Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mangos 2.4.3 eigene Quest XP fehlerhaft

Discussion on Mangos 2.4.3 eigene Quest XP fehlerhaft within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mangos 2.4.3 eigene Quest XP fehlerhaft

Hi zusammen,

hat jemand eine Ahnung wo ich in der DB einstellen kann wie viel XP man für Quest "XY" bekommt?
Bei Trinity gibt es da extra einen Reiter in der Quest_template Tabelle, aber bei Mangos finde ich das einfach nicht.
Mit Quice leider auch nichts gefunden.

Fehler sieht wie folgt aus.

Selbst erstellte Quest. Alles super inkl. neuem Loot, NPC etc. Bei Abgabe der Quest gibt es aber rnd XP. Leider generell weit über 400k, was dann doch bissl viel ist, da die Quests im LVL 12 Bereich liegen.
wowlordvader is offline  
Old 03/20/2014, 11:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Schau mal hier
Garog is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warpring quest fehlerhaft ?
07/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich benutze die files von gr33n Mein Problem ist ich habe die warpring quest eingefügt Nur steht dann bei wüste kein ü sondern wirgendwas anderes Wie bekomme ich das hin das er ö ü ä anzeigt
Was ist an dieser Quest fehlerhaft?
05/17/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
quest geltasche begin state start begin when 50023.use begin pc.remove_item(50023,1) pc.give_item2(70024) end end end
Quest ist Fehlerhaft?
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Elitepvpers, ich habe ein Problem und dieses wäre das ich eine Quest geschrieben habe die so aussieht. when playboy begin state start begin when 11000.chat "LESEN?" begin say_title ("DU HOMO!!!!") say ("Möchtest du LESEN?") local v = select ("Ja" , "Nein") if v == 2 then return
Warpring quest fehlerhaft
01/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich habe heute die Warpring Quest in meinen Server drinnen. Bis jetzt funktioniert allen einwandfrei. Aber wenn ich mich zur Grotte teleportieren möchte komm ich da nicht hin. Hier die Quest: quest warpring begin state start begin when 70007.use begin say_title("Warpring") say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?") local empire = pc.get_empire() local selectmap = select("Map1","Map2","Ork tal","Wüste","Eisland",&q uot;F euerland","Weiter","Abbrechen& quot;) if selectmap == 8 then
[Frage] Quest fehlerhaft?
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Leute, Unzwar gehts darum, dass ich eine Quest geschrieben habe, sie in Filezilla eingefügt habe und in die honkong_list, doch wenn in VPC make.sh ausführe kommt n Fehlermeldung bei der Quest. Ist meine erste Quest die ich geschrieben habe und hab versucht mir aus den anderen Quests die notwendigen Infos rauszusuchen, doch wie gesagt, Fehlermeldung. Hoffe ihr könnt da mal eben n Blick drüberwerfen und schauen wo der Fehler liegt: quest choose_mount begin state start begin ...

All times are GMT +1. The time now is 18:19.