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Problem mit 335 Trinitycore Kompilieren

Discussion on Problem mit 335 Trinitycore Kompilieren within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
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Received Thanks: 0
Problem mit 335 Trinitycore Kompilieren

Hallo Leute,

Ich versuche wow 335 trinitycore kompilieren
ich hoffe einer kann mir dabei helfen ich bekomme nur bei VS 2015 Warnungen aber kein fehler VS wie kann ich das beheben und ist das egal oder kann da ein Problem kommen bei server.


========== Erstellen: 24 erfolgreich, 0 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

aber ich habe 143 Warnungen hier die liste

Code:
<script type="text/javascript">
<!--Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
Warnung C4305 "+=": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\FleeManager.cpp 68
Warnung C4305 "+=": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\Move mentActions.cpp 45
Warnung C4305 "+=": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\UseM eetingStoneAction.cpp 69
Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotAI.cpp 374
Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotFactory.cpp 871
Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotFactory.cpp 1185
Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotFactory.cpp 1388
Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotFactory.cpp 1447
Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotFactory.cpp 1542
Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\RandomPlayerbotFactor y.cpp 354
Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\RandomPlayerbotFactor y.cpp 379
Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\RandomPlayerbotFactor y.cpp 496
Warnung C4018 "<": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\Goss ipHelloAction.cpp 50
Warnung C4018 "<=": Konflikt zwischen "signed" und "unsigned" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\ahbot\AhBot.cpp 816
Warnung C4715 "ai::SayAction::Execute": Nicht alle Steuerelementpfade geben einen Wert zurück. plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\saya ction.cpp 95
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotAI.cpp 1140
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotAI.cpp 1407
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotAIConfig.cpp 75
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\PlayerbotAIConfig.cpp 76
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" scripts C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\scripts\Custom\enchant_visuals.c pp 172
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\Ques tAction.cpp 52
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\Trad eStatusAction.cpp 77
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp 2883
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp 2953
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_druid_ai.cpp 271
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_hunter_ai.cp p 191
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_hunter_ai.cp p 569
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp 326
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp 335
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp 336
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp 457
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_rogue_ai.cpp 226
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warrior_ai.c pp 247
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warrior_ai.c pp 262
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warrior_ai.c pp 431
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\Entities\Unit\Unit.cpp 2273
Warnung C4305 "Argument": Verkürzung von "double" in "float" (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\AiObjectCont ext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\values\IsFac ingValue.h 17
Warnung C4101 "err": Unreferenzierte lokale Variable plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\LfgA ctions.cpp 303
Warnung C4800 "float": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp 8930
Warnung C4800 "Group *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) scripts C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\scripts\Custom\boss_announcer.cp p 21
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\RandomPlayerbotMgr.cp p 52
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\List QuestsActions.cpp 31
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp 7806
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\botcommands.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\botmgr.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_bm_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_death_knight _ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_druid_ai.cpp ) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_hunter_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_paladin_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_priest_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_rogue_ai.cpp ) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_shaman_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warlock_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warrior_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\QBots\botQ_Airen .cpp) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\Entities\Creature\Creature. cpp) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "int": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\scripts\Commands\cs_npc.cpp) scripts C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 456
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\botcommands.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\botmgr.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_bm_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_death_knight _ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_druid_ai.cpp ) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_hunter_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_paladin_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_priest_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_rogue_ai.cpp ) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_shaman_ai.cp p) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warlock_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_warrior_ai.c pp) game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\ai\npcbots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\QBots\botQ_Airen .cpp) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\Entities\Creature\Creature. cpp) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "Spell *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\scripts\Commands\cs_npc.cpp) scripts C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.h 567
Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\GuildTaskMgr.cpp 403
Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\RandomPlayerbotMgr.cp p 584
Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\values\Stats Values.cpp 53
Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_paladin_ai.c pp 485
Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_paladin_ai.c pp 486
Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_paladin_ai.c pp 487
Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\Entities\Creature\Creature. cpp 3207
Warnung C4800 "uint32": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\AiObjectCont ext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Lfg Triggers.h 14
Warnung C4800 "uint8": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_ai.cpp 2760
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\actions\Atta ckAction.cpp 98
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.cpp 101
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Hea lthTriggers.cpp 14
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_mage_ai.cpp 400
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_priest_ai.cp p 624
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) game C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\server\game\AI\NpcBots\bot_shaman_ai.cp p 554
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\AiObjectCont ext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\druid\DruidA iObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\druid\DruidT riggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\hunter\Hunte rAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\hunter\Hunte rTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\mage\MageAiO bjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\mage\MageTri ggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\paladin\Pala dinAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\paladin\Pala dinTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\priest\Pries tAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\priest\Pries tTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\rogue\Generi cRogueNonCombatStrategy.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\rogue\RogueA iObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\rogue\RogueT riggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\shaman\Shama nAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\shaman\Shama nTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Cur eTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\warlock\DpsW arlockStrategy.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\warlock\Warl ockAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\warlock\Warl ockTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\warrior\Warr iorAiObjectContext.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "Unit *": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) (Quelldatei wird kompiliert C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\warrior\Warr iorTriggers.cpp) plugins c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.h 260
Warnung C4800 "unsigned __int64": Variable wird auf booleschen Wert ("True" oder "False") gesetzt (Auswirkungen auf Leistungsverhalten möglich) plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\SPP Replica Source\src\plugins\playerbot\strategy\triggers\Gen ericTriggers.cpp 221
Warnung C4700 Die nicht initialisierte lokale Variable "x" wurde verwendet. game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\movement\motionmaster.cpp 407
Warnung C4700 Die nicht initialisierte lokale Variable "y" wurde verwendet. game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\movement\motionmaster.cpp 407
Warnung C4700 Die nicht initialisierte lokale Variable "z" wurde verwendet. game c:\users\gamer account\desktop\spp replica source\src\server\game\movement\motionmaster.cpp 407
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\WarriorMultipli ers.obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\WarlockMultipli ers.obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\WarlockActions. obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\ShamanMultiplie rs.obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\ShamanActions.o bj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\RogueTriggers.o bj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\RogueMultiplier s.obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\RogueActions.ob j 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\GenericRogueNon CombatStrategy.obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\PriestTriggers. obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\PriestMultiplie rs.obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\PaladinMultipli ers.obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\PaladinActions. obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\MageMultipliers .obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\HunterMultiplie rs.obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\DruidTriggers.o bj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\DruidMultiplier s.obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\NonCombatAction s.obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\GenericActions. obj 1
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Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\Multiplier.obj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\ActionBasket.ob j 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\TradeCategory.o bj 1
Warnung LNK4221 Die Objektdatei definiert keine zuvor undefinierten ÷ffentlichen Symbole. Sie wird daher von keinem Verkn³pfungsvorgang verwendet, der diese Bibliothek benutzt. plugins C:\Users\Gamer Account\Desktop\build1\src\plugins\ConsumableCateg ory.obj 1//-->
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Hausgeist55 is offline  
Old 03/24/2018, 17:39   #2
 
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Use linux^^ du musst glaubs mit VS 2017/2018 compilieren weiss es jedoch nicht zu 100%da ich noch nie Windows benutzt habe. Da man eigentlich keine Windows Server in der WoW Szene benutzt.
SenixHD is offline  
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Old 03/24/2018, 17:51   #3
 
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Danke erstmal sind die 143 Warnungen egal oder muss ich das alles ohne die 143 Warnungen
haben die worldserver.exe ist dabei aber die Frage könnte auf dem server dann fehler kommen oder im Game
Hausgeist55 is offline  
Old 03/24/2018, 18:13   #4
 
Ghost_1013's Avatar
 
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Lern die Warnungen zu lesen, die meisten sagen nur aus das das Playerbot Plugin von einem Anfänger entwickelt wurde, der Datentypen nicht verstanden hat.
Ghost_1013 is offline  
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Old 03/24/2018, 18:27   #5
 
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OK Ich werde es lernen und versuche erstmal im Google zu suchen und zu verstehen und dann Frage ich erst sorry werde mich verbessern.
Hausgeist55 is offline  
Old 03/26/2018, 11:33   #6
 
Kaev <3's Avatar
 
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Originally Posted by SenixHD View Post
Use linux^^ du musst glaubs mit VS 2017/2018 compilieren weiss es jedoch nicht zu 100%da ich noch nie Windows benutzt habe. Da man eigentlich keine Windows Server in der WoW Szene benutzt.
Ich benutze seit eh und je Windows Server und hatte nie irgendwelche Probleme damit.
Kaev <3 is offline  
Old 03/26/2018, 18:50   #7
 
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Windows Server waren früher allerdings wirklich schlechter da wesentlich höher Ressourcen Verbrauch für das OS, ist in der heutigen Zeit allerdings nur der Rede wert, wenn man so viele Spieler auf einem Server hat das die Hardware anfängt an die Grenzen zu stoßen, dann kann man mit Linux vllt nochmal bisschen was drehen... aber an dem Punkt ist ein zweiter Server wahrscheinlich ohnehin die bessere Lösung.

Das einzige Problem ist das Windows gerne mal Dateien locked und nicht mehr freigibt und dann manche coolen Features nicht mehr funktionieren, oder das es ein Limit auf Dateinamenlängen gibt. Aber alles echte Randfälle, die für die meisten Server nie eine Rollen spielen werden.

Aber natürlich macht Linux einfach mehr her, weil das zumindest mal ein OS ist wo man mit nem One-Klick Installer nicht weit kommt (Noob-proofing)
Ghost_1013 is offline  
Old 03/27/2018, 00:20   #8
 
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Vielleicht bin ich dafür auch zu Blöd ja ich bin zu Blöd:-) Trinitycore zu kompilieren
also die worldserver.exe kann ich benutzen geht auch alles gut nur
die 143 Warnungen machen mir sorgen das es später vielleicht problem mit
dem server kommen kann.

Danke für euer Hilfe. ( aber ich gebe nicht auf ich suche und lerne dazu )
Hausgeist55 is offline  
Old 03/27/2018, 15:16   #9
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Originally Posted by Hausgeist55 View Post
Vielleicht bin ich dafür auch zu Blöd ja ich bin zu Blöd:-) Trinitycore zu kompilieren
also die worldserver.exe kann ich benutzen geht auch alles gut nur
die 143 Warnungen machen mir sorgen das es später vielleicht problem mit
dem server kommen kann.

Danke für euer Hilfe. ( aber ich gebe nicht auf ich suche und lerne dazu )

Warnungen sind nur Warnungen. Vor einigen Jahren war dies ganz normal. Habe keine Bedenken, der Server wird dadurch nicht gleich dauernd ausfallen.
°"Crazy"° is offline  
Old 03/27/2018, 17:52   #10
 
Ghost_1013's Avatar
 
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Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Warnungen sind nur Warnungen. Vor einigen Jahren war dies ganz normal. Habe keine Bedenken, der Server wird dadurch nicht gleich dauernd ausfallen.
Die Warnungen wo "Spell *" und "Unit *" auf boolsche Werte gesetzt werden KANN kritisch werden, alles andere sind mehr oder weniger implizierte Typecasts.
Und die uninitalizierten Variablen können auch ein Problem werden.
Ghost_1013 is offline  
Old 03/28/2018, 00:36   #11
 
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not solved no matter
Hausgeist55 is offline  
Old 03/29/2018, 00:45   #12
 
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Originally Posted by Kaev <3 View Post
Ich benutze seit eh und je Windows Server und hatte nie irgendwelche Probleme damit.
Ich arbeite seid eh und je mit Linux
SenixHD is offline  
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