Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE Items verändern

Discussion on WPE Items verändern within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 39
Received Thanks: 1
WPE Items verändern

hey ich hab mal eine frage unzwa ich spiele auf einem wow privat server wo glaube wpe funktioniert weil ich da die packets suchen kann und jetzt stellst ich mir die frage ob ich da mein item verändern kann und wenn auf welche zahlen muss ich da achten ?

und geht damit dern Vendor hack das ich items umsosnt kaufen kann hab es schon probiert mit einem fertigen filter aber hat irgendwie nicht funktioniert kann ja sein das ich da speziel was einstellen muss wär schön wenn sich der ahnung aht mal bei mir meldet
richetr5678 is offline  
Old 02/14/2014, 23:59   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow World of Warcraft Trading -> WoW Private Server

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 03/05/2014, 11:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 39
Received Thanks: 1
/push
richetr5678 is offline  
Old 04/15/2014, 18:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 39
Received Thanks: 1
/push
richetr5678 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Bukkit Items(schon vorhandene Items kopieren und verändern)
04/04/2013 - Minecraft - 5 Replies
Guten Tag alle zusammen. Gestern spielte ich auf einem Bukkit server namens Cloudcraft. Ich ahbe die Startertruhe aufgemacht und ein DönerBrot erhalten. ???:confused::confused::confused: wie macht man solche eigenen items? Das DönerBrot sah genauso aus wie das normale Brot. nachdem ich auch das DönerFleisch zusammengesammelt hatte konnte ich am Crafting Table mir einen Vollständigen döner machen.. Außerdem gibt es Schwerter die Pfeile und Feuerkugeln schießen können. Die Items haben außerdem...
Items Clientside verändern
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
In welcher epk finde ich die Xml wo alle Items mit werten usw aufgelistet sind?(wie die item_proto serverside)
Preise bei Items verändern
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, wie kann man die Preise bei z.b. Tinktur der Reiche oder Blauen Potts ändern???
Items verändern, wie?
03/24/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
Topic sagt alles, SuFu ergab nen über 1 Jahre altes Thema, und ich fand die erforderte Datei da nicht.. also help plx ;/ Ja bin Admin vom Server
Items verändern
12/02/2005 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo Leutz Wie kann ich eine 2hand waffe in eine 1hand waffe umändern das man z.b. 2x die hand von ragi usen kann :bandit: oder ein mainhand item umändern das mans in beide hände nehmen kann ps: hoffe das richtige board ps2: weiss einer wo ich ein gmtool herbeckomme?



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.