Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[MW3] PS3 - Suche Mitspieler, just 4 Fun

Discussion on [MW3] PS3 - Suche Mitspieler, just 4 Fun within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[MW3] PS3 - Suche Mitspieler, just 4 Fun

Hi, bin 15 Jahre und suche Mitspieler für MW3 (am besten mit Mikro), für Spec Ops, Public,... Was auch immer

Einfach nur um mal zusammen zu zocken, bin selbst nicht der beste Spieler

Wer Lust hat, kann sich ja mal melden, meine PSN-ID ist "chr1syx"

Man sieht sich im Game

Chrismail is offline  
Old 12/23/2013, 12:09   #2

Received Thanks: 0
Sammelthread nutzen.
#Closerequest

Mit freundlichen Gruß,

Sydius ♫ is offline  
Old 12/23/2013, 14:10   #3

Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Sydius ♫ View Post
Sammelthread nutzen.
#Closerequest

Mit freundlichen Gruß,
&
Chigsur is offline  
Old 12/30/2013, 12:56   #4

Received Thanks: 4,536
closed
daxter is offline  
Closed Thread

« Kann das einer? | [Mw3] Goldener Clantag? »

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
11/15/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi Elitepvpers, Suche einen Mitspieler auf dem Metin2 DE Server8 (Torkas) Sollte Level 30 oder höher sein^^
[Suche]Mitspieler auf .SG
06/05/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hay ich suche noch n paar Mitspieler auf .SG im bereich lvl 40 - 60 (ich bin 51 WaSu). Am besten ihr habt skype und sagt mir euren Ingame Namen hier oder dann in Skype... Wir werden dann zusammen LvLn bei quests helfen and so on... Was cool wär, wenn ihr n Headset habt und es ned grade so positzioniert habt, dass ein Echo entsteht.... Ich bin im Blauen Reich und eine Waffensura. lg Max P.S.: Kann auch sein, dass wir mal was anderes ausser Metin spielen.
Suche Mitspieler :)
03/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
heyho ich wollte mal fragn ob jemand bock hat mit mir (und eventuell andren) metin2 zu zockn , auf dem server Evielas , weil ich ein neubeginn mache weil mein main fast komplett abgezogn wurde und nurnoch ein kleinen teil des eq hab fange ich neu an =) naja aber allein ist es langweilig ... deswegn suche ich ja ebn leute die mit spieln wollen :) bei interresse pn me oder schreibts in tread würde mich freuen :)
[PS3] Suche mitspieler für M.A.G
02/12/2011 - Consoles - 4 Replies
hiho :p Ich suche ein paar nette mitspieler für M.A.G alleine iss das langweilig =) Bin zur zeit level 48 und bin bei RAVEN beschäftigt (peinlich) Also wenn einer lust hatt Addet mich einfach PSN: EX4T0R Aranex
Suche Mitspieler :)
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute, wie oben beschrieben,suche ich einen Mitspieler für Dungeons and Dragons Online(englische Version: Eberron ;D).Ich habe das spiel angetestet und mir viele Videos dazu angeschaut.Ich finde es nicht schlecht und würde es gern "Intesiever" spielen als nur testen,aber allein macht es nicht so viel Fun.Daher suche ich jemanden der folgende Vorraussetzungen besitzt: Skype/Msn Teamspeak funktionierendes Headset freundlichkeit und Spaß am Gaming :) Würde mich freuen,wenn sich...

All times are GMT +2. The time now is 06:38.