Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tanz einstellen (FRAGE)

Discussion on Tanz einstellen (FRAGE) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 47
Tanz einstellen (FRAGE)

Hey,

ich spiele momentan auf einem pserver der keine Tänze a npc verkauft und auch wenn man "dance1" oder so in den chat eingibt passiert nix.

Jemand hatte mir mal früher eine .SHN datei gegeben die ich nur ersetzen musste und dann aufeinmal tanzen konnte indem ich halt dance1 in den chat eingegeben habe.. Nun habe ich wieder mit Fiesta angefangen und habe mir halt den server runtergeladen. wollte nun aber wieder tanzen. naja selber hab ich das mit dem shn editor nicht hingekriegt kann mir da jemand vllt helfen? oder das schon für mich machen und muss nur ersetzen. Vielen Dank

Da ich nicht genau weiss welche shn datei man da verändern muss füge ich diese ein wenn mir das jemand sagt.

Habe aber ein verdacht eventuell die ActionViewInfo.Shn (Als Downloadlink zu finden)

×Remix is offline  
Old 01/25/2014, 14:45   #2

Psychotic©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Psychotic© is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2014, 17:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Thanks!
JustSonic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Gangnam Style Tanz(6 Tanz)
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So ich habe ein paar probleme beim 6 tanz einfügen , ich habe schon viel ausprobiert per python(als skills, oder auch per def def EMOTION_DANCE_6(self): actionPath = path + "action/" __RegisterSharedEmotionAnis(chr.OncePushMotion, actionPath) chrmgr.RegisterMotionData(chr.OncePushMotion, chr.EMOTION_DANCE_6, "dance_6.msa") aber irgendwie will es nie richtig klappen entweder es passiert einfach nichts beim klicken des tanzes oder der 6 kommt aber dann beim 5 tanz auch oder was...
[FRAGE] 2t Name Einstellen
01/29/2011 - Main - 3 Replies
Ja ich weis nicht so genau ob dieser Name des Threads So genau darauf zutrifft naja! Okay! Ich hätt einfach gern eine kleine Anwort! Und zwar wollte ich fragen wie ich auswähle oder etwas eintrage damit unter meinen Namen Etwas steht! z.B Beispiel Beiträge: 192 Blog Einträge: 3
[Frage]Uppitems einstellen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi com, denke hier sind genug die sich mit der DB von metin2 gut auskennen und mir helfen können. Und zwar will ich einstellen das man z.b. für ne 66er zu ner Kingrüssi 3xrote,weiße und blaue perlen braucht. Habe bis jetzt nur unzählige tutorials gesehen wie man schmiedrate auf 100 macht oder wie man KEINE uppitems einstellt. Das hat mir nich geholfen. Hoffe ihr könnt mir ein kleines Tut machen oder einfach erklären :awesome: MfG Windforce!!
[FRAGE] Filezilla einstellen GM
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage. Könnt ihr mir sagen wie man Filezilla so einstellen kann das man wenn man in "einen" Server rein geht sofort ist ? Ich freue mich über gute antworten (:

All times are GMT +1. The time now is 00:40.