Habe da noch eine frage bezüglich Quest gegenstand ein einem Mob , Ich kann das questgenstand auch ohne quest holen der droppt das auch ohne quest !! wie kann ich das ändern ??
Das der mob das nur giebt wenn die quest leuft !!
MFG
Tanz einstellen (FRAGE) 01/25/2014 - Fiesta Online - 2 Replies Hey,
ich spiele momentan auf einem pserver der keine Tänze a npc verkauft und auch wenn man "dance1" oder so in den chat eingibt passiert nix.
Jemand hatte mir mal früher eine .SHN datei gegeben die ich nur ersetzen musste und dann aufeinmal tanzen konnte indem ich halt dance1 in den chat eingegeben habe.. Nun habe ich wieder mit Fiesta angefangen und habe mir halt den server runtergeladen. wollte nun aber wieder tanzen. naja selber hab ich das mit dem shn editor nicht hingekriegt kann...
[FRAGE] 2t Name Einstellen 01/29/2011 - Main - 3 Replies Ja ich weis nicht so genau ob dieser Name des Threads So genau darauf zutrifft naja! Okay! Ich hätt einfach gern eine kleine Anwort!
Und zwar wollte ich fragen wie ich auswähle oder etwas eintrage damit unter meinen Namen Etwas steht!
z.B
Beispiel
Blog Einträge: 3
[Frage] Map als Dungeon einstellen 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
ich hätte da ein Problem. Ich will eine Map als Dungeon einstellen so, dass man in dieser Map keine Schriftrollen des Ortes erstellen kann. Die server_attr anderer Dungeons wo man keine Port Rollen erstellen kann,mit der server_attr dieser Map ersetzt dies hat leider nicht funktioniert. In der SuFu habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Hat vlt jmd von euch eine Lösung?
[Frage]Wie Navicat einstellen 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe vergessen wie man bei Navicat, eine neue Datenbank.
Also was in :
Connection name usw. reinkommt.
[FRAGE]BENÖTIGTE EXP EINSTELLEN 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also, Hab es geschafft eigenen server zu erstellen *STOLZSEI*
Und wie stell man ein wie viel EXP man für z.b. lvl 55 benötigt ?