Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Betriebsystem? & Wäre es sinnvoll System neu Aufzusetzen?

Discussion on Welches Betriebsystem? & Wäre es sinnvoll System neu Aufzusetzen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
Welches Betriebsystem? & Wäre es sinnvoll System neu Aufzusetzen?

Hey Technical Support,
Mir haben viele Kolegen gesagt das C++ 40% Der Leistung des PC's "Rauben" Soll sobald man es Installiert hat Was ich erstmal seltsahm finde, nur ich habe Nurnoch 4 GB von 320 GB frei und habe Keine Lust jetzt alles zu Deinstallieren etc.. Deswegen wollte ich Fragen ob es sich lohnen würde mein System neu Aufzusetzen? Und wenn ja welches habe alle Systeme mit Original Key Hier im moment Benutze ich Windows 7 nur das soll ja Sehr viel leistung nehmen und manche Spiele laufen nicht auf Windows 7 Was soll ich eurer meinung nach jetzt machen? Auserdem liegt ein verdacht das ich mich Infected habe (RAT) Ich Nutze meinen PC eigentlich nur um zu Spielen.. Wäre die Anschaffung einer PS3 vielleicht Besser? Weil meine PC Hardware ist ja nicht auf dem Neusten standt MW2 Kann ich noch Zocken aber bei Black Ops Fängt es schon an zu Ruckeln... Falls ich meinen PC Aufrüste, was sollte ich mir Aufrüsten? Bitte begründen

Mein PC:
ATI Radeon HD 2600 Pro
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
4GB Arbeitspeicher
Windows 7 64 Bit

Lg
TradEmArk
_TradEmArk_:) is offline  
Old 08/09/2011, 10:56   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das mit C++ ist quatsch
Windows7 raubt dir nicht unbedingt performance, das wird eher an der Grafikkarte liegen, wenn du die tauschst, dürft dein System um einiges besser laufen.
Wenn man einigermassen Fit ist und keine Angst davor hat, den Rechner neu zuinstallieren empfiehlt es sich das alle paar Monate mal zu machen, denn dein System wird grundsätzlich nach einer Neuinstallation spürbar schneller laufen...
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 11:46   #3
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Wenn nur noch 4gigabait frei sind dann würde eine Formatierung der Festplatte
sicher nicht verkehr sein.
SCORNI is offline  
Old 08/09/2011, 12:39   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

Windows 7 hat vieleicht höhere Ansprüche als zum Beispiel Windows XP aber du hast 4GB RAM und so schlecht ist dein PC jetzt auch wieder nicht.

Ich würde an deiner Stelle erstmal neu aufsetzen, dann laufen viele Dinge schon wesentlich besser.

Du kannst deinen PC nicht mit einer PS3 vergleichen, Spiele auf einer PS3 laufen i.d.R immer besser als auf einem PC. Die Frage ist nur, willst du viel Geld ausgeben für eine Konsole + oftmals sehr teure Spiele?

Da würde ich lieber auf einen neuen, besseren PC sparen oder wenn du das Geld schon hast, einen neuen PC kaufen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/10/2011, 14:31   #5
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Windows7 an sich ist nicht langsam, sondern im Gegensatz zu seinen Vorgängern eher schnell. Allerdings solltest du dann die Grafikfunktionen (Windows Aero etc.) ausschalten.
Vllt. einfach einen Win. XP Theme draufspielen!

Ansonsten versuch WinXP Professional, ist auch ein sehr gutes Betriebssystem wie ich finde, halt nur veraltet und es gibt kaum Updates.
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Betriebsystem
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Welches Betriesystem soll ich für die Installation von FreeBSD 7.1 auswählen welches ist das beste und geeigneteste? System: Cent OS 5.4 Debian 5 Ubuntu 10.04 Fedora 12 openSUSE 11.2 Cent OS 5.3



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.