Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TrinityCore CMAKE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
TrinityCore CMAKE

Hi, wollte TrinityCore kompilieren nach dem Tut von Crazy aber wenn ich bei dem Punkt mit CMAKE bin bekomm ich immer die Error.

CMake Error: CMake was unable to find a build program corresponding to "Visual Studio 10 Win64". CMAKE_MAKE_PROGRAM is not set. You probably need to select a different build tool.
CMake Error: Could not find cmake module file:C:/Trinity/Kompilieren/CMakeFiles/CMakeCCompiler.cmake
CMake Error: Could not find cmake module file:C:/Trinity/Kompilieren/CMakeFiles/CMakeCXXCompiler.cmake

Bitte um Hilfe.

Mfg

optik1 is offline  
Old 02/14/2012, 16:32   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,328
Komisch, bei mir kommt sowas:

MfG

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 17:01   #3

ty..

Wüsste trotzdem gern was der Fehler bedeutet
optik1 is offline  
Old 02/14/2012, 17:01   #4
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,328
Dafür gibt es den Thanks - Buttom. :P

°"Crazy"° is offline  
Old 02/14/2012, 17:40   #5

Oh man -.-
Sorry bin heut ziemlich verwirrt

optik1 is offline  
Reply

« Wow Server | Novo's Easy WoW Special 3 Cataclysm dbc Datein gesucht »

Similar Threads
[TrinityCore] DBC & Map Extractor
06/29/2013 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
Hallo, Biete hier einen DBC & Maps Extractor. Das Passwort für die Datei ist: epvpers.de Zum Entpacken benötigt ihr WinRar. Sbald ihr es Entpackt habt Kopiert es und fügt es in Euren 3.3.5a WoW Ordner ein. Führt die Datei aus und es erstellt Euch zwei Ordner. Einmal den Ordner dbc und den Ordner maps.
TrinityCore - smart_scripts
01/29/2012 - WoW PServer Hosting - 5 Replies
smart_scripts Dieses Tutorial soll einige Grundladen der smart_scripts vermitteln. Es ist in einigen Projekten untser smart_scripts oder SAI bekannt. Praktische Beispiele, an denen ich die smart_scripts demonstriere, sind ein Teleport und ein Buff. Praktisches Beispiel in einem Projekt: Es soll ein Teleporter gebaut werden, der die Spieler von der aktuellen Position zu einer anderen festgelegten telepotieren soll.
TrinityCore und DB updaten
12/04/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, habe eine auf Trinity basierenden WoW Server aufgesetzt, aber da ja ständig an dem Core und an der Datenbank gebastelt wird, würde ich gerne wissen, wie ich sie gescheit aktualisiere... Habe mal hehört das geht mit Git oder Tortoise oder wie das heißt. Es funktioniert angeblich so, das sich an meinen Einstellungen in der DB etc. nichts ändert. Hat vllt. einer eine Lösung für mich? :) Danke LuMa
Fragen zu TrinityCore
09/04/2009 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Heyho ich hab da mal paar fragen -wie erstelle ic hda ei naccoutn bzw brauch ich nen md5 hash? -was ist der acceslevel von Admin ,gm ,user usw -und mehr infos dazu wehr nicht shclecht -und ja noch gm commands (habe leidern ur commands von Mangos/Ascent suche welche für Trinty! 3.1.3! Mfg

All times are GMT +1. The time now is 18:12.