Brauche Hack am besten mit one hit und/oder Teleporthack
Discussion on Brauche Hack am besten mit one hit und/oder Teleporthack within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Nein z.b
Du bist Krieger und machst immer 4 Schläge
aber bei One Hit machst du immer nur den ersten schlag von den 4 schlägen und der mob fliegt dannach z.b nicht weg
Brauche Hilfe am BESTEN deutsch XD für 2 Moons 02/14/2010 - General Coding - 11 Replies Hallo,
ich weiß hier steht ne menge drin aber manchmal bin ich echt net der crack um alles z machen und manche boards find ich schlichtweg verwirrend bei einem geht das bei dme nächsten nicht :(
Ich brauche bitte hilfe bei 2 Moons :)
ich will einen bot der mich auto lvlt ohne das er sich nach 10 tagen ausstellt und ich dafür zahlen soll, der bot soll die items aufsammeln und automatisch potten (hp und mana) idealerweise kann er auch automatisch zur city laufen und sachen verkaufen und...
wo droppt man am besten VMS oder REK 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies wo droppt man am besten VMS oder REK:confused::confused::confused:
brauche hack plss oder könnte einer mir was erklären ? 12/31/2009 - 4Story - 2 Replies ehm ja ich versteh das alles mit demm cheat engine nicht wie ich dmg hacken oder so kann und wenn jemand ein hack hat bitte sagen und könnte jemand ein hide tool link zum down loaded reinstellen ?
mach bald ne lan brauche besten wow server 08/10/2005 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo
mache bald lan
und brauche einen wow server hatte früher schon welche aber das war madig da immer crash
und die quest waren fast alle nicht da nur wenige monster
kennt jemand einen server der ohne crash funktzt und fast alles quest wies orginal hatt
mfg