Ich versuche wow 335 trinitycore kompilieren
ich hoffe einer kann mir dabei helfen ich bekomme nur bei VS 2015 Warnungen aber kein fehler VS wie kann ich das beheben und ist das egal oder kann da ein Problem kommen bei server.
========== Erstellen: 24 erfolgreich, 0 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
aber ich habe 143 Warnungen hier die liste
Code:
<script type="text/javascript"> <!--Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand Warnung C4305 "+=": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\FleeManager.cpp 68 Warnung C4305 "+=": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\Move mentActions.cpp 45 Warnung C4305 "+=": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\UseM eetingStoneAction.cpp 69 Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotAI.cpp 374 Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotFactory.cpp 871 Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotFactory.cpp 1185 Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotFactory.cpp 1388 Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotFactory.cpp 1447 Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotFactory.cpp 1542 Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\RandomPlayerbotFactor y.cpp 354 Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\RandomPlayerbotFactor y.cpp 379 Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\RandomPlayerbotFactor y.cpp 496 Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\Goss ipHelloAction.cpp 50 Warnung C4018 "<=": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\ahbot\AhBot.cpp 816 Warnung C4715 "ai::SayAction::Execute": Nicht alle Steuerelementpfade geben einen Wert zurück. plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\saya ction.cpp 95 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotAI.cpp 1140 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotAI.cpp 1407 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotAIConfig.cpp 75 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotAIConfig.cpp 76 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" scripts C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\scripts\Custom\enchant_visuals.c pp 172 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\Ques tAction.cpp 52 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\Trad eStatusAction.cpp 77 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp 2883 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp 2953 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_druid_ai.cpp 271 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_hunter_ai.cp p 191 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_hunter_ai.cp p 569 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp 326 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp 335 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp 336 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp 457 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_rogue_ai.cpp 226 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warrior_ai.c pp 247 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warrior_ai.c pp 262 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warrior_ai.c pp 431 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\Entities\Unit\Unit.cpp 2273 Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\AiObjectCont ext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\values\IsFac ingValue.h 17 Warnung C4101 "err": Unreferenzierte lokale Variable plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\LfgA ctions.cpp 303 Warnung C4800 "float": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp 8930 Warnung C4800 "Group *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) scripts C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\scripts\Custom\boss_announcer.cp p 21 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\RandomPlayerbotMgr.cp p 52 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\List QuestsActions.cpp 31 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp 7806 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\botcommands.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\botmgr.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_bm_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_death_knight _ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_druid_ai.cpp ) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_hunter_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_paladin_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_priest_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_rogue_ai.cpp ) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_shaman_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warlock_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warrior_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\QBots\botQ_Airen .cpp) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\Entities\Creature\Creature. cpp) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\scripts\Commands\cs_npc.cpp) scripts C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 456 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\botcommands.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\botmgr.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_bm_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_death_knight _ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_druid_ai.cpp ) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_hunter_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_paladin_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_priest_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_rogue_ai.cpp ) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_shaman_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warlock_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warrior_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\QBots\botQ_Airen .cpp) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\Entities\Creature\Creature. cpp) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\scripts\Commands\cs_npc.cpp) scripts C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 567 Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\GuildTaskMgr.cpp 403 Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\RandomPlayerbotMgr.cp p 584 Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\values\Stats Values.cpp 53 Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_paladin_ai.c pp 485 Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_paladin_ai.c pp 486 Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_paladin_ai.c pp 487 Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\Entities\Creature\Creature. cpp 3207 Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\AiObjectCont ext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Lfg Triggers.h 14 Warnung C4800 "uint8": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp 2760 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\Atta ckAction.cpp 98 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.cpp 101 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Hea lthTriggers.cpp 14 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp 400 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_priest_ai.cp p 624 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_shaman_ai.cp p 554 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\AiObjectCont ext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\druid\DruidA iObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\druid\DruidT riggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\hunter\Hunte rAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\hunter\Hunte rTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\mage\MageAiO bjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\mage\MageTri ggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\paladin\Pala dinAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\paladin\Pala dinTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\priest\Pries tAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\priest\Pries tTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\rogue\Generi cRogueNonCombatStrategy.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\rogue\RogueA iObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\rogue\RogueT riggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\shaman\Shama nAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\shaman\Shama nTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Cur eTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\warlock\DpsW arlockStrategy.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\warlock\Warl ockAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\warlock\Warl ockTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\warrior\Warr iorAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\warrior\Warr iorTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260 Warnung C4800 "unsigned __int64": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.cpp 221 Warnung C4700 Die nicht initialisierte lokale Variable "x" wurde verwendet. game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\movement\motionmaster.cpp 407 Warnung C4700 Die nicht initialisierte lokale Variable "y" wurde verwendet. game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\movement\motionmaster.cpp 407 Warnung C4700 Die nicht initialisierte lokale Variable "z" wurde verwendet. game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\movement\motionmaster.cpp 407 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\WarriorMultipli ers.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\WarlockMultipli ers.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\WarlockActions. obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\ShamanMultiplie rs.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\ShamanActions.o bj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\RogueTriggers.o bj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\RogueMultiplier s.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\RogueActions.ob j 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\GenericRogueNon CombatStrategy.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\PriestTriggers. obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\PriestMultiplie rs.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\PaladinMultipli ers.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\PaladinActions. obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\MageMultipliers .obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\HunterMultiplie rs.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\DruidTriggers.o bj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\DruidMultiplier s.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\NonCombatAction s.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\GenericActions. obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\Value.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\Multiplier.obj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\ActionBasket.ob j 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\TradeCategory.o bj 1 Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\ConsumableCateg ory.obj 1//--> </script>