Hallo Leutz
Wie kann ich eine 2hand waffe in eine 1hand waffe umändern das man z.b. 2x die hand von ragi usen kann
oder ein mainhand item umändern das mans in beide hände nehmen kann
ps: hoffe das richtige board
ps2: weiss einer wo ich ein gmtool herbeckomme?
ehm...... noch ne frage
wie findet man die verschiedenen bonus raus also was z.b. bonus=3 ist
oder die waffenfproccs
und wieiviel darf man den ranamchen?
z.b. 100 waffenproccs ander waffe Oo
wie kann ich verzaubern auf 300 bringen?
Metin2 p-server Items verändern? 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Also, erstmal will ich mich für die letzten 2 Themen, bei den leuten bedanken, die mir so schnell geantwortet haben :)
Aber jetzt mal noch eine frage.
Und zwar:
Kann man bei z.B. Ketten und so, die "+" sachen verändern?
Ich habe das mal in nem andrem p-server im GM shop gesehen,
da waren ohrine und so, da war z.B. tp+999
wie kann man das machen?
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern.. 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Comm.
Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen.
Ich brauche hilfe bei Maps Verändern.
Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern.
Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden.
Mfg Tod<3
Bound Items in "normale" verändern ? 11/12/2007 - Kal Online - 10 Replies Hallöchen,
ich habe folgende Frage:
Ich habe im Moment bounded Horns, ist es möglich diese zu editieren um auch diese verkaufen zu können (mittels Rev Engine) ?
Besten dank für eure Ideen im Voraus...
MfG
Items verändern, wie? 03/24/2007 - WoW Private Server - 6 Replies Topic sagt alles, SuFu ergab nen über 1 Jahre altes Thema, und ich fand die erforderte Datei da nicht.. also help plx ;/ Ja bin Admin vom Server
Drop Rate der Items verändern 09/09/2005 - World of Warcraft - 47 Replies Hallo,
ist schon eine möglichkeit bekannt wie man die Drop Raten von z.B. Epic Items in WoW erhöhen kann?
greetz s33n