ich suche auf diesem weg einiger Spieler (optionaler weise min. 12) um auf einen (W)orld (o)f (W)arcraft Server zu spielen. Folgenden Server ist mir nach vielem testen "positiv" aufgefallen und zwar
. Das ganze sollte auf einen Cataclysm Server abspielen.Natürlich ist ein Teamspeak Server schon vorhanden, auch eine Gilde, die demnächst auf LvL 25 gebracht wird als auch ein "Gildenhaus".
Gildenhaus
Ein Gildenhaus ist ein Ort wo nur die Spieler die in der Gilde sind es benutzten können, diese beinhalten sämtliche Marken Händler, Portale, Trainingspuppen, Klassen sowie Berufelehrer.
Auf dem Server haben die Neulinge einen Vorteil und zwar das Starterpaket. Damit kriegt man einen beliebigen Charakter auf LvL 85 als auch ein Gearstand von iLvL 372 (PSA, BoT HC niveau).
Schlusswort
Ich möchte mit dieser Gilde folgende Ziele setzten, PSA, BoT, Td4W, FL als auch DS im nh als auch im HC Modus. Da nur eine aktive Gilde DS HC bewältigt hat fehlt es denen an PSA als auch FL HC.
Es soll für alle ein Spaß sein um endlich wieder WoW zu spielen.
Fazit
min. 12 Spieler sollten ein hohes Skillcap haben, da (wie jeder P-Server auch) einige Bugs mit Skill und Klassenverständnis ausgleichen werden.
Bei weitere Fragen oder Interessenten schreibt hier im Forum oder eine PM.
/pusht wird immer noch fähige Mitstreiter gesucht.