Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe bei Cmake Problem mit TrinityCore

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hilfe bei Cmake Problem mit TrinityCore

War jetzt dabei eigentlich mit Cmake an der core das zu machen also die Installation habe mich genau an das wiki gehalten (core version 3.3.5) und dann tauchen diese fehler beim Configure button klicken auf:
CMAKE_BUILD_TYPE
CMAKE_CONFIGURATION_TYPES Debug;Release;MinSizeRel;RelWithDebInfo
CMAKE_INSTALL_PREFIXES C:/Program Files (x86)/TrinityCore

Das ist aus der CMakeError:
Compiling the C compiler identification source file "CMakeCCompilerId.c" failed.
Compiler:
Build flags:
Id flags:

The output was:
1
Microsoft (R) Build Engine version 12.0.40629.0
[Microsoft .NET Framework, version 4.0.30319.34209]
Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.

Build started 03.11.2015 01:07:57.
Project "C:\build\CMakeFiles\3.4.0-rc2\CompilerIdC\CompilerIdC.vcxproj" on node 1 (default targets).
PrepareForBuild:
Creating directory "Debug\".
Creating directory "Debug\CompilerIdC.tlog\".
InitializeBuildStatus:
Creating "Debug\CompilerIdC.tlog\unsuccessfulbuild" because "AlwaysCreate" was specified.
ClCompile:
F:\Eigenen WOW Privatserver Programmieren\VC\bin\CL.exe /c /nologo /W0 /WX- /Od /Oy- /D _MBCS /Gm- /EHsc /RTC1 /MDd /GS /fprecise /Zc:wchar_t /Zc:forScope /Fo"Debug\\" /Fd"Debug\vc120.pdb" /Gd /TC /analyze- /errorReport:queue CMakeCCompilerId.c
FileTracker : error : Could not load UI satellite dll 'TrackerUI.dll'. Make sure it exists in an LCID subdirectory of 'C:\Program Files (x86)\MSBuild\12.0\bin\'. [C:\build\CMakeFiles\3.4.0-rc2\CompilerIdC\CompilerIdC.vcxproj]
Done Building Project "C:\build\CMakeFiles\3.4.0-rc2\CompilerIdC\CompilerIdC.vcxproj" (default targets) -- FAILED.

Build FAILED.

"C:\build\CMakeFiles\3.4.0-rc2\CompilerIdC\CompilerIdC.vcxproj" (default target) (1) ->
(ClCompile target) ->
FileTracker : error : Could not load UI satellite dll 'TrackerUI.dll'. Make sure it exists in an LCID subdirectory of 'C:\Program Files (x86)\MSBuild\12.0\bin\'. [C:\build\CMakeFiles\3.4.0-rc2\CompilerIdC\CompilerIdC.vcxproj]

0 Warning(s)
1 Error(s)

Time Elapsed 00:00:00.36

Compiling the CXX compiler identification source file "CMakeCXXCompilerId.cpp" failed.
Compiler:
Build flags:
Id flags:

The output was:
1
Microsoft (R) Build Engine version 12.0.40629.0
[Microsoft .NET Framework, version 4.0.30319.34209]
Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.

Build started 03.11.2015 01:07:57.
Project "C:\build\CMakeFiles\3.4.0-rc2\CompilerIdCXX\CompilerIdCXX.vcxproj" on node 1 (default targets).
PrepareForBuild:
Creating directory "Debug\".
Creating directory "Debug\CompilerIdCXX.tlog\".
InitializeBuildStatus:
Creating "Debug\CompilerIdCXX.tlog\unsuccessfulbuild" because "AlwaysCreate" was specified.
ClCompile:
F:\Eigenen WOW Privatserver Programmieren\VC\bin\CL.exe /c /nologo /W0 /WX- /Od /Oy- /D _MBCS /Gm- /EHsc /RTC1 /MDd /GS /fprecise /Zc:wchar_t /Zc:forScope /Fo"Debug\\" /Fd"Debug\vc120.pdb" /Gd /TP /analyze- /errorReport:queue CMakeCXXCompilerId.cpp
FileTracker : error : Could not load UI satellite dll 'TrackerUI.dll'. Make sure it exists in an LCID subdirectory of 'C:\Program Files (x86)\MSBuild\12.0\bin\'. [C:\build\CMakeFiles\3.4.0-rc2\CompilerIdCXX\CompilerIdCXX.vcxproj]
Done Building Project "C:\build\CMakeFiles\3.4.0-rc2\CompilerIdCXX\CompilerIdCXX.vcxproj" (default targets) -- FAILED.

Build FAILED.

"C:\build\CMakeFiles\3.4.0-rc2\CompilerIdCXX\CompilerIdCXX.vcxproj" (default target) (1) ->
(ClCompile target) ->
FileTracker : error : Could not load UI satellite dll 'TrackerUI.dll'. Make sure it exists in an LCID subdirectory of 'C:\Program Files (x86)\MSBuild\12.0\bin\'. [C:\build\CMakeFiles\3.4.0-rc2\CompilerIdCXX\CompilerIdCXX.vcxproj]

0 Warning(s)
1 Error(s)

Time Elapsed 00:00:00.24

Hat jemand nen Plan was man da machen kann gegen ? :O

Wanamakbestserver is offline  
Old   #2

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Welche Version von Visual Studio hast du installiert? TrinityCore benötigt mindestens Visual Studio 2013 samt Update 4.

Kaev <3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich hatte 213 mit update 5 aber werde das jetzt mal runterhauen und dann das 2015ner nehmen :O
Wanamakbestserver is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »