Hey Liebe Community
Ich suche einen auf dem neustem Patch 3.3.5 Private Server.
Man soll direkt 80 sein und der sinn des Servers soll eig nur sein besseres Equip in den Innis zu Farmen und Bosse killen Fun usw^^
würde mich freuen wenn jemand so einen Server kennt
hi, suche hauptsächlich einen pve privatserver auf dem man instant lvl 80 ist ein startergear von t7 oder ähnlichem hat und sich den rest durch inis,raids erfarmen muss sollten immer mindestens 100 spieler online sein, kein op donater gear oder ähnliches, wen custom gear dan nicht so viel besser als normales t10, custom gear sollte jedem durch custom raids verfügbar sein
Hi ich suche einen P-server wo ich instant 80 bin und alles an Gear so bekomme da ich gerne Equipzusammenstellungen versuchen möchte da ich nich genug Gold für sowas auf offizielen servern habe. Gerne auch mit netter community mit raids rtc....
Hi ho , suche nen Server wo man instant 80 ist , sich Gear kaufe kann , muss nicht unbedingt full t10 oder so sein , aber T9 mindestens. Es sollte ICC funktionieren das wäre mir das wichtigste... Naja , danke.
ich spiele seit ein paar Monaten auf dem Instant80 Server von Wowbeez. Allerdings wird der Server immer schlimmer was Bugs und Support angeht, ausserdem fehlen mir gescriptete Bosse.
Ich Suche also einen Private Server der folgendes bietet:
-Instant80 oder hohe Raten
-ansonsten Blizzlike
-gescriptete Bosse
-mind. Patch 3.3.3
-wenig Klassen Bugs
-Questsreihen (NEtherdrache usw. usf.) sollten klappen
-viele Spieler
Ich suche schon lange nach so einem Server, Frostmourne scheint ca. so zu sein, allerdings dauert das Leveln zu lange da ich auch nicht zu viel Zeit zum zocken habe.
ich suche einen gut besuchten Instant 80 Raid Sever (KEIN only PvP-Server), wo man sich gutes (nicht unbedingt das beste) Equip kaufen kann.
Wäre nett wenn mir jemand so einen Server sagen könnte..
Bitte keinen mit hohen rates wo man schnell 80 ist, sowas hab ich schon mehr als genug gefunden..
Ich suche einen Fun Server, eigene Instanzen, LVL Arena, Max Level zwischen 100 und 255, Costum Equip, tägliche Events, fertige Events, sonstige Eventbosse, eigene Quets wo man Bosse töten muss, sowas halt. Top wäre wenn es so ein Server gibt und die noch GM's suchen.
ich suche einen gut besuchten Instant 80 Raid Sever (KEIN only PvP-Server), wo man sich gutes (nicht unbedingt das beste) Equip kaufen kann.
Wäre nett wenn mir jemand so einen Server sagen könnte..
Bitte keinen mit hohen rates wo man schnell 80 ist, sowas hab ich schon mehr als genug gefunden..
Mfg
Hey , guck doch mal bei dem Server vorbei , Instant 80. Man kann Frostmarken über PvP holen , aber ICC , PDK und Rubi sind voll da , ausser ein paar kleinere bugs.
[Suche/Search[] Guter P-Server/Nice P-Server 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies German:
Hallo.
Ich suche ein P-Server mit den Daten:
Rates: 1000 - 2000
Root/Hamachi: Root
Skills: andere Skills als in Metin2 gemoddete
iTems: Neu iTems
Spieler: 50 ->
[suche/search] Root server host 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey people, I don't have the money to pay for a website and root host but I do have a client prepared and serverfiles already customly modified. New, new npcs, new events..the whole gameplay content of this server is modified. You will find it very unique. But pretty well-thought out. I have GM experience on a few other servers and now I have made a complete server and client ready to upload. My friend was supposed to rent a host but I am unsure if he's still going to. I need someone who can...