Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Mitspieler

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Mitspieler

Guten Abend,
ich suche auf diesem weg einiger Spieler (optionaler weise min. 12) um auf einen (W)orld (o)f (W)arcraft Server zu spielen. Folgenden Server ist mir nach vielem testen "positiv" aufgefallen und zwar . Das ganze sollte auf einen Cataclysm Server abspielen.

Natürlich ist ein Teamspeak Server schon vorhanden, auch eine Gilde, die demnächst auf LvL 25 gebracht wird als auch ein "Gildenhaus".

Gildenhaus
Ein Gildenhaus ist ein Ort wo nur die Spieler die in der Gilde sind es benutzten können, diese beinhalten sämtliche Marken Händler, Portale, Trainingspuppen, Klassen sowie Berufelehrer.

Auf dem Server haben die Neulinge einen Vorteil und zwar das Starterpaket. Damit kriegt man einen beliebigen Charakter auf LvL 85 als auch ein Gearstand von iLvL 372 (PSA, BoT HC niveau).

Schlusswort
Ich möchte mit dieser Gilde folgende Ziele setzten, PSA, BoT, Td4W, FL als auch DS im nh als auch im HC Modus. Da nur eine aktive Gilde DS HC bewältigt hat fehlt es denen an PSA als auch FL HC.

Es soll für alle ein Spaß sein um endlich wieder WoW zu spielen.

Fazit
min. 12 Spieler sollten ein hohes Skillcap haben, da (wie jeder P-Server auch) einige Bugs mit Skill und Klassenverständnis ausgleichen werden.

Bei weitere Fragen oder Interessenten schreibt hier im Forum oder eine PM.

/pusht wird immer noch fähige Mitstreiter gesucht.

Ruugar is offline  
Old   #2

/push suche aktuell

Ruugar is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
Würde mir den Server gerne mal anschauen hab jedoch nur erfahrung aus 70er und 80er zeiten.Eine bestimmte Klasse die ihr sucht?Hab nur erfahrung mit Shami oder Mage und würde gernen nen Priest anfangen.
RoxXxor12 is offline  
Old   #4

RoxXxor12 danke für dein Interesse, noch steht alles offen, derzeit gibt es nur einen Krieger Tank.

Natürlich kannst du einen Priester anfangen, bei dem Content ist ein Schatten Priester mit Disziplin Specc am besten geeignet.

Der Mage sowie ein Elementar Schamane auch erwünscht. Bedenke daran das die Spielweise sich ziemlich ändert egal bei welcher Klasse. Würde mich über einen Feedback sowie deine Entscheidung welche Klasse du spielst freuen.

Edit: der Server hat sich in den letzten Monaten massiv verbessert. Es ist zwar der gleiche Content aber die Klassen sowie Boss fixxes sind zu 92% Blizzlike, einige Bugs wie Animation Fehler, Schattenkugel von Zon'ozz (dauert bis er kickbar ist, bisschen nach hinten und alles gut), Drachenseele Drachen slow (sobald Pony oder Aspekt an ist, werden die Drachen mit denen man fliegt geslowt) sind beim kompletten Patch vielleicht in 4 Bossen vorhanden.

Wieso ich es sage?
Ich bin ehrlich und will nix schön reden, es ist so wie es ist und nach meiner Meinung (habe insgesamt 47 Server getestet) ist dieser Server der beste.

Ruugar is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
habt ihr nicht vllt vllt lust mit auf nem high rate classic server zu spielen leider ist dort noch nix los aber das ändert sich ja wenn mehr regelmäßig drauf spielen könnt mir gerne per pn schreiben raten x10 also guter mittelbereich
Bizzyplaya is offline  
Old   #6

Bizzyplaya wenn auf einen Classic Server spielen willst dann eröffne dir einen neuen Thread oder schau hier rein

Dieser ist nur für den oben genannten Cataclysm Frostberry Server.

/push suche aktuell

/push so wenig Interessenten?
Ruugar is offline  
Old   #7

/push suche aktuell
Ruugar is offline  
Old   #8

Interesse besteht schon seid längerem an WoW. Nur ich hab sogut wie garkeine Erfahrung mit WoW und um mich jz darin zu verrennen habe ich keine Zeit.. Gewisse hilfe und infos wie man mit wen was am besten machen könnte... Das know how fehlt komplett da meine frage lust ein kompletten neuling mit einzubinden?
MakeSomeNooise is offline  
Old   #9

@MakeSomeNooise sobald du auf Ansage wie "rechts, links, kein schaden" hören kannst ist WoW sehr einfach gestrickt.
Ruugar is offline  
Old   #10

/push Gilde besteht schon und es kommen immer mehr Interessenten, es fehlen gescheite Tank's als auch einen Healer.

Ruugar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »