navicat einstellen 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich hab einen hamathci server erstellt und will jetzt gm rechte einstellen,
in navicat hab ich noch keine verbindung, kann mir jemand erklären wie man
navicat mit metin verbinde
Bei Navicat einstellen, was aus truhen kommen kann 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie schon im Titel beschrieben, suche ich den Lösungsweg, wie man z.B. aus Goldene Schatztruhe (oder Flammenkönigtruhe bzw. alle anderen Truhen), bei Navicat einstellen kann, was rauskommt.
Danke schonmal :handsdown:
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann?? 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat???
Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad:
Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
[Frage]Uppitems einstellen 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi com,
denke hier sind genug die sich mit der DB von metin2 gut auskennen und mir helfen können.
Und zwar will ich einstellen das man z.b. für ne 66er zu ner Kingrüssi 3xrote,weiße und blaue perlen braucht. Habe bis jetzt nur unzählige tutorials gesehen wie man schmiedrate auf 100 macht oder wie man KEINE uppitems einstellt. Das hat mir nich geholfen.
Hoffe ihr könnt mir ein kleines Tut machen oder einfach erklären :awesome:
MfG Windforce!!
[FRAGE]BENÖTIGTE EXP EINSTELLEN 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also, Hab es geschafft eigenen server zu erstellen *STOLZSEI*
Und wie stell man ein wie viel EXP man für z.b. lvl 55 benötigt ?