[HELP]Achievements 11/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
ich hab eigentlich alles richtig geaddet, alles richtig gepackt, auch mit den Codes, serverside ist auch alles korrekt bei den Achievements - doch wenn ich ein Achievement ingame erreiche, schließt sich der Client. Hier einmal ein Auszug aus der clientside syserr:
1124 19:42:21399 :: Failed to load script file : UIScript/WarteSchleife.py
1124 19:42:21404 ::
ui.py(line:2625) LoadScriptFile
system.py(line:192) execfile
Brand new achievements 11/24/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Hello Space Pilot,
How would you like to have a few new, shiny medals on your lapel? Activate the newest achievements now!
Highly decorated warriors enjoy admiration, regard and enormous amounts of respect!
In the pilot sheet you will find:
Your achievement points,
the progress of each achievement and
Achievements reset 08/22/2011 - Team Fortress 2 - 5 Replies Ist es irgendwie möglich die zu resetten ohne gleich nen ban zu bekommen?
habs schon über den support versucht da lässt sich leider nichts machen gibts noch andere methoden?
[B] SAM | PhoeniX Achievements [S] PSC 11/01/2010 - Steam Trading - 1 Replies SCROLL DOWN FOR ENGLISH VERSION!
Ich biete hier meine (am 31.10.2010) veröffentlichte Software an.
SAM | PhoeniX Achievements
SAM gibt es schon seit längerem, wird aber nicht mehr unterstützt und funktioniert nicht mehr für die gängigsten Spiele (TF2, CSS, etc.) sondern nurnoch für Spiele, die seit Jahren nicht mehr geupdated wurden.
Ich habe die Urheberrechte dieser Software übernommen und daher mein neuestes Update mit rausgebracht.
Achievements Mangos 3.0.9 04/13/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Hi guys,
i tried to add titles on my mangos server, e.g. the immortal or twilight vanquisher
even if i add the achievement, the title wont work.
any suggestions?