Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zu Novos server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fragen zu Novos server

Tag ich habe ein paar Probleme mit den Novos easy wow Server 3.3,

und zwar gegenüber von 3.2.2 fehlen meiner meinung nach einige Tabellen in der db selber, zum beispiel de ganzen dbc_..... dateien in der realmd db sind weg aber irgendwo liest er sie.

zum beispielt haben wir auf der 3.2.2 datenbank eine Tabelle gehabt namens dbc_itemset die ist jetz nicht mehr in der realmd. Aber noch irgendwie vorhanden. Kann es sein das er die sachen nun alles aus den dbc dateien in den server Ordner liest? Und wenn ja, wie sind dann noch die dbc-Dateien zu bearbeiten, ohne zu wissen, was welche Spalte ist, da die Spalten keine erklärung oben mehr haben sondern wenn man sie mit ein DBC Programm öffnet alles nur noch mit zahlen oben. Kann man diese irgendwie in Navicat einbinden oder muss man was besonderes machen, damit sie in der realmd auftauchen?

Latoja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Novos server 0.39 DBC fehler bei rassenveränderung
Moin. Ich habe die Rassen bei novos easy wow server 0.39 (für 3.3.3a) verändert(mit nem dbceditor).(troll-->Broken)ich hab dann auch mit dem troll...
0 Replies - WoW PServer Hosting
novos 3.3.2 server auf debian?
Hi, Ich suche eine Anleitung in der beschrieben ist wie ich einen trinity core auf dem patch 3.3.2 kompilieren kann. Kennt ihr eine Anleitung? Bitte...
0 Replies - WoW PServer Hosting
Novos Easy WoW Server 0.3.9 Händler
Servus, Ich habe mir den neuen Server Händler von Novo geholt bzw. geupdated ;) Nun mein Porblem Alles hat Super geklapt, auser das das Level...
2 Replies - WoW PServer Hosting
Novos Server... Help!..
hay leute, also ich hab mir nen P Server erstellt und es ging auch alles aber dann startete ich den server wollte nen neuen char erstellen hab...
1 Replies - WoW Private Server
3.3 Server mit NoVos
Huhu Einen Server mit novos easy Mangos Händler zu erstellen ist sehr simpel, sogar ich hab es geschafft. Nun zu der Anleitung: Also, wenn ihr...
46 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +1. The time now is 07:34.