Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Suche Mitspieler

Hey, ich spiele momentan alleine aber leider gibt es so viele schlechte Spieler..
Wer lust hat einfach schreiben...
HUТϾH is offline  
Old 03/22/2014, 13:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 370
Received Thanks: 20
Go ladder, and you will find better players...
Hikarim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche mitspieler
09/19/2013 - DarkOrbit - 3 Replies
Hey, ich suche jemanden, der Lust hätte, DO mit mir neu anzufangen (mit ts3/Skype), ich hatte mal vor ca. 2 Jahren einen Level 19 Account, kenne mich mit den ganzen neuen Sachen noch gar nicht aus. ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld. ich bin recht häufig online wenn ich nicht in der schule, am lernen oder im Fitnessstudio bin. Mein Ziel wäre es einfach nur mal ein bisschen wieder zu spielen, habe keine Level vorgaben oder sonstiges. Einfach mal in Skype adden...
Suche GTA 4 Mitspieler
11/20/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Topic Regelt Addet mich Skype Taekwondo19971
Suche PCW mitspieler !!!
07/19/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey,also ich such immer mitspieler für Pcw´s (High/mid/low/ulow) ist egal hauptsache wir sind 3 oder 5 Leute bei bedarf einfach hier schreib ob ihr mitmachen wollt,ich schick euch dann die Ts daten
Suche mitspieler s14
01/03/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi leute ich suche jemand der mit mir meinen acc. spielt und zwar SEHR aktiv... er ist KK lvl 40 gutes eq... hat noch exp ring ... wer interesse hat pm me suche NUR VERTRAUENSWÜRDIGE leute ... sry wenn das hier nicht hingehört aber das ist ja im grunde genommen kein wirkliches angebot sondern eine frage und deshalb nicht in den black market und ins metin2 forum nicht da ich darauf ja hacke ... :D



All times are GMT +1. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.