Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe dabei einen 3.3.5a privat server auf ubuntu aufzusetzen!

Discussion on Suche Hilfe dabei einen 3.3.5a privat server auf ubuntu aufzusetzen! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Suche Hilfe dabei einen 3.3.5a privat server auf ubuntu aufzusetzen!

Hallo,
suche jemanden der mir dabei helfen kann bzw. mir zeigen kann wie man einen Privatserver auf Ubuntu aufsetzt. Kompiliert ist die Core bereits, DBC, maps etc extracted nur leider bleibe ich bei den Schritten danach hängen. Wäre nett wenn mich jemand addet und mir genau zeigt wies richtig geht. Würde auch für die Dienste zahlen wenn derjenige das unbedingt möchte.
sahmas is offline  
Old 03/27/2018, 20:20   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ich habe es ihm alles eingerichtet.

Es war von Grund auf nichts vorhanden. Neuen User angelegt, auf Wunsch von außen Erreichbar gemacht und alle Tabellen + Updates importiert, Realmlist angepasst und Server via screen in den Hintergrund geschickt.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir dabei hilft einen 3.3.5a Server auf Ubuntu aufzusetzen
04/14/2018 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir dabei helfen kann, einen 3.3.5a Privat Server auf einen Ubuntu Vserver aufzusetzen. Wär echt nett wenn mir jemand dabei helfen könnte, von mir aus auch entgeldlich, wenn es wirklich sein muss. Wäre gut wenn derjenige erklären könnte was er tut und sich auf sehr gut damit auskennt. Einfach in Skype adden: Symbionx MfG
Brauche Hilfe um meinen S&F Server aufzusetzen
06/23/2014 - Browsergames - 8 Replies
Hey ich würde gern einen S&F Server auf setzen nur habe ich davon eher wenig Ahnung. Wenn jemand Lust hat bei dem Projekt dabei zu sein kommt doch mal auf meinem Ts3 vorbei: ts3: 5.230.227.13:1312 Hab eine eigene Domain bereits nur weiß ich nicht wie ich da meine Shakes&Fidget Server drauf mache usw.. lg
Virus aufm Computer brauche Hilfe um neu aufzusetzen
09/26/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade eben einen Virus auf meinem Leptop aufgenommen, wo drinsteht wegen uhrheberverletzung verstoßen und so und 100 euro bezahlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser nicht von der Bundespolizei ist, da ich peer PSC bezahlen soll und nun brauche ich Hilfe um meinen Laptop neu aufzusetzen. Ich habe noch eine CD mit Windows 7 drauf (64 Bit) dies ist aber nicht die, welche mit dem Laptop gekauft wurde. Wie geht dasd nun genau? Vielen Dank im Voraus
Eigener Aion P-Server mit Ubuntu? // own aion p-server under ubuntu?
03/08/2012 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo. Ist es irgendwie möglich, einen Aion p-Server mit Ubuntu als BS zu hosten/starten? Ich meine Engines wie AionXEmu bzw. AionGEmu.. Wenn ja, wie? Wäre echt klasse, wenn mir da jemand eine Art kleine Anleitung geben könnte >,< Vielen Dank,
Welches Betriebsystem? & Wäre es sinnvoll System neu Aufzusetzen?
08/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Technical Support, Mir haben viele Kolegen gesagt das C++ 40% Der Leistung des PC's "Rauben" Soll sobald man es Installiert hat Was ich erstmal seltsahm finde, nur ich habe Nurnoch 4 GB von 320 GB frei und habe Keine Lust jetzt alles zu Deinstallieren etc.. Deswegen wollte ich Fragen ob es sich lohnen würde mein System neu Aufzusetzen? Und wenn ja welches habe alle Systeme mit Original Key Hier im moment Benutze ich Windows 7 nur das soll ja Sehr viel leistung nehmen und manche Spiele...



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.