vorstellung gegeben ich könnt hier Posten oder PM schreiben in icq bin ich unter:455-193-688 erreichbar

Sry wenn es Falsch war hier zu Posten war mir zu unübersichtlich
Traace is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2009, 23:45   #15
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Talking G4minG24-WoW Team sucht Supporter ...

Hallo,

Wir suchen einen WoW Privat Server MangOs 2.4.3 Profi !
Wir benцtigen dringend Support und suchen ein Scripter.

WoW Page :

TeamspeakІ ip : g4ming24-wow-fun-server.de:8767

ICQ Nummer : 483754588

MfG
G4minG24-WoW Team
__________

Postet für [Admin] Sero
__________

mfg Mamon
Mamon110 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.