Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mach bald ne lan brauche besten wow server

Discussion on mach bald ne lan brauche besten wow server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 287
Received Thanks: 2
Hallo
mache bald lan
und brauche einen wow server hatte früher schon welche aber das war madig da immer crash
und die quest waren fast alle nicht da nur wenige monster

kennt jemand einen server der ohne crash funktzt und fast alles quest wies orginal hatt

mfg
hehehe is offline  
Old 08/06/2005, 00:48   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
geb blýzz 1mýlle dan haste es^^
ne so was gýebts noch nett ganz^^
aber dýe hýr sýnd sýnd ýn ordnung
muss halt etwas confen damýt mehr monster u.s.w kommen
Kaanor_ is offline  
Old 08/07/2005, 12:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 287
Received Thanks: 2
welche meinst du mit die hier?
hehehe is offline  
Old 08/10/2005, 19:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0

Nimm halt den erstbesten
Darth Christel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hack am besten mit one hit und/oder Teleporthack
01/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
brauche einen hack wo man teleporten kann und wo one hit geht ohne das man gekickt wird mfg
Need help:Mach ein programm für autoit, ne art tool aber brauche jemanden, der...
12/06/2009 - AutoIt - 6 Replies
hey leute, ich brauch für ein programm jemanden, der mir die wichtigsten, und am häufig verwendetsten befehhle...also so wie z.b.: MsgBox() auf schreibt . mit kleiner erklärung. es sollten ne mänge sein, weil es sonst nicht hilft. für mehr infos addet mich in msn:[email protected] oder skype:valle-lol
[MT2Shinru] Öffnet bald (Brauche Hilfe)
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, ich möchte so bald wie möglich mit meinem Kumpel aus China (er kann deutsch) einen MT2 Pserver ohne hamachi öffnen. Wir sind schon extrem weit, bzw fast fertig. Website ist auch schon fast fertig. Wir besitzen auch einen Core 2 Quad @ 2,67 GhZ;;;4GB DDR2 RAM;;;1000MBIT Rootserver. Der Server soll logischerweise etwas großes werden + sehr lange und ohne Resets online bleiben. Das einzigste Problem ist folgendes: Der Server startet ganz normal, einloggen können wir uns auch, ......
[MT2Shinru] Öffnet bald (Brauche Hilfe)
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Edit: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/341548-mt2shinru-ffnet-bald-br auche-hilfe.html
Wie mach ich das am besten?
08/13/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich hab vor ca. 3 Wochen einen LvL-Dienst bestellt, im Gegenzug erhielt derjenige meinen Account. Er hat zwar gelvlt, leider würde er bei dem Tempo noch weitere 3 Wochen brauchen (ausgemacht war LvL 58 bis zum 27.07 - jetzt ist er 35). Außerdem ist er seit 4 Tagen nicht mehr online gewesen. Meinen Account hat er aber bereits verkauft. Man soll ja immer an das gute im Menschen glauben, aber langsam zweifel ich dann doch daran, da auch in seinem Forumsthread nirgends steht, dass er...



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.